1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schabi

schabi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Sehr geeherter Herr Sch...,

wie Sie breits wissen, ist Premiere jetzt Sky und bietet eine völlig neue Welt des Entertainments.

Wir bitten Sie daher um Verständnis, dass wir das Abonnement, das Sie bei Premiere abgeschlossen habe, in der bestehenden Form nicht mehr weiterführen können und beenden es hiermit fristgerecht. Die Konditionen Ihres aktuellen Abo stellen wir Ihnen bis einschlisslich 31.03.2010 weiter zur Verfügung.

Selbstverständlich möchten wir Sie auch weiterhin mit großartigem Fernsehen begeistern. Wir schätzen Sie als treuen Kunden und möchten Sie gerne bei Sky willkommen heißen.

Es ist ganz einfach: Rufen Sie uns an und Informieren Sie sich über unsere attraktiven Angebote. Unter der Rufnummer............. sind unsere Kundenbereater gern für Sie da, um gemeinsam mit Ihnen das passende Angebot zu finden.

Wer hat auch das schreiben bekommen und die Laufzeit ist jetzt abgelaufen und was habe Ihr für Angebote bekommen und wann.

2. skai

skai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Entweder der Preis spielt bei Dir keine wichtige Rolle, dann empfehle ich einfach wie von Sky befohlen bei der angegebenen Rufnummer anzurufen und zu sagen "Ich will wieder ein Vollabo bestellen, bitte jetzt so buchen. Buchen Sie bitte vom bekannten Konto ab."

Oder Du nimmst nur Sky zu einem 'bezahlbaren' Preis:
    Dann hilft nur abwarten, bis es bezahlbare Angebote gibt. Das kann im März sein (unwahrscheinlich), oder etwas später (deutlich wahrscheinlicher), oder viel später (auch möglich) oder gar nicht (kann natürlich auch sein).
    Was es definitiv jetzt nicht gibt, sind gute Angebote.

Wie auch immer: Die nächsten zwei Quartalsberichte werden die Richtung vorgeben. Momentan ist alles in Frage gestellt. Wahrscheinlich weiß selbst Mark Willims heute noch nicht, wie es nach dem März 2010 diesbezüglich aussehen wird. Aber seit den Quartalszahlen Q3 2009 verfinstern sich die Ausblicke für Sky. Wie lange die Banken noch Geduld haben ist fraglich.

3. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du bekommst nur die Standardangebote! Warum rufst du aber nicht einfach an. Wenn dir der Preis nicht passt sagst du einfach nein.

4. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Habe das gleiche Abo.Also sollte man nicht kündigen sondern abwarten?Wenn Sky nicht kündigt heisst es weiter zum dem Preis oder?Nicht das ich dann Vollpreis bezahlen muss :eek:

5. stinkerchen

stinkerchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

In meiner letzten Vertragsbestätigung aus Dezember 2007 steht, dass sich das Abo bei Nichtkündigung "zu den dann geltenden Standardkonditionen" verlängert. Diese Klausel wurde einige Wochen vorger vom BGH für unwirksam erklärt. Die seinerzeit gültigen AGB von Premiere enthalten aber keine sog."salvatorische Klausel", die einen Ersatz der ungültigen durch eine gültige Klausel regeln würde.

Ergo: Ohne Kündigung bleibt alles beim alten. Ich hoffe, mein Laienjura ist zumindest formal richtig. ;)

6. Markus_x

Markus_x Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV

Gibt es dazu auch ein Aktenzeichen ?
    Ich wollte das mal nachlesen, da mein Vertrag auch bald endet.

.

7. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

-----

8. stinkerchen

stinkerchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Allgemein abgeleitet wird es aus dieser Entscheidung

9. samasaphan

samasaphan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver (PVRUHD), Sky Q, Sky+, Festplatte (1 TB)

Ja - ich habe es auch bekommen. Nun warte ich erstmal lässig ab.:cool:

Ergänzung:
    Heute haben Sie mir nun doch ein erstes Angebot gemacht: bei Buchung eines Premiumvertrages (mit Neuabschluß) bekomme ich Sport f 12Monate dazu. Bin aber Sport-Total-Uninteressent. :-(

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2009
  10. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.

kannst du davon ausgehe, hab das gleiche abo für 29.98 und mir wurde nicht gekündigt und per email wurde mir bestätigt das ich das abo wieder ein jahr zum gleichen preiß bekomme:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.