1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ballack1904

ballack1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46D6500
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Sofern etwas an die GF geht schnurrt Sky wie ein kleines Kätzchen... So bekommt man fast jedes Paket.

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hatte das Angebot am Dienstag gebucht und gestern kam schon eine e-mail darüber, dass der Receiver versendet wurde. Bisher läuft alles glatt :)
    Ich habe mal eine Frage und ich glaube, dass ich da zu einfach denke. Wenn man zB. durch eine Gutschrift Welt+Buli für 16,90 hat und man möchte es auch länger als 1 Jahr haben. Dann könnte man doch mal angenommen 6 Monate vor Vertragsende das Buli Paket in ein Film Paket umtauschen und dann wieder zurück. Durch den Tausch der Pakete würde der Vertrag ja neu starten und die Gutschrift müsste ja trotzdem erhalten bleiben. Könnte man so nicht immer sein gewünschtes Abo verlängern?

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Gutschriften gibt es immer nur 12 Monate.

4. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Kann ich nicht bestätigen, mein 44,99 Abo hatte ich nach Abschaltung von Welt Extra/ESPN gekündigt und kurz vor Ablauf das SSP-Angebot per E-Mail und per Brief erhalten, nach kurzem Nachdenken auch per 0800er Nummer abgeschlossen mit dem Ergebnis, daß am nächsten Monatsersten die Smartkarte sofort dunkel war und eine Nachfrage bei der 0800er Nummer nach Eingabe der Kundennummer nicht möglich war.

Ergebnis, die Smartkarte mit "dankbarem" Schreiben zurück an Sky geschickt und damit war diese Angelegenheit für immer erledigt, seit über 8 Monaten klappt das Leben mindestens genauso gut wie vorher und auch noch kräftig Geld gespart.

Post von Sky wird ungeöffnet dem Altpapier zugeführt.

Kein Mensch braucht Sky, aber Sky braucht die Menschen, offenbar ist das vielen der Mitarbeitern nicht bekannt.

5. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dein Vertrag müsste eigentlich zum 31.07. auslaufen. Ich würde an deiner Stelle einfach bis zum Schluss warten. Wenn sie dir bei Anrufen nicht das gewünschte Abo anbieten, lehnst du einfach ab. Zur Not kannst du ja 'ne gute Woche vor Aboende nochmal per Telefon nachfragen und wenn dann immer noch kein gutes Angebot möglich ist, kannst du dich ja mit einer Mail an die Geschäftsleitung wenden.

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ja mein Gott, wenn es danach gänge brauchst du kein Handy-früher nutzten wir auch die Zelle. Auto? Für was? Fortbewegt wurde mit Fahrrad oder Moped. Fernseher? Für was gibts Radio? Das Bierchen zum Abend? Für was gibts Wasser? Usw.,usf.
    Deswegen bin ich aber noch nicht Sky-süchtig und dgl., auch wenn ich es habe. Viele Tage geht es auch ohne... Die Frau schaut's auch ganz gerne ab und zu.
    Und wer sehr fussbalinteressiert ist (seinen Verein sehen), kommt an Sky kaum vorbei, es sei denn er nutzt Liga Total. Insofern er es bekommen kann......
    Das Sky mehr die Menschen braucht als umgedreht, da gebe ich dir recht.

Und was die Sache mit der Kundennummer angeht, von 2003 bis Mitte 2005 war ich kein Kunde bei damals Premiere, hatte dann 2006 wieder die alte Kundennummer.
    Habe aber keine Ahnung wie das bei Sky heute ist.

7. kingsasch

kingsasch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab auch Dienstag gebucht, heute war Festplattenreceiver,neue Smardcard und schriftliche bestätigung da.

8. chrisfa

chrisfa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax iCord PDR

@ crazytv

Ich habe 2002 mit Premiere Austria begonnen und sukzessive das Abo erweitert, seit einigen Jahren (ich vermute mal es werden so an 5-6 Jahre) bin ich "voll" dabei. Ich hab halt die Fehler gemacht, nicht zwischendurch mal zu kündigen und bin auch gleich direkt in die Sky Struktur umgestiegen.... wie gesagt, mein eigener Fehler. Deswegen hab ich ja auch geschrieben: ich bin ein "dummer" Vollzahler ;o)

Dennoch sehe ich hier eine Zweiklassengesellschaft:
    Die, die jedes Jahr kündigen und richtig gute Angebote kriegen, damit sie auch ja dabei bleiben und die
    die fleißig offizielle Preise gezahlt haben und bei denen man denkt, dass sie auch mit kleineren Rabatten zum Verlängern bewegt werden können.

Deswegen hab ich auch ne Mail an die GL geschrieben - ich will ja nix anderes als das, was andere auch haben: Komplett + HD für 34,90. Ende Gelände.

Und jetzt mal schauen was kommt - wenn nichts, na dann... brauch ich eine BuLi und Championsleague Alternative.... aber da fällt mir sicher was ein.

Achja: Danke @leomessi bezüglich des Hinweises mit der Bearbeitungsdauer - ich rechne dann mit Antwort im Laufe der nächsten Woche.

EDIT: Hab ja grad was ganz tolles gesehen: In Deutschland gibts derzeit andere Angebote für Neukunden als in Österreich.... irgendwas läuft da wirklich verkehrt bei Sky....

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2011
  9. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

In einem solchen Fall startet die Vertragslaufzeit neu, aber nicht die Gutschrift. Diese läuft bis zum ursprünglichen Vertrageende und endet dann. Für die Restlaufzeit (also bis zum neuen Vertragsende) ist dann der Vollpreis zu zahlen.

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Bei uns ist heute Feiertag. Gehe davon aus, dass es morgen da ist. War denn bei dir alles wie vereinbart? :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.