1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wavetime

wavetime Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Da bin ich jetzt neidisch.
    Habe auch dieses Paket und habe es zum 28.2.2009 gekündigt. Seitdem habe ich schon 2 Angebote per Post von Sky bekommen (die ich wegen des unverschämten Preises nicht annehmen konnte:LOL: )

Wenn da nichts nachkommt geht mein Premiere/Sky Ende Februar zuende :(

Vielleicht hätte ich auch nicht kündigen sollen :confused:

2. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Bin seit 30.11. ohne Sky Abo. Bisher läuft aber noch alles außer Bundesliga ... ;) Abgebucht wurde auch nichts mehr ...

Mir geht es hauptsächlich um die Formel 1 in HD. Und Bundesliga.

Ich möchte aber auf jeden Fall die komplette Saison der Formel 1 abgedeckt haben. Wer weiß ob sie 2011 überhaupt noch auf Sky läuft. Deswegen wäre ein Abo von Januar 2010 bis Januar 2011 für mich optimal.

Bin am überlegen ob ich mir den Humax 2000 bei ebay für ca. 135 EUR holen soll und auf Januar / Februar spekulieren ob noch was kommt.

Oder glaubt ihr es gibt wieder ein Angebot inkl. Receiver?

Die Receiverpreise für den Humax 2000 steigen wohl jetzt ehr wieder leicht ... Gestern gingen sie günstiger weg als heute ...

Das jetztige finde ich nicht so optimal. A kann ich bei der Bundesliga nicht mein Spiel bzw. Konferenz wählen und B habe ich nur die halbe F1 Saison drin.

3. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Wer weiß, ob es Sky 2011 überhaupt noch gibt? Vielleicht wird die Firma wegoptimiert. So wie der Kundenservice und die Seriosität.

4. sulpitz

sulpitz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

sorry dann bsit du in der falschen Videothek........ausserdem ist BLURAY eh geiler....oder kennst du jemanden der einen Receiver hat mit 1080 p ?

5. no name

no name Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meine Meinung:
    Kündigen, sonst hast du ein Abo am Hals, mit dem Standardpreis, der 3 Monate vor Aboende gilt.

Oder liege ich falsch ?

6. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mit dem Glauben ist es eine recht schwierige Angelegenheit. :cool:

7. frankie292

frankie292 Guest

Das wird wohl keiner sagen können, aber man muss bedenken, dass Sky schon in der Vorweihnachtszeit weit über die üblichen Weihnachtsangebote hinaus gegangen ist und Panikangebote gemacht hat. Die erste Jahreshälfte ist aber für den Aboverkauf die schwierigere Zeit bei der Neukundenaquise, die Messlatte für neue Angebote liegt also bereits entsprechend. Um neue Kunden zu locken, können sie mit altbackenen Angeboten nicht mehr kommen.
    Und bedenke, dass diejenigen, die im Juli geglaubt haben, die Zeit der Rabatte und des Verramschens sei vorbei, völlig daneben gelegen haben. Geh mal zurück in den Juli und schau dir an wer hier alles so geschrieben hat.. Sieht schlecht aus mit Rabatten, Sky hat Rabatte eingestellt, Jetzt muss man den Vollpreis bezahlen.
    Wer drauf gehört hat, hat kräftig drauf gezahlt.

8. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Im Juli glaubten die bei Sky auch selbst, jetzt würden massenhaft Leute Vollabos abschließen. Es gab McKinsey-Eierköpfe, die ihnen erzählt haben "im Osten in den Plattenbauten, da sitzen ganz viele Arbeitslose in Bollerhose und Unterhemd, die gucken den ganzen Tag Fernsehen." Seltsamerweise nicht bei Sky. Und während sich die Verantwortlichen in Unterföhring noch immer nicht erklären können, wieso das Rezept "weniger Leistung, höhere Preise" nicht funktioniert, wird wieder fleißig rabattiert.

9. Vossi

Vossi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nix.
    Laut Premiere AGB 11/2008 und später, wie auch Sky AGB, müssen die sich bei dir melden und bei Preiserhöhung hast du ein Kündigungsrecht bis zum letzten Tag, an dem der alte Abo-Preis gilt.

10. The_Q

The_Q Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, er muss mindestens 3 Monate vorher kündigen wenn er nicht Gefahr laufen will dann den aktuellen Abopreis zu zahlen. Der alte Vertrag(Abopreis) ist(sollte/muss) gültig sein bis zum letzten Tag des Altabos/Altvertrages, sofern dieser nicht vorzeitig geändert(Paketänderung) bzw. verlängert zu den neuen Konditionen wird. Also wenn überhaupt Verlängern dann am besten bis zum letzten Monat warten sonst läuft man evtl. Gefahr schon vorzeitig in die neue Abostruktur überzugehen zu den dann üblichen Konditionen(Abopreisen) spätestens zum nächsten Monat ab der Verlängerung.

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.