1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Kündigen ! Sky verhandelt nicht. Entweder sind (nach Kündigung) Angebote für Dich hinterlegt oder nicht.

Gruß

2. DerHenne

DerHenne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2+
    Samsung LED-TV UE32B6000

Hallo,

ich hätte zum Thema auch eine kleine Frage: Mein Vertrag läuft Anfang Juli aus (Buli + Sport + HD). Meint Ihr ich kann Rückholangebote auch per eMail erfragen. Ich bin nicht so ein guter Verhandler am Telefon... ;-)

Danke für Eure Tipps!

3. P1nky

P1nky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für den Hinweis Holladriho!

Durch das SkyGo würde also die Laufzeit neu starten, damit könnte ich also das mit dem 01.08. steuern, indem ich SkyGo zum 01.08. "bestelle"!

Dann müsste ich demnach nur veruschen auszuhandeln, dass ich weiterhin fürs Hauptpaket nicht mehr als 34,90€ zahle! Wäre aber halt ohne vorherige Kündigung. Ist das realistisch? Nach Teoha eher nicht!

"* Sky Go ist für monatlich € 12 in Verbindung mit einem Laufzeitneustart von 12 Monaten und mit einem Wechsel Ihres Abonnements auf die aktuellste Angebots- und Preisstruktur zubuchbar. Dabei bleiben eventuell vorhandene Rabatte für die vereinbarte Zeit erhalten."
    Demnach müsste ich bei normaler Zubuchung wahrscheinlich ab Dezember (alte Laufzeit endet ja November) für das Komplettpaket wieder 59,90€ bezahlen bis zum 01.08.2012...

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich will es mal so sagen, wenn es ungünstig für dich läuft (weil der CCA was anderes sagt als dann geschieht--->schriftlich) und Sky sich auf dieses "Kleingedruckte" beruft, kommt es dir u.U. ab Dezember sehr teuer. denn deine Rabatte zählen ja nur bis November. Laufzeitneustart wäre, nehmen wir an Juli, d.h. du müsstest für den Zeitraum Dezember bis Ende Juni nächsten Jahres Vollpreis bezahlen. Das wäre dann schlicht zu teuer.

Wenn du mich fragst, ich würde mein Abo so wie Teoha es schon meinte ordentlich kündigen. Warten auf neue Angebote zum November und wenn du dann was hast, Sky Go zu buchen. Das ist sicherer.

5. P1nky

P1nky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Überzeugt, dann geht ganz normal die Kündigung raus und meine Freundin muss bis November warten was passiert. Werde ich halt ab und an weiterhin die ein oder andere Schnulze über mich ergehen lassen müssen... :D

Danke für eure Sichtweise, hat mir geholfen!

6. chrisfa

chrisfa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax iCord PDR

So, hab gerade eben mal selbst mein Glück probiert (heute Feiertag in Österreich) denn tagsüber kann ich sonst wegen der Arbeit nicht ans Handy - und war aber nicht erfolgreich (Aboende=31.07.2011)
    Ich bin ja einer von den "dummen" Vollzahlern (59,90), denen es jetzt mal gereicht hat.
    Anfang Juni gabs dann schriftlich ein Angebot 34,90 für die ersten 6 Monate, danach Vollpreis. Wie ich hier aber herausgefunden habe, sollten die 34,90 für 12 Monate auch machbar sein.
    Auf Anfrage heute hieß es, 34,90 für Komplett gibts, aber ohne HD. Und HD ist auch nicht zubuchbar. Günstigstes Voll-Abo für 55,90 bei 12 Monaten... ich mein, gehts noch? einem Kunden, der seit 3 Jahren HD abonniert hat ein Angebot ohne HD zu machen???? Ist doch einfach nur ein Witz, oder?
    Die Dame war auf alle so nett zu sagen, dass sie meine Wünsche notiert hat und bei passenden Angeboten jemand telefonisch mit mir Kontakt aufnehmen wird, es wäre ja noch etwas Zeit und sie hofft, dass sich bis zum Ende der Laufzeit noch eine Lösung finden lässt.
    Ich bin dennoch am überlegen, ob ich nicht bereits schon jetzt eine Mail an die GF schicken soll, weil es hier ja durchaus Leute gibt, die auch Ende Juli Abos schon verlängert gekriegt haben, und teilweise noch den Receiver dazu ausgehandelt haben (den ich eh nicht brauch/will).
    Ich seh einfach nicht ein, warum die, die immer weniger gezahlt haben, auch jetzt beim Verlängern noch bevorzugt behandelt werden.....

7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Deine Kritik in allen Ehren, aber wenn weniger gezahlt wurde, heißt das für mich auch, dass die Kunden auch schon wesentlich länger dabei sind. Denn nur mit Premiere gab's wohl preisliche Kundennähe. Bei Sky ging es ja so richtig erst mit Prepaid-Verlängerern und SSP los! Und das du Vollpreis zahltest, nun ja, können wir ja nicht zu.

8. miafob

miafob Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

habe ja jetzt mal fleissig mitgelesen und mich jetzt auch mal registriert. Ich gehöre auch zu denen die zum 31. Juli gekündigt haben. Habe diese Woche auch ein Angebot erhalten, was ja der absolute Witz ist, nachdem was ich hier gelsen haben. Mir wurde angeboten "Buchen Sie das Fußball Bundesliga oder Sport Paket für "nur" 24,90 Statt 33,90 Euro monatlich. Das soll wohl ein Witz sein, ich habe bisher 16,90 Euro bezahlt. Desweiteren schreiben die, für nur 5 Euro mehr im Monat gibt´s die passenden HD-Sender oder ein weiteres Premiumpaket ihrer Wahl dazu.

Werde jetzt aufjedenfall abwarten. Entweder kriege ich ein viel besseres Angebot oder die haben halt einen Kunden weniger. Die Konditionen sind jedenfalls nicht akzeptabel.

Aber mal noch eine Frage, an diejenigen die 33,90 Euro komplett + HD Sender incl. zahlen, muß jetzt mal ganz unwissend fragen, ob da dann auch die 3D Sender drin sind?!

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
  10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hatte am Montag eine email an die Geschäftsleitung geschrieben und mich darüber beschwert, dass mir welt+buli+sport+Hd und ein mietfreier Festplattenreceiver am 07.06 angeboten wurde und man sich nochmal melden wollte, weil ich um 3 Tage Bedenktzeit gebeten hatte. Die haben sich bei mir nicht gemeldet und das Angebot wurde mir dann verweigert. Für die Bedenkzeit wurde ich ja auch hier kritisiert ;)
    Ich habe allerdings am Dienstag selbst angerufen und ich bekam das gewüschte Abo doch.
    Heute hat sich eine Sky-Mitarbeiter bei uns gemeldet und sich entschuldigt, dass sie so spät auf E-Mail antworten, aber sie hätten viel zu tun. Sie sagte mir, dass ich das Angebot haben könnte. Sie wusste das ich das Angebot bereits angenommen hatte und hat sich dennoch bei uns gemeldet. Das nenne ich mal kundenfreundlich und ich war wirklich überrascht :winken:

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.