1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

wenn es klappt, dann hast du ein spitzenangebot.

2. F0x123

F0x123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also das die Pakete während der Vertragslaufzeit wechselbar sind wurde mir auch gesagt. Man kann also ganz einfach anrufen und ein anderes Paket nehmen. Das wäre bei den neuen Sky-Verträgen so.

Weiß jemand ob das bei den Prepaid-Gutscheinen auch geht?

3. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also, ein Händler ist dazu da, irgendwo billig zu kaufen und wieder teuer zu verkaufen. SatLand war wohl so clever, als es die Gutscheine billig gab zu kaufen (4er + HD wenn ich mich recht erinnere für ca. 250 Eu bei Premiere im 100er Pack, die Preise standen hier original im Forum), und wenn man die jetzt für 550 Eu verkloppt, dann hat man einfach mal alles richtig gemacht!
    Dieses Jahr muß noch eingelöst werden? Woher hast Du diesen geistigen Erguss? Ich habe derartige Gutscheine Anfang 2008 gekauft, also deren Haltbarkeit ist bis mindestens Ende 2011 gegeben, wenn den Sky da noch existent ist. Und warum aktiviert SatLand? Weil die vielleicht weniger Schwierigkeiten haben als der Bieter, der sich wieder vielleicht ellenlang mit Sky rumplagen muß, bevor er seinen Gutschein eingelöst bekommt (eventuell erst wieder nach Mail an die Geschäftsleitung). Bevor die 8x mit dem Ersteigerer telefonieren, machen die es lieber selbst, das macht Sinn!
    Oh, ich sehe gerade, Gutschein von SatLand weg, nur noch einer von einem Privaten drin, da der Link aber nicht geht, müßt Ihr selber suchen.

Also, die wirklich sinnvollen Gutscheine gehen wirklich dem Ende entgegen, bleibt zu hoffen, dass Herr Sullivan als Vertriebsprofi die Vorteile von Gutscheinen gerade in der Geschenksaison erkennt.

Und um wieder aufs Thema zurückzukommen: Auch wird es sehr interessant sein, wie er die 25 Euro - 4er Kombi -Abos für 25 Euro oder 30,- mit HD zurückholen will. Mit 55 bzw. 60 Euro für die gleiche Leistung wird es wohl nicht klappen, soviel Intelligenz traue ich ihm zu!

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2009
  4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich glaube da auch nicht daran!

5. djchaos

djchaos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn das mal nicht wieder ein Eigentor ist.
    Wer bestellt denn dann noch Sport, wenn er mal eben bei einem für ihn interessanten Champions League Spiel kurz anrufen muss um in der Woche von Bundesliga auf Sport zu wechseln und dann am WE wieder zurück. Dann kommt Montag nen cooler Film, anrufen...wechseln..und wieder kostenlos zurück. .... naja... ich bin gespannt.

So benötigt man im Grunde dann aber nur 1 Paket um alles zu sehen - bei Bedarf.

6. djchaos

djchaos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky AGB, Paragraph 7.2 - Hat mir eben noch eine Sky Mitarbeiterin vorgelesen und dies bestätigt.

Auf meine Anfrage " Ich will also jetzt in der Bundesligafreien Zeit auf Film wechseln, was muss ich tun " meinte sie " Anrufen am 21.12 und dann wird umgeschaltet.

Weder am Preis noch an der Laufzeit ändert sich wohl was.

Da ich das gleiche letzte Woche aber schon einmal gefragt hab und die Kollegin da absolut nix von wusste ( bis ich ihr den Paragraph um die Ohren gehauen hab ) denke ich mal muss man da die Leute erstmal mit der Nase drauf stossen.

Eventuell klappt es.....sofern die dann merken das die Leute da zwischen den Paketen springen wie die bekloppten werden sie die AGB´s sicher ändern- aber dann hat man ja m.E. ein Kündigungsrecht - können sie so ohne weiteres auch nicht machen, sonst kommt ja jeder raus der will...

7. Notar999

Notar999 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-S2
    HUMAX PDR9700S
    Mitsubishi HC5500 Rahmenleinwand 263x148 von GROBI
    DENON AVR 2807
    DENON DVD 2930
    SAMSUNG BD-P1500
    Ceratec/Axton Alu-LS
    Nubert Sub AW560
    HTM MX850 Aeros

bitte löschen..

8. skai

skai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky muss extrem sparen. Dafür sollten wir Verständnis haben. Und genauso braucht Sky jeden Euro, den sie einnehmen können. Daher sollten wir alle auch mit entsprechendem Wohlwollen die zunehmende Anzahl an Werbespots und die in Diskussion geratene SD-Bildqualität als Versuch von Sky positiv zur Kenntnis nehmen, dass hier in verständlicher Weise versucht wird, Ausgaben zu minimieren und Einnahmen zu maximieren. Die haben halt das Geld nicht so üppig wie die anderen Sender.
    Ein bisschen mehr Verständnis für Sky wäre hier schon angebracht.
    Bei der angespannten Finanzsituation von Sky dürfen wir eben kein Premium-TV erwarten.

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Danke - Satire wie ich sie mag! :love:

10. F0x123

F0x123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sollte auch bei den Prepaid Abos greifen oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.