1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Ich habe ja gesagt inhaltlich richtig. Ansonsten finde ich das alles dann doch, etwas übertrieben.

2. Roger F.

Roger F. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ist ja wie Nikotinentzug ;)
    Habe seit dem 1.12. ohne SKY ausgehalten ohne rückfällig zu werden.
    Die versprochenen Rückrufe kamen nicht und ich werde den Teufel tun
    da nochmal anzubimmeln.

Ich glaube das wars für mich.
    SKY braucht mich nicht und ich brauch SKY nicht (mehr).

:winken:

3. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Glückwunsch ! :D

4. LoreenMcKenn

LoreenMcKenn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo

mein PREMIERE-Abo läuft demnächst aus ("5er kombi ohne HD" für 34.96€). Den Preis würde ich evtl. weiterbezahlen wollen (auf keinen Fall mehr), wobei ich Sport gegen HD tauschen würde (also wie es jetzt bei sky heißt sky welt+ Film + Buli +HD). sky Film ist eigentlich nur noch wegen der cinema hits und der dort laufenden Serien (Dexter, Supernatural etc.) für mich relevant. Sonst würde HD +Buli vollkommen reichen.
    Könnt ihr mir empfehlen, wie ich dazu am besten vorgehen sollte ? Wie bisher kündigen und warten oder wegen des Firmen-changes sky schon mal anschreiben? Die 6 Wochen-Frist naht so langsam.

Schon mal Danke an Euch im Voraus.

McKenn

5. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Tja, Sky wird wohl immer weniger Kunden haben.

Mein heutiges telefonisches Angebot: Bundesliga+Sport+HD (nur HD Kanäle zum Paket) für 42,90 (oder ohne Sport/Bundesliga für 32,90)

Auf die Nachfrage warum nicht alle 7 HD Sender: ich sei Bestandskunde :ätsch:

Naja, da bin ich dann wohl nur noch bis zum 31.12. Bestandskunde! Nachfragen auf mein Vorheriges Angebot, welches ich telefonisch erhalten hatte und die Nachfrage warum ich statt einem schriftlichen Angebot nur eine Auftragsbestätigung bekam: "wir können kein schriftliches Angebot rausschicken"... nun deshalb hat der erste Callcenteragent wohl gleich Nägel mit Köpfen gemacht und mit mir verlängert ohne mich zu fragen. Das konnte der heutige immerhin verstehen, dass ich dann wieder die Kündigung aktiviert habe ;)

6. Powermonkey

Powermonkey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk

Das kriegst du nicht hin.
    Im bestmöglichen Fall die alten Konditionen verlängert aber dann hast du kein HD.
    Spätestens wenn das dazu gebucht werden soll, ist fertig und du musst in
    die offizielle Preisstruktur wechseln.
    Die sieht für deinen Paketwunsch 49,90 Euro vor.

Kündigen und hoffen, dass Sky angekrochen kommt wenn ein Aufpreis
    kategorisch abgelehnt wird.

7. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Meine alte 5er Kombi lief am 30.11. aus. Es geht noch alles außer Bundesliga. Wie lange läuft das noch nach?

8. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Frei nach dem Motto: "Es ist schon alles gesagt, nur noch nich von jedem". Here's my story:

Nachdem ich die Kündigung von Sky bekommen hatte (29,90 für BuLi, Thema, Film, Aboende 28.02.10), hatte ich vorige Woche einen Brief mit Welt + 1 Premium + 1 Jahr Sport für 32,90€. Ich also die Nummer auf dem Schreiben(! s.u.) angerufen. Nach einigem hin und her (Sport wollte ich nich) bot er mir dann Welt+Buli+alle HD-Sender für 1 Jahr und 32,90€/Monat. Dazu 69€ Aktivierungsgebühr für'n neuen Receiver. Soweit so gut...Nachdem mein Sky-Login kurz darauf nicht mehr funktionierte, ging ich davon aus in den SkyVertrag umgestellt worden zu sein.
    Heute dann ein Anruf von Sky auf'm Telefon. Da der Receiver nach nunmehr 9 Tagen noch nicht da war und ich neugierig :cool: , sammelte ich das Schreiben wieder raus und "o wunder"... die Nummer wurde abgeschaltet und ich solle doch bitte die Hotline der Sky-HP anrufen... :confused:
    Also da angerufen und großes Staunen: "Ja, Sie wurden umgestellt 32,90€ für Welt + Film + Film HD."
    Kurzes hin und her und ich hab ihr das vorgebetet, was ihr Kollege mir angeboten hat (s.o.) Nach kurzer Rücksprache (?) sagte Sie mir dann zu, dass ich das Angebot so, wie von mir geschildert, bekommen würde. Schriftliche Bestätigung geht raus (wir werden sehen :rolleyes: )

Mein Verdacht is ja der, das Sky externe Call Center beschäftigt und diese bei Auffälligkeiten(?) aussortiert. (Das besagte Schreiben mit der jetzt abgeschalteten Nummer war ja kaum 1,5 Wochen alt)... und um nich ganz doof da zu stehen, gestehen Sie den Kunden dann scheinbar die Angebote der Subbies zu...so is mein Eindruck....:winken:

9. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bei mir lief Abo (Sport + alle HD) auch bis 30.11. und bis auf Sport und Sport HD ist der Rest noch offen :D

10. lotzik

lotzik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bestandskunden sind eben nur die Hälfte wert. :cool:

Mein Buli-Abo endet am 31.01.2010.
    Wenn für Bestandskunden alle 7 HD Sender dabei wären würde ich wohl
    doch noch in die Sky Struktur wechseln und das notwendige Übel
    Sky Welt+Buli buchen.
    Aber wenn Sky meint sie müssen mich schlechter behandeln wie einen
    Neukunden, dann eben nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.