1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamburger13

hamburger13 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Ich bin Kunde seit 97 und hatte die Hoffnung auf ein Angebot eigentlich schon aufgegeben: zuletzt Buli+Sport für 19,99 Euro gehabt und laut Aussage des Sky-Mitarbeiters letzte Woche: "Verlängerung zu den alten Konditionen gibt es nicht, das wird immer nur in den Foren von Super-Schlauen geschrieben!".
    Mir wurde daraufhin letzte Woche 3 Monate 16,90 und dann Normalpreis geboten, hatte ich akzeptiert, funktionierte nicht.
    Dann Rücksprache: "Oh, wir wissen von keiner Verlängerung und keinem Angebot, Sie wollten wohl das alte Abo zu 19,99 weiterlaufen lassen für ein Jahr, das könnte ich Ihnen zu 19,99 reaktivieren, ok ?"

DAS habe ich dann sehr gerne akzeptiert.

Es ist reine Glückssache- ich gehe davon aus, dass die ein bestimmtes Kontingent an low budget-Abos haben, die sie nach Gutdünken raushauen.

2. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

... ich gehe eher davon aus, daß man sehr vereinzelt auf einen Hotliner trifft, der von der Anweisung, die alten Abos nach 31.08.09 nicht mehr zu verlängern noch nichts gehört hat und dies einfach tut...

... auf jeden Fall Glückssache...

3. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Frage 1: Sport (einschließlich CL/ohne BL) --> jetzt Sport 1,2 und austria
    Frage 2: gekündigt, "zurückgeholt" (angeblich ohne tvd, jetzt aber weiter kostenlos dabei).

4. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

So, ich habe nun auch einen Anruf bezüglich Rückholangebot bekommen ( Kündigung 31.08.2009).

3 Angebote wurden mir unterbreitet:

- mein alter Vertrag wird ab dem 1.9 um 12 Monate zu alten
    Konditionen verlängert

- Ab dem 1.9. 2 Monate komplett für jeweils 16,90€

- oder ich nehme ab dem 1.9 das Komplettpaket und bekomme HD geschenkt, also statt 59,90 nur 54,90€.

Erstes Angebot für mich nicht interessant, da ich unbedingt Eurosport HD haben möchte und auch sonst einige neue Sender interessant für mich sind.

Letztes Angebot wäre Blödsinn, da ich dort nur knapp 60€ / Jahr spare und eigentlich kein Film benötige.

Also habe ich mich für das zweite Angebot 2 Monate komplett für 16,90€ entschieden, da ich im Jahr dann knapp 66€ spare, wenn ich mich für Sport, Bundesliga und HD entscheide.

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Was hast du zuvor gehabt & bezahlt?

6. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

35€ 5er Paket

7. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

grundsaetzlch wuerde ich sagen dasa cuh sky, entgegen ihrer eigenen aussagen, die billigabos wieder anbiet. anscheinend aber nicht in diesem umfang wie premiere. vor allem abos die annaehenrdn in die naehe des benoetigten arpus kommen werden gerne verlaengert auch wenn sie weituas guenstiger als die normalen abos sind.

was zeigt uns das? sky ist auch nicht besser asl premiere und ohne diese vegunestigten abos kann sky wohl auch nmicht ueberleben.

8. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hört das mit den extra Würsten niemals auf? Das bringt doch alles nichts und geht durch die Foren wie nichts...

Am Ende spekuliert jeder 2. auf sowas und Sky steht dumm da!

Wer das "neu Pay-TV" zu den neuen Preisen nicht will, soll es lassen und gut ist.

Den Kunden, die nun drauf spekulieren, handeln nur normal und verständlich!

Ich kann es nicht verstehen! Sky macht den alten Shit weiter!!!

SG

p.s.
    wobei es nicht um einen extra Monat oder 3 Monate extwas günstiger geht! Es geht um Verträge, die nun Jahr für Jahr so wieder verlängert werden und am Ende günstiger und günstiger.... Da springt so manch normal Kunde an die Decke!

p.p.s.
    ich seh schon die neuen Postings: "Hab mein Spar-Abo direkt wieder gekündigt und schon hat wieder einer angerufen. Nun bekomme ich jeden Monat 20 Euro überwiesen, wenn ich Sky gucke! Werde direkt wieder kündigen... evt. bekomme ich dann noch mehr Geld fürs glotzen...

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2009
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es bröckelt Monat für Monat. Gab es im Juli 2 Monate für 16,90 Euro für alle und angeblich in mind. einem Fall sogar für 4 Monate, gibt es nun bereits HD geschenkt, wenn man das Komplett Abo macht. Mal sehen was als nächstes kommt..tippe mal auf 1 Premiumpaket, das es für umme gibt. Also Welt + Film + Sport buchen und Bundesliga kostenlos dazu, alles zusammen für 44,90 Euro. Und im Vorweihnachtsgeschäft bekommt man dann bei Buchung von Sky Welt + 1 Premium Paket die 2 anderen Premium Pakete + HD 6 Monate geschenkt dazu.

10. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Wäre eine sehr gute Lösung für beide Seiten.Dann würde der Blutdruck gerade bei Kabelkunden deutlich nach unten gehen.Jetzt die Angebote aber schnell raus Liga-Total gräbt schon ganz schön bei diesen Kunden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.