1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osiris3

osiris3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Das kann ich dir ganz einfach sagen: Hab da angerufen und denen gesagt, dass ich gekündigt hatte und was es nun für mich für Angebote geben würde. Dann wurde mir erstmal das normale neue Programm vorgestellt mit den teuren Preisen. Dann hab ich gesagt, dass ich meine Kündigung zurückziehen würde, wenn alles zu den selben bisherigen Konditionen weiterlaufen würde...und siehe da, so geschehen. Wenns nicht direkt klappt, einfach mehrfach versuchen, vielleicht bekommt man ja irgendwann mal einen Mitarbeiter an die Leitung, der nett zu einem ist;).

:rolleyes: Hm...lies mein Zitat nochmals.
    Mein Abo läuft nach dem 31.08.09 aus - was anderes habe ich aber auch nicht geschrieben. Das Wörtchen "nach" sagt doch alles;).

2. ortelius

ortelius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir haben Sie von sich aus angerufen um mir das für meine gekündigten Abos anzubieten.
    Ich habe dankend angelehnt und nun habe ich mindestens 1x/Woche Sky auf der Anrufliste und parallel dazu noch ab und an die übliche bla bla Post mit den Rückrufwünschen (Du weisst schon, "das ganz spezielle Angebot...") im Briefkasten. :mad:

3. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Bitte dieses Angebot bitte mal einscannen :winken:

4. gunniers

gunniers Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann habe ich bisher leider immer den falschen netten Mitarbeiter am Telefon gehabt. :(

Ich werde einfach mal abwarten, bis Oktober ist ja noch ein wenig Zeit. Und so lange kann ich nun auch noch auf HD verzichten...

5. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nun ja hier im Forum wurde ja angeführt, dass die Rücknahme der Kündigung zum 31.7. nur bis 4.7. möglich war. Dies lief bei uns anders und das wollte ich nur nochmal bestätigen ;).

6. ruhestörer

ruhestörer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also, wie bereits erwähnt, läuft mein Abo zum 31.7.09 aus und ich hatte ja schon ausführlich von meinem Gespräch geschildert, in dem man mir eine Fortführung für 19,99 bei Sport und Buli abgelehnt hat. Nach den "Aufrufen" hier im Forum, dass man es doch nochmals versuchen soll, bis man vielleicht an einen netten Kundenbetreuer gerät, hab ich es jetzt noch drei mal versucht. Alle drei Male das gleiche Ergebnis: die Kündigung steht, eine Verlängerung zu alten Konditionen ist definitiv nicht möglich. Eine Dame hatte sich sogar die "Mühe" gemacht, diesbezüglich mit der Fachabteilung zu sprechen. Frage mich, warum hier mit zweierlei Maß gemessen wird!?!?

7. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Scheint so. Vielleicht ist dein Abo "zu" vergünstigt?
    Das meiner Eltern liegt ca. 8 Euro unter dem regulär zu zahlenden Preis. Vielleicht ist das das Kriterium :confused:?

Tut mir leid wenns bei dir nicht klappt, habe das jetzt extra wegen dir noch mal bestätigt, dass meine Eltern es nunmehr auch schriftlich haben.

Denkbar wäre natürlich auch, dass dem Hotliner am 5. dies noch nicht bekannt war und Sky die mündlich erfolgte Zusage nunmehr doch einhält. Ist aber jetzt alles Spekulation......

8. rajun

rajun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also das Geschäftsgebaren ist schon merkwürdig:
    Mein Vertrag wäre zum 31.08.2009 ausgelaufen. 5er Kombi für 29,98 EUR. Ich wäre bereit gewesen, den Preis von Sky zu zahlen, da ich, wenn es die Zeit zu lässt, sehr viel Fussball sehe. Owohl ich eine Lieblingsmannschaft habe, schaue ich mir gerne auch andere Spiele an. Also habe ich nicht gekündigt und war auf 54,90 Euro eingestellt.

Statt der Kündigung, wie hier so oft geschrieben, kam ein Werbebrief. Ich habe gestern Sky angerufen, weil eine Überraschung auf mich warten würde. Nun ja, eine Überraschung gab es nicht, der Hotliner wusste gar nichts außer das mein Vertrag doch bis 2010 laufen würde. Zum alten Preis! Nun denn, dann verzichte ich halt auf Sky Welt Extra und schaue mir den Rest weiterhin für 29,98 an.

War kein Rückholangebot, aber auch keine Kündigung.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich vermute mal dass Du auch problemlos 54,90 Euro für das bisherige Abo zahlen kannst, wenn Du bei Sky darum bittest. Oder freiwillig auf 54,90 Euro und Sky Struktur wechseln kannst. Falls dich das schlechte Gewissen wegen dem ruinösen Preis plagt ;).

10. Phantomtor

Phantomtor Guest

Lt. Hotline gerade ist die Verlängerung mit "alten" Konditionen für Kündigung bis 31.07.09 nicht mehr verfügbar (Hotline: "Das war nur bis vor kurzem möglich"). Nur noch das "Einführungs-Angebot" mit 2 Monaten zu 16,90 €. :wüt:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.