1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Hat wohl geklappt. Laut Online-Kontoauszug wurden für den Januar wieder 34,96€ abgebucht.
    Bin ich von Premiere/SKY auch nicht anders gewohnt. :D

2. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

So habe mein Ende März auslaufendes SKY Abo nun auch gekündigt, habe bisher Sky Welt+Film+BuLi für den regulären Preis von 44,90. Bin mal gespannt was für Angebote reinkommen. Will auf jedenfall HD haben, nur finde ich 44,90 jetzt schon sehr viel, wenn man bedenkt was man hier so liest. Nun habe ich aber noch ne Frage, da ich zu faul bin um anzurufen, beim umstellen auf SKY hatte die auswirkungen auf die Vertragslaufzeit?

Danke für Antworten?

3. Holti

Holti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bei mir wurden für die 5er Kombi und Buli auch für Januar wieder 19,99€ abgebucht, obwohl die Dame von Sky Anfang Dezember am Telefon sagte, daß mein Abo zum 31.12.09 endet, wenn ich nicht in die neue Struktur wechsle. Ich habe daraufhin erwidert, daß der Spaß dann halt zu Ende sei und nach der Kündigungsbestätigung gefragt. Sie meinte nur, daß das Abo automatisch endet und ich dann nur noch die Karte zurücksenden muß.
    Alles ein einziges Geschwafel, man sollte generell stur bleiben und nicht auf solche aberwitzigen Angebote eingehen! In diesem Sinne ein gesundes neues Jahr allerseits!!

4. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Wenn ich dies richtig verstanden habe, müsste Dein Vertrag eigentlich mindestens bis Juli 2010 (wann fand der Wechsel auf Sky statt?) laufen.

Wechselmöglichkeit zu Sky
    Premiere-Kunden können in der Vertragslaufzeit zu Sky wechseln. Es gelten die gleichen Monatsgebühren wie für Neu-Abonnenten. Die Mindest-Vertragslaufzeit (ein Jahr) mit dem neuen Pay-TV-Angebot beginnt ab dem Zeitpunkt des Wechsels zu Sky.

5. AntonAhnungslos

AntonAhnungslos Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hattest du zuvor einen 24 oder 12 Monatsvertrag? Wenn es ein 24er gewesen wäre, hätte es doch 5,00 € mehr gekosten, da es ja nur noch 12 Monats Verträge gibt und so der Rabatt entfällt, oder liege ich da falsch?

6. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich hatte ein 24 Monatsvertrag 5er Kombi für 24,97€. Laufzeit bis 31.12.2008.
    Im Sommer 2008 hab ich noch Bundesliga für 9,99€ dazugenommen. Das Abo hab ich rechtzeitig vor Ende gekündigt und wurde dann angerufen. Hab die Kündigung zurückgenommen und das Abo wurde zu den gleichen Konditionen 12 Monate verlängert.
    Und jetzt läufts auch weiter. Vermutlich 12 Monate.

7. Noxando

Noxando Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe auch 5er-Kombi für 24,97 EUR. Letztes Jahr zum 01.03.09 gkündigt. Dann rief Premiere an, Kündigung wurde zurückgenommen und der Vertrag lief weiter für 12 Monate zum gleichen Preis.

Habe noch den Original-Werbeflyer von damals. Da wurde geworben: man spart 360 EUR gegenüber einem 12-Monats-Abo zu Standardkonditionen. D.h.: Standard 39,98 EUR minus 24,97 EUR = 15,01 EUR Diff. x 24 Monate = 360,24 EUR Ersparnis während der 24-Monate-Vertragszeit.

Nun wurde der Vertrag letztes Jahr dennoch zum gleichen Preis verlängert entgegen den vereinbarten Bedingungen. Was wird wohl 2010 passieren ?? Kann Sky sich diesmal nochmals auf das damalige Angebot berufen und den "damaligen" Standardpreis nach Ende der 24 Monate einfordern? Aber wie gesagt, ich bin ja schon in der 12-Montigen Vertragsphase drin, da bereits letztes Jahr verlängert wurde. 2009 hü und nun 2010 hott ? Was wird Sky dieses Jahr machen?

Bin daher noch unschlüssig wir ich mich verhalten soll. Kündigen oder stillhalten und nicht anrufen? Es riecht wohl ganz danach, daß Sky nicht kündigt. Aber zu welchem Preis geht's weiter... Wenn, wie hier schon geschrieben, CC-Agenten dem Kunden sagen "mal schauen wie es weitergeht" (weil sie es selbst nicht wissen), dann her mit der Glaskugel... :winken:

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2010
  8. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ok dann geht es noch bis Juli, habe ziemlich am Anfang gewechselt. Mist naja man lernt halt niemals aus ne! Danke für die Antwort, dann muss ich mich mit dem HD halt noch ein bisschen gedulden. Schade, aber im Moment sehe ich nitt ein noch 5 € mehr zu bezahlen.

9. aaaa1111

aaaa1111 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hi zusammen hatte bis 31.12.09 premiere 5er kombi mit bundesliga und sport.
    heute bekam ich einen anruf wegen meiner kündigung. sky würde mir folgendes angebot machen. film und sky welt für 16,90€ und dann ab juli 34,99€. ich sagte zum studenten ob das ein witz ist, da es um 100 % mehr ist als ich vorher gezahlt habe. er sagte das sind die neuen preise bei sky. ich sagte schön für sky, dann lasse ich meine kündigung und sky hat, 284€ weniger im jahr von mir. also man kann auch bestimmt ohne sky leben, wenn man sieht wie oft die filme wiederholt werden. und die werbung bei sky immer mehr wird, sollte man sich von sky nicht verarschen lassen. mich würde einmal intressieren was die ganzen fussball profis für sky bezahlen, ganz geschweige von den schau ma moi ( Beckenbauer) effenberg, usw. in einem jahr werden wir mal schauen ob es sky noch gibt.
    gruss an alle sky mitarbeiter ( Studenten). wenn sie das lesen

:winken:

10. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Warum hast du den gekündigt? Und hast was gegen Studenten?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.