1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Laß dich nicht niedermachen,hier sind haufenweise Schwachköpfe die einfach nur Neidisch sind weil sie selbst zu dumm waren ein Billigabo abzuschließen und deswegen nicht akzeptieren wollen das andere eins haben,und das nun trotz der neuen heiligen Statuten noch verlängert wird.Es ist ja deutlich zu lesen das dein Abo zu gleichen Konditionen verlängert wird und selbst wenn du vorher 45€ gezahlt hättest wäre es immer noch viel günstiger als jetzt.Spätestens in 2 Monaten werden hier reihenweise Verlängerungen zu den alten Konditionen gepostet und dann kannst du sicher sein das der Haufen der dich beleidigt hier verschwunden ist.

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Schwarzer Teil: Niemals!

3. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nun möchte ich auch voller Stolz verkünden das mein Abo wo schon am 30.06 ausgelaufen war "verlängert" wurde. Altes 5er Paket + JAAAAAAAAA
    SPORT HD UND FILM HD (jetzt schaust aber dumm berliner) für 35€. Abo Start war 07.08 und alles wie von der Dame versprochen ist freigeschaltet. Die, wo jetzt auf den Scan warten werde ich gerne bedienen gegen 5€ auf mein Paypal Konto:D.Schönen Abend noch. Ich denk an euch Neider während ich "das besondere sehe":winken:

4. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Alles klar:rolleyes:

5. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Wo hat ihn denn jemand beleidigt? Es haben nur zwei eben etwas drastischer gesagt, dass sich mit dem Scan nicht feststellen lässt -was, wann, wielange, zu welchem Preis- weiterläuft. Aber deswegen nennt man einen ja nicht Lügner.

Nicht jede kritische Äußerung ist gleichzusetzen mit einer persönlichen Beleidigung.

PS: Wenn er 45 € gezahlt hätte wäre es noch immer viel günstiger als jetzt? Sein Programm erhält er jetzt für 44.90 €. Und wenn du in der Annahme warst, dass er 54.90 € hätte zahlen müssen kann ich nicht gerade sehen wie das dann "noch viel günstiger" sein soll.

6. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ich gehöre auch zu den glücklichen. Hatte ja von meinem letzten Gespräch berichtet.

Sky stellt mir einen Leasingwagen. Echt nen netter Zug. Da habe ich natürlich um 1 Jahr verlängert.

7. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Darum geht es doch gar nicht. Nur schützen sich die Leute eben vor unzähligen Fakes und Falschmeldungen. Davon gab es hier auch schon zur Genüge. Und eben auch die so tolle Aussage "Aber ich sag euch die Wahrheit" - "Ich muss doch nichts beweisen, mein Wort muss doch wohl reichen"

Kannst du es den Leuten da verdenken? Du freust dich wenn es stimmt, musst aber auch akzeptieren, dass die Leute dir das nicht glauben.

Und wenn die Leute nach Scans verlangen hat das auch oft die Ursache, dass Skymitarbeiter (damals Premiere) selbst aufgefordert haben, dass man ihnen sowas zuschickt, weil die es beim Leben ihrer Mutter geschworen haben, dass es das so jetzt nicht gibt.

Und wenn dann User auch noch sagen, dass die Leute Scwachköpfe sind, Neider und zu blöde um selber Biligabos zu bekommen, dann ist der Konflikt vorprogrammiert. Besonders wenn sie schon generell ein Scan ausschließen. Dann kann ich nur sagen, dass diese am besten gar nichts schreiben und sich dem "besonderen sehen" hingeben.

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Volle Zustimmung - und zwar der gesamte Beitrag! :)
    Bis jetzt gibt es hier keinen Scan der irgendetwas von den gemachten Behauptungen beweist.

Im Übrigen, auch ich habe meine Kündigung zurückgezogen und die Bundesliga um ein Jahr für 19,99€ verlängert. Und im Bestätigungsschreiben von Premiere/Sky sind die Konditionen wie Preis, Laufzeit und Paketwahl genau aufgeführt.

9. TheMenace

TheMenace Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei mir nicht. Ich habe Sport+Buli für 19,99 verlängert (noch bei "Premiere" kurz vor dem Start von Sky) und nur eine Bestätigung bekommen, dass mein Abo zum bekannten Preis weiterläuft.

Die Paketauswahl und Laufzeit habe ich dann per Mail angefragt und nachgereicht bekommen.

10. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ach, so gut 20% Preiserhöhung ist doch quasi nix...

Das sitzt man doch auf der linken A...backe ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.