1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Airen

Airen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Wie macht Ihr das bloss in Deutschland mit diesen Aktionen? Hier in Ö geth sowas wohl nicht, zumindest war die Dame am Telefon nicht weichzukriegen. Da hiess es 2x Sky und Film für 32,90.
    Kann mir jemand sagen, welche Film auf Film HD gezeigt werden? Ist der Sender vergleichbar mit Sky Cinema??

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

sky cinema und sky cinema hd haben identisches programm.

3. Ditnerrrr

Ditnerrrr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo zusammen,habe gerade Post von SKY bekommen das ich für 16,90 Euro SKY Welt plus mein Lieblingspaket bis einschließlich Juli 2010 buchen kann.Die restlichen Monate muß ich dann den vollen Preis bezahlen

Was haltet ihr von dem Angebot?

Mfg

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

ist ein normales angebot. wenn du damit zufrieden bist dann buche es so. so ersparst du dir unnötige telefonate und rumfeilschen an der hotline. rechne dir den durchschittlichen monatspreis aus und entscheide ob die sache es dir wert ist.

5. Macscott

Macscott Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bevor ich darauf warte was mir Sky anbietet hab ich ihnen was angeboten- meint ihr, dass ich darauf irgendwann eine positive Antwort bekomme? Oder passiert dort überhaupt nichts bevor man kündigt?

Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren,

in unserer Familie gibt es 2 Sky(bzw noch Premiere) Abos.

A) xxxxx
    6er Kombi 29,90 im Monat
    Vertragslaufzeit bis April 2010
    Smartcard für Satellit

B) xxxxx
    6er Kombi 44,90 im Monat
    Vertragslaufzeit bis Juli 2010
    Smartcard für Kabel

Meine Frage wäre wie folgt: ich würde gerne für A) statt der Smartcard für Satellit eine Smartcard für Kabel bekommen, die in einem bei Premiere gekauften Humax iPdr 9800c funktioniert. Dieses Abo soll so weiterlaufen wie es ist.
    Für B) eine Smartcard für Satellit, einen HD Receiver und ein Angebot für eine Änderung des aktuellen Premiere Abos in ein Sky Abo mit den Paketen Sky Welt (Extra), Sport, Film und HD.

6. lillypaula

lillypaula Guest

Hab eben mein Rueckholangebot bekommen:Welt +PremiumPaket=32,90 und ein Premiumpaket oder alle HD Kanaele fuer 12 Monate geschenkt!!!!!

Hab bis 31.01.2010 Premiere THEMA a 9,99 Euro
    Natuerlich werd ich 200% mehr bezahlen:winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2009
  7. Holger aus PB

Holger aus PB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)

...das ist jetzt ein Scherz, oder?!?!?!

8. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

nur gibt es diese standardkonditionen nichtmehr, da sich schliesslich alles geaender that und damit kanns auch nur weider unwirksam sein..... oder wie willste das damalige 5er kombi mit derm heutigen krimskrams vergleichen.....

9. konfern

konfern Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Zitat von Berliner [​IMG]
    Check mal dein Girokonto ;)

Ex-Abonnenten berichten dieser Tage dass nach Ende des Abos (30.11.) mit bestätigter Kündigung Vollpreise abgebucht werden, weil - man höre und staune das teilte die Hotline mit - aus "technischen Gründen" die Kündigung derzeit nicht eingetragen werden kann und der Kunde aus "technischen Gründen" weiter Vollabonnent sei und daher auch Abbuchungen stattfinden. Na dann ist ja für die Abozahlen im 4. Q 2009 jedenfalls nicht das Schlimmste zu befürchten :D, wenn man ein paar zehntausend Kündigungen aus technischen Gründen derzeit nicht umsetzen kann.

Kann ich nur bestätigen. Habe mir mein Geld sofort zurück buchen lassen.:wüt:

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

tja..hier freuen sich ja manche dass ihr gekündigtes Abo immer noch helle sei und Sky so unglaublich sozial und nett. Tatsächlich haben die das Abo einfach zu Vollpreisen verlängert, womöglich buchen die dann erst im Januar ab, damit der Kunde sich in Sicherheit wiegt und die Aufmerksamkeit nachlässt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.