1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Klare Antwort: Es kommt darauf an. ;)
    1.) Hast du noch ein altes Premiereabo mit der Formulierung ".... verlängert sich zu den dann gültigen Standardkonditionen..." oder
    2.) bist du schon in der Skystruktur mit kostenlosen Paketen bzw. Gutschriften?

Zu 1.) Ggfls. abwarten, wenn du das Abo unverändert weiterlaufen lassen willst
    Zu 2.) Unbedingt sofort kündigen und Bestätigung anfordern.

2. magic_pit

magic_pit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin hier wohl der seltene Fall, dass ich nicht will, dass Sky MIR den guten Vertrag kündigt und mich in das Sky-Gefüge zwangsmigrieren möchte.
    Nach meiner Rechnung ist die Kündigungsfrist für die nächste Jahresperiode abgelaufen.
    Wenn das stimmt, dass sie den einen Monat noch drauflegen, könnten sie mir kündigen.
    Ist das mit dem Zusatzmonat rechtens? So eine Zählweise kenne ich nicht

3. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ok, wenn es dir speziell um die (abgelaufene) Kündigungsfrist geht, hast du natürlich recht.

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Was stand denn bei dir im Kundencenter? Ich habe auch den Festplattenreceiver versprochen bekommen und bei mir steht im Kundencenter Set-Top-Box: HD-Digital-Rekorder.
    Stand das bei dir auch oder stand da was anderes? Ich würde auf jeden Fall den versprochenen Receiver verlangen :winken:

5. aqua86

aqua86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Im Kundencenter steht auch nur HD-Receiver und nix von Recorder. Aber ich werd da morgen mal hinschreiben, vielleicht lässt sich da ja noch was machen.

6. ballack1904

ballack1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46D6500

Im Notfall immer an die GF wenden!

Habe hier noch nie einen Fall gelesen, dass man nach einer Mail an die GF etwas nicht bekommen hat... (außer jetzt Sky komplett für 20 € :D )

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist wieder typisch Sky :eek: Dir haben sie nicht den versprochenen Receiver geschickt und mir werden sie wahrscheinlich den richtigen Receiver schicken, aber ich würde mich nicht wundern, wenn sie mir dafür 99€ berechnen, obwohl für 0 versprochen.
    Mit dem Kundencentereintrag nehmen die es nicht so genau. Bei mir haben sie die Welt Extra Kanäle gar nicht aufgeführt und ich musste erst nachhacken um die zu kriegen.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass du den Receiver noch bekommen wirst :winken:

8. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

also sky ist wirklich an jedem kunden interessiert mit rückholangeboten.. mein uraltabo, was bereits vor einem jahr ausgelaufen ist und nicht mehr existent ist, da kam die tage das rückholangebot mit dem ominösen sky go angebot.... da stand tatsächlich die alte kundennummer noch drin

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ich hatte die Tage auch für ein, im November 2010, abgelaufenes Abo ein Angebot. Kann aber nicht sagen was für eines. Als ich die alte Kundennummer gesehen habe, ist es gleich in den Mülleimer geflogen.

10. todde65

todde65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ne ne, da bist Du nicht der einzige! Ich tue mich auch ein wenig schwer, mich von meinem alten 5er Kombi zu trennen. Ich weiss selber nicht genau warum, aber ich habe bisher alle Angebote die sich auf einen Wechsel in die neue Struktur bezogen, abgelehnt.

Zumal bis jetzt noch kein Sky-Komplett-Angebot für 34,90 dabei war. Da sich meine 5er Kombi jährlich stillschweigend zu gleichen Konditionen verlängert, stehe ich auch nicht unter Zugzwang, es sei denn, Sky kündigt mir. Und außerdem, HD verliert bei einem Abstand von fast 4m zum TV ein klein wenig an Glanz. Somit weiss ich nicht genau, wie ich mich entscheiden würde, wenn mir Sky das Komplett-Abo für 34,90 anbieten würde.

Mit freundlichen Grüßen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.