1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Wo bitte ist das ein Billigabo?.:eek:

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

*lol* Und wenn die Telekom pleite geht, gibt's keine Telefone mehr, oder wie? :D

Falls Sky scheitert und Murdoch sich mit blutiger Nase aus Deutschland zurückzieht, entsteht eine Marktlücke, die durch andere geschlossen wird. Auch dann wird es Pay-TV geben. Es wird dann bloß anders heißen, anders aussehen und vielleicht ein anderes Konzept haben.

3. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Stimmt ja Spoonman, aber welches Konzept hatten wir denn noch nicht?

Premiere hats mit allen möglichen Rabattabos versucht, mit Gutscheinen usw...
    Sky versucht es nun mit meist etwas höheren Preisen und gleiche Preise für alle.

An den Inhalten kann man auch nicht groß basteln, Sport, Kinder, Doku und Film müssen wohl dabei sein.

Was wir noch nicht hatten (ich im Gegensatz zu anderen hier aber auch keinen so gesteigerten Wert drauf lege) ist eine Bildqualität, die hervorragend ist. Das wäre noch ein Ansatzpunkt. Auf meinem 32" kann man aber alles gut ansehen, sieht man man von der Fußball-BL ab.

4. ortelius

ortelius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, ich habe gerade einen Brief bekommen da meine gekündigten Verträge in Kürze auslaufen und ich auf die bis dato gemachten Umstellungsangebote nicht reagiert habe.

"Sehr geehrter Herr xxx,
    seit dem 04.07. empfangen Sie die neue Welt von Sky. Leider endet Ihr Abonnement in wenigen Wochen. Können wir Sie noch einmal für die neue Welt des Entertainments begeistern? Denn wir möchten ...bla bla .. und haben ein Angebot für Sie ... bla bla .... Unter der kostenlosen Rufnummer xxxxxxxx ist Ihr persönliches Angebot noch bis zum 31.07.09 reserviert. Sie werden begeistert sein."

Keine Ahnung, vielleicht ist ein Standardbrief der schon hunderte Male verschickt wurde (ich habe jetzt hier nicht hunderte Seiten im Forum nachgelesen ;) ) falls dem so ist vergesst mein posting einfach, aber für mich klingt das durchaus wie ein Rückholangebot.
    Ich wollte das nur mal kurz anmerken da es ja hier vor kurzem vom "Spezialisten" noch hiess der "Rückhol-thread" könnte ein für alle mal geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2009
  5. steffen2

steffen2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

das entscheidende ist doch der Preis - und nicht der "bla-bla" Brief

6. mario_2001

mario_2001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich wollte heute HSV-BVB buchen, zwei Tickets, da ich mit meiner Freundin hin wollte (bin BVB-Fan, daher keine DK für HSV). Gute Sitzplätze: 62 Euro pro Person. Ich sage mal so... wow und habe es gelassen.

Hoch lebe Sky! :love:

7. ortelius

ortelius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was man mir unter der Rufnummer anbieten würde weiss ich nicht (und werde es wohl auch nicht erfahren da ich nicht anrufen werde ;) ).
    Das im Brief gemachte, erste Angebot von EUR 16,90,- , Zusatzpakete, Freimonate usw. interessiert mich nicht.

Ist ja auch egal, ich wollte damit auch nur sagen das es für mich bezüglich der Rückholangebote im Vergleich zu Premiere keinen Unterschied gibt was die Methodik angeht, weil es ja immer heisst "wird Sky nie machen".

8. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Preise von einem Fußballspiel mit Sky zu vergleichen hinkt gewaltig. Aber das hatten wir hier alles schon.

9. Reservist

Reservist Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dank Dauerkarte Südtribüne beim Bvb..... ~ 10 Euro

Wieso man sich im Stadion Sitzplätze holt, ist mir allerdings auch n Rätsel.
    Ist doch die Hälfte der Stimmung weg.

10. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Tja, interessant wäre zu wissen, wieviel Sky Welt für Sky eigentlich kostet. Sollten das um 7 Euro sein (ich vermute, es ist weniger), ist Sky verrückt, kein Einzelpaket für 25 Euro anzubieten und Sky Welt nur als Zusatz anzubieten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.