1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. F0x123

F0x123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Ich meine das so: Altes Abo endete am 30.11.
    Bin auf ein Telefonangebot eingegangen (nach dem 30.11.) mit dem Hinweis dass alles noch einmal schriftlich kommt und ich nach Erhalt des Briefes 4 Wochen vom Vertrag zurücktreten kann.
    Der Brief ist nun noch nicht da, ich habe ein besseres Angebot gefunden und würde daher nach Erhalt der Vertragsverlängerung zurücktreten und gerne das andere annehmen.
    Nun konnte ich aber streng genommen knapp einen Monat im Dezember eben schon ein Premiumpaket schauen.
    Macht Sky da Probleme bei Rücktritt?

2. Notar999

Notar999 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-S2
    HUMAX PDR9700S
    Mitsubishi HC5500 Rahmenleinwand 263x148 von GROBI
    DENON AVR 2807
    DENON DVD 2930
    SAMSUNG BD-P1500
    Ceratec/Axton Alu-LS
    Nubert Sub AW560
    HTM MX850 Aeros

Genau dieses dauernde Switchen wurde vom CCA ausdrücklich als zulässig bezeichnet, selbst wenn man das mehrmals am Tag machen sollte.

Es reicht also ein Paket, und da sind wir wieder in der Nähe des 32,90 EUR Komplett Angebotes vom 11.11.2010.:winken:

3. reflux

reflux Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700

Hä? Und wie soll das umschalten funktionieren??

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

ganz einfach, das eine premium wird abgeschaltet, dafür das andere freieschaltet.
    kann mir aber vorstellen das diese sache doch nicht so reibungslos verlaufen wird wie hier beschrieben. es werden aber sicher erfahrungsberichte folgen. denn eine gute sache wäre das schon.

5. reflux

reflux Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700

Achso, das heisst man muss die Hotline anrufen zum switchen? Wenn das mal so klappt wie man sich´s vorstellt ... aber grundsätzlich ne gute Sache. Am Wochenende auf BuLi schalten lassen und unter der Woche die Filme von den Film Kanälen aufnehmen - wie kommt man zu sowas? Einfach beischeid sagen an der Hotline?

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

ruf doch einfach an. dann haben wir hier gleich den ersten erfahrungsbericht. wie gesagt, ich denke das es so einfach nicht gehen wird. dann können sie echt gleich alles komplett für 32€ weggeben. würde nebenbei einen haufen arbeit sparen.
    also, zum telefon gegriffen und berichtet.:)

7. hoha69

hoha69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

habe zum 30.11. mein Prepaid fristgerecht gekündigt. Dann kam das Angebot mit den drei Paketen für 32,90€. Habe nicht darauf reagiert, mehrere Anrufe in der Woche von Sky, aber ich war arbeiten. Dann rief eine Dame am Sa. an und ich habe das dann genommen. Wollte es eigentlich eh nehmen. Am 1.12. wurde dann Sky komplett freigeschaltet. Heute habe ich die tvDigital bekommen. Abgebucht wurde bis jetzt noch nicht. Im Portal von Sky sind meine gebuchten Pakete für 32,90 korrekt aufgeführt. Bin mal gespannt, was da noch kommt...

8. skai

skai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja, die karte laeuft im vantage, wenn man eine passende firmware installiert !

9. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da du schon in dem Verlängerungsjahr bist,sieht es schlecht aus mit Vertragsrücktritt und deine Smartcard ist ja aktiv freigeschaltet.
    Selbst ein Neukunde hat Widerruf-bzw. Rücktrittsrecht,aber hat er die Smartcard aktiviert bzw. freischalten lassen,so ist dieses Rücktrittsrecht vor der Frist erloschen.

Von der Vertragsverlängerung zurücktreten klappt eigentlich nur,wenn man noch ausreichend Kündigungsfrist während der regulären Mindestvertragslaufzeit hat.
    Mit einer Annahme der Vertragsverlängerung nimmt die ausgesprochene Kündigung zurück und diese wird storniert.
    Hat man dagegen noch ausreichend Kündigungsfrist in der Mindestvertragslaufzeit,kann man schriftlich die Vertragsverlängerung zurücknehmen und die Kündigung erneut aussprechen.

10. Neunutzer

Neunutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Servus,

dieses Rückholangebot hab ich bisher noch nicht gelesen:

Also en Kumpel hat der derzeit alles außer Welt und HD (entstanden aus dem alten Premiere-Paket, bei dem das Familen-Paket fehlte) und zahlt bisher € 45. Der bis zum 30.03.10 laufende Vertrag wurde von Sky erst vor 3 Wochen gekündigt.

Nun bekommt er von Sky einen Anruf mit folgendem Angebot:

- neu startender Vertrag für 12 Monate
    - Sky Welt
    - Sky Film
    - Sky Buli
    - Sky Sport geschenkt für 12 Monate
    - HD Receiver (Kabel) geschenkt

für € 44,90.

Also mtl. € 10 gespart und den Receiver geschenkt.

HD müsste mit mtl. € 5 extra bezahlt werden.

Meinungen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.