1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chewbaka

Chewbaka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

kann man bedenkenlos so stehen lassen.

aber leider fehlt mir da ein bischen "entertainment" :D

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich stimme dem zu, daß die Öffis doch einiges an qualitativ gutem Material zu bieten haben. Allerdings bin ich der Meinung, daß auch die Privaten so etwas im Programm haben. Man muß nur manchmal länger suchen, aber es gibt solche Ausnahmen.

Dennoch: ich bin froh Sky zu haben, was für mich als gute Ergänzung zum FreeTV gilt.

3. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB

Hmm,also richtig viel passiert wieder bei sky.
    Ein ziemlich großes Durcheinander,würde ich sagen bei sky.
    Bin echt mal gespannt,wie es an weihnachten aussehen wird mit den ganzen Verlängerungen und Vergünstigungen.
    Das angebot des einen Users für 26,90 euro welt welt extra+7 hd sender ist aber top.
    scheint eine Ausnahme zu sein.

Was ich immer noch nicht weiß,da ständig jeder was anderes sagt:
    Bei Buchung von Welt+HD ist dan welt extra nun dabei oder nicht,allso da gibt es mittlerweile jeden Tag andere Aussagen dazu.

4. Captain_Grauhaar

Captain_Grauhaar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt im Welt Paket nur 4 HD Sender, egal was auch immer erzählt wird. Die drei anderen gibts nur bei Film, Sport bzw. BL dazu.

Kann man alles bei Sky.de nachlesen.

"Alle Kunden mit Satellitenempfang, die sich für Sky Welt plus mindestens ein weiteres Premium-Paket entscheiden, erhalten das Zusatzangebot Sky Welt Extra."

Edit, noch etwas genauer:
    "Das HD Paket ist nur in Verbindung mit Sky Welt buchbar. Angebot gilt bei Abschluss eines 12-Monats-Vertrags. In den ersten zwei Monaten werden Sky Welt und alle Pakete zum Preis von € 16,90 mtl. freigeschaltet, zzgl. einmalig € 7,50 Versandkostenpauschale und € 19,00 Aktivierungsgebühr (bei Leihreceiver ggf. abweichend). Es bedarf keiner gesonderten Kündigung der zusätzlich zum gewählten Abo freigeschalteten Pakete, diese enden automatisch. Sat-Kunden erhalten das Paket "Sky Welt Extra" kostenlos dazu. Ab dem 3. Monat läuft das Abo für Sky Welt und das HD Paket zu € 26,90 weiter. Der Umfang des HD Pakets richtet sich nach dem gewählten Abo (Sky Welt: Discovery HD, National Geographic Channel HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket: Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD)."

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2009
  5. ama

ama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nur der Vollständigkeit halber da ich den thread hier ab und an mitlese. Die Aussage einiger Kunden bezüglich neuer Rückholangebote kann ich bestätigen (weil es ja von Einigen hier immer vehement abgestritten wird so a la " Bei Sky wird es sowas etwas nicht geben. Da wird ein ganz harte Linie gefahren".

Ich habe soeben in der Post auch so einen Brief bekommen ob ich es mir nicht noch einmal überlegen möchte, man bietet mir dies und jenes an und unter einer Rufnummer läge noch ein ganz spezielles Angebot bereit. Das würde ich mal als Rückholangebot bezeichnen.

Wir haben/hatten drei Abos in der Familie, alle laufen über mich, alle sind gekündigt und laufen in Kürze aus.

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

wann endet denn Dein tolles Abo
    und http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ickt-erste-kuendigungen-zum-31-08-2009-a.html ... aber Sky wird ja immer alles weiterlaufen lassen :p

7. highline

highline Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke für das Zitat. Das hatte ich dem Mann und der Frau am Telefon auch gesagt. Beide meinten es sei ein Rückholangebot, aufgrund meines bisherigen Pre-paid-Angebots (Sky HD und Sport HD) günstiger - da ich ja nur an HD interessiert sei.
    Beide bestätigten mir außerdem mehrmals, dass ich 7 HD-Kanäle für 26,90 für 12 Monate bekomme. ;)

8. mario_2001

mario_2001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin ehrlich, ich kann's auch nicht glauben. Also ganz einfach, wenn du die Auftragsbestätigung hast: einscannen.

Wenn es wirklich so ist, dann ist Sky anstatt einen Schritt nach vorn 4 zurück gegangen.

9. highline

highline Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich schau mal was ich machen kann. bin mindestens die nächsten 2 wochen noch krank geschrieben (bänder-op am sprunggelenk)... :(
    bis dahin sollte die auftragsbestätigung schon da sein!

10. mario_2001

mario_2001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wäre super... ansonsten viel Glück! :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.