1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Wie macht ihr das mit SkyGO. Bucht ihr direkt am Telefon wenn ihr den Vertrag verlängert dazu oder wartet ihr bis 1 Tag später alles im KC steht und bucht dann übers Inet dazu?

2. aqua86

aqua86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann dir nur raten Sky Go nicht gleichzeitig mit der Verlängerung zu buchen, das hat bei mir nämlich nicht geklappt. Habe 2-3 Tage später noch mal angerufen und von Sky Go war im System nichts hinterlegt. Der CCA meinte dann auch, es sei gar nicht möglich zusammen mit der Verlängerung das zu hinterlegen. Aber er hat es dann halt eingetragen und 2 Stunden später war es dann frei.

Also ja, auf jeden Fall warten, bis im KC alles geändert ist, sonst musst du eh noch mal anrufen ;)

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nett formuliert bei 42" HD-Ready..........es ist dann nicht mehr sichtbar......

4. todde65

todde65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo Teoha,

der Inhalt meiner o.a. Ausführungen sollte genau dies deutlich machen.
    Danke für Deine Bestätigung. Ich hoffe, Du pflichtest mir auch bei, wenn ich behaupte, dass sogar ein FullHD-Plasma keinen signifikanten Unterschied bei diesem Abstand erzeugen wird.

Mir ist selbstverständlich bewusst, dass in technischer und optischer Hinsicht zwischen SD- und HD-Zuspielung ein großer Unterschied vorherrscht. Dieser ist jedoch ab einem gewissen Abstand nicht mehr für jeden sichtbar.

Die Entscheidung kann demnach nur lauten: Entweder näher an die Glotze ranrücken oder einen größeren Plasma/LCD an die Wand.

So, genug am Thema des Threads vorbeigeredet. Hier gehts schließlich um Rückholangebote.

Mit freundlichen Grüßen

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

stimme Dir komplett zu.

Gruß

6. P1nky

P1nky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute,

stehe vor einem Umzug zum 01.08. und habe ein paar Fragen auf die ich gerne eure Meinung hören würde:

Aktuell läuft mein Abo (Sky komplett inkl. HD für 34,90€) noch bis November! In der neuen Wohnung (ebenfalls Sat-Anschluss) ist mehr Platz, weshalb ich wohl dem Drängen meiner Freundin nachgeben werde und mich zusätzlich für Skygo interessiere, damit sie an einem 2. Fernseher ebenfalls nicht mehr nur auf die normalen Sender zugreifen muss.

Wenn ich jetzt kündige, wäre folgendes möglich verhandelbar:

- Weitere 12 Monate zum selben Preis für das Komplettangebot (für TV1)?
    - Skygo mit 2. Smartcard + Festplattenreceiver (für TV2)?
    - Sind auf der 2. Karte für die 12€ mtl. dann sämtliche Pakete enthalten wie bisher?
    - Besser nur Komplettpacket verhandeln und Skygo ggf. später anfragen?

Könnte ich den Vertragsstatus so hinbekommen, dass die neuen 12 Monate zum 01.08. starten?

Danke für eure Hilfe!

Gruß

P1nky

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zu wann wäre die Kündigung wirksam ?

8. weiny

weiny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ganz genau dasselbe wie bei mir.
    dein vertrag läuft eben bis zum letzten im monat, wenn er in diesem monat angefangen hat.

also erst wollte er mich überreden, statt komplett bisher 24,99 auf 34,99 mit hd. habe kein hd und ich habe abgelehnt.
    dann auf 29,99 aber dann muss ich auf ein paket verzichten. auch abgelehnt.

er meinte dann, ich würde neue angebote bekommen.

mein vertrag läuft zum 31.08. aus. was denkt ihr? meint ihr, ich schaffe es, zu den alten konditionen zu verlängern?

9. P1nky

P1nky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@ Teoha

Theoretisch zum November! Frage ist halt ob ich überhaupt kündigen muss und nicht vorab separat das am telefon aushandeln kann. Nach dem Motto:

Ich würd ja gern zum alten Preis weitermachen, aber dann sollte das Abo zum 01.08.2012 auslaufen und separat würde ich noch das Skygo mit 2. Smartcard und (kostenlosem?) Festplattenreceiver dazubuchen...

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Du willsz also Sky-Go und evtl. deinen alten Vertrag kündigen. Das mit dem kündigen muss sein, insofern du in der "Sky-Struktur" schon bist.

Viel interessanter ist der Hinweis zu Sky-Go. Haabe es mal hier rein kopiert, das erklärt einiges, das Fettgedruckte speziell:

"* Sky Go ist für monatlich € 12 in Verbindung mit einem Laufzeitneustart von 12 Monaten und mit einem Wechsel Ihres Abonnements auf die aktuellste Angebots- und Preisstruktur zubuchbar. Dabei bleiben eventuell vorhandene Rabatte für die vereinbarte Zeit erhalten. Informationen zur Sky Angebots- und Preisstruktur finden Sie unter Detail-PopUp. Mit Sky Go können Sie Inhalte Ihres Abonnements über weitere Geräte, wie z.B. über einen zweiten Fernseher empfangen und im Web über Ihren Computer abrufen. Zusätzlich erhalten alle Sky Go Kunden einen Zugang zu Sky Inhalten über das iPad und das iPhone. Die auf dem jeweiligen Gerät sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Für die Nutzung von Sky Go auf dem zweiten Fernseher stellt Sky Ihnen auf Wunsch gegen eine einmalige Aktivierungsgebühr von € 19 zzgl. € 9,90 Versandkostenpauschale eine zweite Smartcard sowie einen weiteren Sky Leih-Receiver gegen eine einmalige Aktivierungsgebühr abhängig von der gewünschten Receivertechnologie (SD Receiver 69€; HD Receiver 99€, Sky+ 149€) zur Verfügung. Im letztgenannten Fall fällt für die Smartcard keine gesonderte Aktivierungsgebühr an."

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.