1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

vom normalpreis ausgehend ist es okay, wobei ich persönlich 40 für komplett immer noch als am angemessensten empfinden würde.
    wenn es es ihm wert ist....

2. djchaos

djchaos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab jetzt zum Spaß mal angerufen und gefragt was es mit dem Wechsel auf sich hat. Zumindest die MA am anderen Ende meinte auch das sie das umstellen könnte, hat es sogar "getestet" was das System ihr sagt. Ich behalte sogar die 16.00 Euro Vergünstigung die ich bis 31.07. noch habe und der Vertrag ändert sich nicht, auch nich die Laufzeit.

Auf meine Anfrage, wie oft man das machen könnte " Ja... steht doch da... immer im laufe des Vertrages " Und auch meine Beispiele " Ich gucke also jetzt Bundesliga am WE, dann schalte ich um auf Film, dann kommt ein CL Spiel und ich ruf die kostenlose Nummer wieder an und dann wieder zurück zu Bundesliga. Ist das so sinnvoll ?? " kam dann.. " ääh... ja.. also es geht eben. Wenn da jetzt alle Schindluder mit treiben muss Sky eben die AGB´s ändern aber jetzt geht das "

Aha.. na dann.. wieso dann mehr als 1 Premiumpaket gekauft werrden sollte wenn man eh nur eins gleichzeitig gucken kann.. für mich macht das ganze Programmstrukturgedöhns dann keinen richtigen Sinn.. Aber gut... Quasi alles für 16.90 und ab 31.07. 32,90 Euro.. :) Werde da am 21.12 mal 3 Wochen in Film ändern lassen wenn Bundesliga Pause ist... :)

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

na das werd ich auch mal versuchen. denn würd ich sport gegen film tauschen, aber nur wenn ich alle meine jetzigen 7 hd kanäle unverändert behalte.

4. Airen

Airen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Für Euch zur Info, auf das Thema HD wurde gar nicht eingegangen, die kriegt man angeblich auch gar nicht im Paket für die 16,90 Euro und extra kostet HD 5 Euro

5. F0x123

F0x123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Danke werde das mal ausprobieren, wenn das Schreiben von Sky da ist. Soll nächste Woche kommen.

6. Notar999

Notar999 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-S2
    HUMAX PDR9700S
    Mitsubishi HC5500 Rahmenleinwand 263x148 von GROBI
    DENON AVR 2807
    DENON DVD 2930
    SAMSUNG BD-P1500
    Ceratec/Axton Alu-LS
    Nubert Sub AW560
    HTM MX850 Aeros

Schön, nicht wahr?

Rrrrichtig :D:winken:

Wäre mal interessant zu wissen, ob 16,90 EUR für Quasi-Komplett jetzt das Regelangebot für Rückholer darstellt.

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2009
  7. Airen

Airen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo!

Hat von Euch eigentlich jemand ne Ahnung wie das genau hinter den Kulissen im Call Center by Sky funktioniert?? Ich hab der Dame an der Leitung eine Frage gestellt, da musste Sie rückfragen und innerhalb von 1 Minute hatte die eine Antwort. Das ging für mich doch verdammt schnell.

8. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nochmal nachfragen, nicht, dass es ein Mietreceiver für 0 Euro ist bei dem 75 Euro Kaution anfallen. Selbst erlebt.

9. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Habt ihr die Rückholangebote schriftlich bekommen bei denen man das Paket immer wieder wechseln kann oder telefonisch nachgefragt?

Sprich 1 Paket bis 31.07. 16,90 und ab 01.08. 32,90 und man kann ständig wechseln.

Kann man HD zubuchen?

10. djchaos

djchaos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bisher hab ich noch nix schriftlich bekommen, die Abbuchungen laufen aber schon mit 16.90. Das schriftlich nix kommt hat wohl irgendwas mit Überlastung oder Problemem bei Sky zu tun.. wer weiß das schon.. ;)
    In den Vertragsunterlagen wird natürlich nicht drinstehen " Sie können jederzeit wechseln " - das ist Bestandteil der Sky AGB´s. Dort steht, dass man jederzeit auf andere gleichwertige Programmpakete wechseln kann. Kurzer Anruf unter einer der 0800 Nummern und der Wechsel soll völlig kostenlos direkt durchgeführt werden.

Wielange das noch so geht liegt vermutlich daran, bis die merken das sie sich damit ein Eigentor geschossen haben. Aber - ich schätze die einzige Möglichkeit da so wieder rauszukommen ist den Teil der AGB´s dann wieder herauszunehmen. Was sie vermutlich nicht machen werden weil in diesem Moment hätten alle 2.8 Mio (??) Kunden ein außerordentliches Kündigungsrecht bzw Vertragswiderrufsrecht.
    Sofern ich das rechtlich falsch sehe und sowas bedeutet kein KÜ-Recht dann hätte man aber zumindest die Möglichkeit dieser geänderten AGB´s dann zu widersprechen -> und es bleibt bei der Möglichkeit zu wechseln.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.