1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Selber schuld wenn du dich in die Falle locken läßt:D
    Wieviele tausende kennst du denn die gewechselt haben???:rolleyes: Du hörst dich wie ein SKY Mitarbeiter an.

2. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Naja, wenn das so ist, dann lass ich halt alles so wie es ist :) Kann ich auch mit leben. Sky Film wäre nett gewesen, aber nicht dringend notwendig. Und bis im Juli 2010 der Vertrag ausläuft, kann noch viel passieren...

3. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein 25€ Komplett läuft noch bis Ende November 2010.Hab aber wie immer schon mal gekündigt.:):):)

4. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

12 Jahre Kunde und nix gelernt? Wenn du mit denen jetzt telefonierst ist ja wohl klar da du nix angeboten bekommst,das war schon immer so.Flattert aber die Kündigung ins Haus werden sie dir aber ganz sicher den Vertrag zum gleichen Preis verlängern.

5. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn dein Vertrag bis 2010 läuft kriegst du natürlich nichts günstiger,ist doch klar.Und Rabatte gibt es auch wieder ,ganz sicher.Das in diesem Artikel ist doch alles nur Gehrinwäsche,nur die dümmsten falen darauf rein,Den Leuten soll vermittelt werden das sie nichts mehr günstiger bekommen um so in die neue Struktur zu wechseln.Die wo anbeißen sind eben die Loser,die wo sich gedulden werden absahnen,denn Sky KANN ES SICH NICHT LEISTEN RABATTABOS ABZUSCHAFFEN !!!!

6. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

:winken:Ich glaube der platzt jetzt vor Neid und Wut:D

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

@ miamisno1 Sehe ich auch so.

8. Cyber Warrior

Cyber Warrior Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieso Falle :confused: ...

Ich wollte die Sky Welt Extra Sender haben (da sind 3-4 dabei die mich sehr interessieren) und habe sie nun ... wo ist das Problem ??? Eine Falle oder sonst was ??? *Häh* ... die Filmsender schaue ich nicht, HD ist noch kein Thema für mich ... wo ist also das Problem ...

Und zu den anderen ... einfach mal hier im Forum umschauen oder in anderen, das ist schon auffallend das viele in die neue Struktur "ohne Not" gewechselt sind ... kenne auch genug die vor allem wegen HD in die neue Struktur gewechselt sind ... die neuen preise sind zwar teuer, aber locken doch mehr zu HD als vorher, da einen 5er oder10er mehr für HD, da überlegen sich das schon einige mehr ... aber wie gesagt das gilt meistens nur für SAT Kunden ... (auch auffallend das SKY mit versenden von Boxen und Smartcards nicht mehr hinter herkommt) ...

Und NEIN .. ich bin "leider" kein SKY Mitarbeiter ... :winken:

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2009
  9. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn du die neuen Kanäle brauchst und dafür gern mehr bezahlst ist das ok.Aber dann beschwer dich nicht darüber das andere Rabattabos abstauben.Sky kommt nicht mehr mit dem Versenden hinterher...Hört sich an als ob die 4 Millionenmarke schon geknackt ist:D :rolleyes:

10. MrUnknown

MrUnknown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky soll doch einfach nochmal seine Preisstrukturen überdenken, dann brauchen sie auch keine Gutscheine, Rabatte mehr, die Leute wollen doch einfach nur das ihre Rabatte und Gutscheine eingelöst werden, weil die Preise die es jetzt gibt für die meisten zu hoch sind

Auf Dauer wird es einfach weniger Abonennten geben, weil die wo bisher Rabatte, Gutscheine hatten nicht bereit sind mehr zu bezahlen und es welche gibt, die das neue Abosystem nicht gut finden, es nervt einfach das Sky einem Knebelverträge andrehen will (Sky Welt Pflicht)

was war den an dem Sport und Bundesliga Paket falsch ? es ist besser 20€ zu verdienen als garnichts :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.