1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. user1234

user1234 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

@ digiduck:Ne Glaskugel hat hier keiner!

2. olli62

olli62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe Welt+Film+Sport (gratis) für 32,90 € +HD für 10 € und habe theoretisch alle HD-Programme, praktisch nur die vom "Haupttransponder" weil der andere bei mir nicht eingespeist wird.

3. digiduck

digiduck Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Aber es wird sicherlich jemand geben, der Film als geschenktes Paket gewählt und zusätzlich die HD-Option gebucht hat. Dann lässt sich ja überprüfen, ob Cinema HD freigeschaltet ist :) Natürlich kann das jetzt auch nur bei der Person der Fall sein, aber vielleicht antworten ja noch ein paar mehr mit dieser Kombination.

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

du kannst aussagen anderer nicht auf dich übertragen. bei sky wird jeder individuell behandelt.
    ich habe zb auch cinema hd und cinemagic hd obwohl ich nur sport als premium habe.
    in der regel bekommt man die hd sender von denen das premium bezahlt wird. geschenkte sachen zählen für sky nicht. kann bei dir aber anders sein. anrufen und nachfragen.

5. Pioneer00

Pioneer00 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hab nun dieses Anbgeot bekommen :

am 30.11.2009 endet Ihr Abonnement. Schade. Denn Fernsehen mit Sky ist neu, ist aufregend.
    Mit unserem besonderen Angebot erleben Sie auch künftig Entertainment pur: Buchen Sie jetzt Sky
    Welt zusammen mit Ihrem Lieblingspaket und zahlen Sie bis einschließlich Juli 2010 nur 16,90 Euro1.
    Wählen Sie ganz nach Ihrem Geschmack aus unseren Premium Paketen: Ob Film Paket, Sport Paket
    oder Fußball Bundesliga Paket: Wir haben die größten Highlights aus Film, Sport und Spitzenfußball für
    Sie im Programm.
    Unser Tipp: Wählen Sie das Film Paket und freuen Sie sich auf unser Weihnachtsprogramm im
    Dezember. Ob „Hancock“, „Madagascar 2“, „Australia“, „Der seltsame Fall des Benjamin Button“ oder „Er
    steht einfach nicht auf Dich“ - zur Weihnachtszeit haben wir Fernsehspaß für die ganze Familie im
    Programm.
    Dieses Angebot ist nur für ausgewählte Kunden zugänglich und zeitlich begrenzt. Rufen Sie bis
    31.12.2009 unter der kostenlosen Rufnummer 0800 330 462 36 an. Sie werden begeistert sein.

ich glaub ich nehme das Angebot an...wobei ich es gerne so haben will... Bundesliga + Sport + HD...was meint ihr ist ein realistisches angebot was mir sky machen kann:confused:Wobei ich habe leider noch keinen HD Reciever den müsste ich mir noch kaufen...Aber habe gelesen Sky gibt die für manche pakete gratis her !?

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

jeder postet hier die standardschreiben von sky. danach wird erzählt was man gern möchte. rufe bei sky an und frage nach. glaskugelrollen von uns hier bringt dich nicht weiter.

7. Pioneer00

Pioneer00 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Gut das mach ich dann so Chef ;)..... Ich frag mich halt nur ob sie mir den Receiver so geben... weil habe keine lust 300 € für einen her zu geben....gibts eigentlich welche ab 100 € für Kabel und taugen die was?:confused:

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2009
  8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

bei kabel kann ich dir nicht weiterhelfen. habe sat. glaube aber die auswahl ist für kabel nicht so groß. mit 100 euro kommst du sicher nicht weit.
    sat receiver kosten bei sky 69 euro.

9. Pioneer00

Pioneer00 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Aso okay danke...gibts eigentlich kein HD Adapter oder irgend sowas ? Hab irgendwie im kopf sowas mal gelesen zu haben!?

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

hd adapter???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.