1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skai

skai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Die buchen schon noch im Dezember ab. Williams will sein letztes 'von ihm zu verantwortendes' Quartal mit maximaler 'Schönung' über die Runden bringen.
    Q1 2010 ist ihm dann egal. Das wird sowieso nicht mehr in seiner 'Amtszeit' veröffentlicht und ist auch schon vollständig vom 'Neuen' zu verantworten.
    "Soll der doch die Prügel einstecken!"

2. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ich kenne keine zweite Firma, die mit so unseriösen Methoden arbeitet, wie Sky.

So langsam wünsche ich mir, dass die so schnell wie möglich vom Markt verschwinden.

3. Justmay

Justmay Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe heute dieses Angebot per Email erhalten:

Komisch oder? Oben steht HDTV-Paket kostenlos und dann steht in der Zusammenfassung nix mehr von HD. Wollen die mich verarschen??

4. keerlke

keerlke Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

D. h. du bekommst das Abo mit den 3 Paketen für 32,90 EUR monatlich.
    Als Zusatz steht dann in der Vertragsbestätigung, dass Sie Dir 12 Monate HD kostenlos freischalten.

Somit mußt due dann wieder rechtzeitig künigen, weil das HD Paket sonst nach 12 Monaten endet!!

Gruß

keerlke

5. Justmay

Justmay Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Achso.

Nein, hab das abgelehnt. Ich denke ich werde generell auf Sky verzichten, ich meine es ist schon ganz nett, aber das ist mir alles zu viel Geld. Lieber mach ich mir nen Vertrag im Fitnessstudio, da hab ich mehr von ;)

Vielleicht gibts ja irgendwann Studentenangebot für um die 20 Euro im Monat, dann würde ich vielleicht auch wieder einsteigen...

lg

6. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die bei Abschluss des Vertrages gültigen Standardkonditionen waren und sind bekannt.

Nur weil sky auf ihrer Webseite und bei Abschluss neuer Verträge eine neue Paket- und Preisstruktur eingeführt hat, werden doch damit alte Konditionen für bestehende Verträge nicht ungültig.

Immerhin bieten sie den Leuten ja teilweise auch die Verlängerung zu alten Konditionen an...

7. Zubbler

Zubbler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

kein wunder das sky so viel miese macht. obwohl ich mich für das elektronische postfach angemeldet habe, bekomme ich die rückholangebote trotzdem ein paar tage später nochmal per post. das nenne ich die kohle zum fenster rausschmeißen.

8. VFB Stuttgart

VFB Stuttgart Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,
    bin ja noch Premiere-Altkunde mit dem Sport-Abo für 10€ im Monat.
    Die letzten Jahre hat ja die Werbung stark zugenommen. Am Anfang hat man bei Premiere ganz auf Werbung verzichtet. Die letzten Jahre bei Premiere hat die Werbung stark zugenommen. Das merkt man immer bei der Halbzeitpause zwischen den Fußballspielen. Früher kamen tojours Interviews, in der letzten Zeit wird es aber immer schlimmer mit der Werbung. Da kommt dann immer die penetrante Werbung von dem Schreihals, der Werbung für einen Elektrodiscounter macht. Aber gestern abend, setzte die Halbzeitpause dem ganzen die Krone auf. Fast 15 Minuten!!!! kam gestern in der Champions-League-Halbzeitpause Werbung. Das habe ich noch nie erlebt. Schlimmer gehts wohl nimmer! Und dafür müssen wir auch noch viel Geld zahlen, für was denn überhaupt wenn soviel Werbung kommt?!
    Aber man hat den Eindruck dass ,,Sky" kurz vor der Pleite steht, wenn man da so penetrant Werbung macht. Das grenzt ja schon beinahe an Vergewaltigung und Nötigung....

Grüße

9. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also wenn Du 10 Euro zahlst ist das ja nicht wirklich viel. Auch wenn Du inhaltlich recht hast.

10. VFB Stuttgart

VFB Stuttgart Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Deventer,
    du das hat doch mit den 10€ nichts zu tun. Würde für Bundesliga und Sport (Champions-League, DFB-Pokal, Premiere League) auch 20 - 25€ im Monat bezahlen. Das ist nicht die Frage!
    Aber dass die nur noch Werbung bringen, finde ich pervers. Das war doch früher mal das Alleinstellungsmerkmal von Premiere. ,,Fernsehen ohne Werbung". Nur davon ist überhaupt nichts übrig geblieben. Dieses ,,Sky" ist einfach eine Fehlgeburt! Um so schneller pleite, um so besser...

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.