1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Was für Gutscheine?

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2009
  2. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Was sind das wohl für Gutscheine die bereits im 5-6 Pack zugeschickt werden?

Die Freundschaftswerbung wird doch bis zum Erbrechen gezeigt.

Der Werber und der geworbene erhalten 1 Freimonat und du zahlst dann den ganz regulären Preis.

3. rehgrabler

rehgrabler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

...hmm was für Gutscheine? Ich bin zwar noch am Überlegen bzgl Sky - warte jedoch noch, bis sie mich nächste Woche anrufen und mir endlich ein "gutes" Angebot vorlegen

4. Neunutzer

Neunutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was ist denn hierbei rausgekommen?

5. Tocotronix

Tocotronix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich bin heute nach über zehn Jahren abgeschaltet worden - Aboende war 30.11., ich hab aber vorhin erstmals seit dem Ende über einen längeren Zeitraum Sky eingeschaltet.

Es gab kein ernsthaftes Rückholangebot, nur eine falsche Bestätigung einer Abo Verlängerung die von mir dann widerrufen wurde. (44,90 für komplett inkl Buli und HD hätte ich eventuell gemacht, aber die wurden nicht genehmigt)

Frage aus reinem Interesse - Merken die bei Sky wenn das Programm länger eingeschaltet ist und schalten gerade dann ab?

Buli ist heute eher öde und Sopcast funktioniert auch. Wer gute Alternativen zu Sopcast kennt, bitte PN an mich - ich habe mich mit der Materie bisher noch nicht ernsthaft befasst. Wenn man hier so mitliest, ist ja bei einigen zum 30.11. Schluss.

Mal schauen, wie Sky sich so entwickelt - wird bestimmt super, auch mit weniger Abonnenten!

6. skai

skai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hattest Du heute erstmals seit dem offiziellen Aboende auf Sky geschalten und festgestellt, dass das Programm nochmal hell wurde bevor die Dunkelheit den Bildschirm füllte.

Das ist nicht ungewöhnlich und hat damit zu tun, dass die "Entitlements" mit "Zeit-Reserve" auf die Karte geschrieben werden und es zu einer aktiven Verkürzung kommt, wenn durch Anschauen eines Programms auf einem Sky-Transponder auch die Auto-Updates durchgeführt werden.
    Es gibt daher auch bekannte Tricks bei "nicht-zertifizierten Receivern", durch Blockade dieses Auto-Updates das Abo zu verlängern. Aber das sind dann meist nur wenige Tage Unterschied, also lohnt sich nicht wirklich.
    Mit einem "Merken die bei Sky" hat das aber nichts zu tun.

7. F0x123

F0x123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja ich wurde heute auch abgeschaltet. Abo endete 30.11.
    Wunderte mich weil andere berichteten, dass ein Monat lang noch alles hell war. Hatte auch ein Angebot gültig bis zum 31.12. zu bekannten Konditionen 16,90 bis Juli danach 32,90.
    Dachte ich könnte den Dezember überbrücken... :(

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

merken tun die das nciht, da es keinen Rückkanal gibt. Allerdings wird ab dem Aboende ein Abschaltsignal gesendet. Das kann die SmartCard nur empfangen und verarbeiten, wenn Du Sky schaust. Daher wurde es heute bei Dir dunkel.

9. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Bei mir wars noch volle 2 Monate hell, da war das Abschaltsignal wohl unvollständig, da ja nur Buli dunkel war, der Rest hell :D

10. zacman

zacman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hatte schonmal hier jemand das Angebot "Sky komplett" für 16,90 bis Juli und danach für 44,90?

Der Rückholhotline-Mensch meinte heute, dass ich dieses Angebot noch vor Ende meines Abos im Januar 2010 bekommen würde, er es mir "aber heute noch nicht anbieten darf".

Ich glaube aber, dass er da vermutlich etwas durcheinader gebracht hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.