1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wulfman

Wulfman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Hi

schon klar ... nur für mich isses kein Rückhol-Angebot 2 Pakete zum regulären Preis zu erhalten und ein Paket was mich nicht interessiert, dafür geschenkt zu bekommen. Dann kann ich auch einfach bissel Abwarten und im Januar/Februar die beiden Pakete reguläre nehmen oder es ganz sein lassen.

Gruß

2. Neunutzer

Neunutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenn Dich von 3 Premium-Paketen generell nur 1 interessiert, was für ein Angebot soll dann kommen?

3. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Da gibt es doch ein Angebot Welt + 1 Paket für 16,90 bis 31.7., dann voller Preis. Das wäre wohl für ihn das Beste!

4. amatex

amatex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hab Telefonisch auch das Rückholangebot erhalten, Sky Welt+ Fussball + Sport (12 Monate gratis) für 32,90 EUR im Monat.

Mir wurde auch ein HD Receiver umsonst und mietfrei zugesichert, der Schock war gross als ich 3 Wochen später die Vertragsunterlagen schriftlich erhielt. Dort wurden mir für den Receiver 99 EUR Aktivierungsgebühr berechnet + 7,5 EUR Versandkosten....

Der Hammer ist, hätte ich es gewußt wäre ich auf das Angebot nieee eingegangen, da ich noch nicht mal ein HD Programm freigeschaltet habe...was bringt mir dann der HD Receiver... Never SKY!!!!!!!!!! :mad:

5. Muellenium

Muellenium Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky HD

Bitte entschuldigt, falls die Frage schon x-mal gestellt wurde. (Bitte ggf. link zur Antwort. Danke.)
    Mein Sky Vertrag (5er Kombi, Buli, Star, TV Digital, 45€) Satellit lief nach meiner Kündigung am 30.11. aus. Noch ein paar Tage waren diese Sender frei, dann nur noch die Sender aus Welt Paket.
    Habe am 5.12. (dann doch) Standardangebot (16,90 bis Juli 2010 und dann 32,90) angenommen und den Pace HD gekauft. (Laut Hotline läuft der neue 12-Monats Vertrag bis 31.12.2010.) Seitdem ist alles hell inkl. aller 7 HD.
    Ist das normal, sprich ein Freimonat? Wahrscheinlich auch schon x-mal: Kann ich auch wie Neukunden bis Juli (mit automatischem Auslaufen) alle 7 HD Kanäle dazubekommen, wenn ich nachfrage?
    Danke.
    :)

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

du kannst doch mit dem hd receiver auch alle anderen programme schauen. ich finde es gut das sky nur noch hd receiver unters volk bringt. so ist jeder gerüstet falls er hd sehen möchte.

normal hast du als bestandskunde nur die hd sender von denen du auch das sd paket hast.
    bei umstellung ist oft für paar tage alles offen. so will sky sicherstellen das du auch alle gebuchten programme sofort empfangen kannst.

7. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    jetzt haben sie mich doch beschi**en.

der asv hat die drei ausgaben "tv-digital", die ich seit dem rückholangebot erhalten (und als inkludiert versprochen bekommen) habe, abgebucht. drecksladen ... jetzt geht der ärger wieder los.

8. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

So kennen wir sie, die Sky-Verkäufer.

Einige sind so unseriös, wie man es von Drückekolonnen kennt.

9. Cryptor

Cryptor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab gestern mein Abo telefonsich um Sky Welt erweitert. Vorher Buli+Sport jetzt ist bei mir alles freigeschaltet für 44,90 inkl. HD

10. Neunutzer

Neunutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vorher Buli + Sport und jetzt noch Welt ist ja aber nicht alles.......

also haste nun BuLi + Sport auf Komplett erhöht, oder?

Gabs noch en HD-Receiver dazu?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.