1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Die Bundesliga kann ihre Rechte nur zu dem Preis verkaufen, den jemand bereit ist, zu zahlen.

Welche Macht der Kunde hat, erlebt Sky doch gerade selbst.

2. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Es gibt keine anderen, die für Sky einspringen könnten!

Wenn die Bundesliga weniger Geld bekommt, dann reden wir ja von viel viel weniger und mindestens 75% der Vereine der 1. und 2. Liga wären von heute auf morgen zahlungsunfähig und komplett pleite.

Wir sprechen hier über eine Summe von rund 300 Mio Euro, pro Jahr.

3. VFB Stuttgart

VFB Stuttgart Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Di Stefano !
    Ich bin nur bei ,,Sky", weil ich Altkunde bei Premiere bin. Und da habe ich noch ein Sport-Abo für 10€ im Monat laufen. Bis zu diesem Sommer hatte ich noch Bundesliga für 15€ im Monat. Also Bundesliga und Sport-Paket für 25€ im Monat. Nicht mehr und nicht weniger. Und bevor ich mir so ein Sch... andrehen lasse wie Welt, HD, Family, Kinderfasching etc., werd ich lieber Einsiedler. Wie kann man nur so eine Volksverarschung und Verdummung tolerieren.

Grüße

4. distefano2

distefano2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo VfB (wie man als Fan nur "VFB" schreiben kann, tz tz tz :winken:)

ich toleriere das nicht. Habe seit Sommer auch kein Sky mehr, da mir das zu teuer wurde.
    Du siehst aber auch, wo Dein 25 EUR Abo hinführt - nämlich in die Pleite des Anbieters. Nur darauf wollte ich Dich hinweisen. Du wirst Fußball nicht mehr so günstig bekommen, da es nicht kostendeckend ist. Damit man es überhaupt bezahlen kann, muss man eben einige Kröten schlucken.

Ob Juppiklein recht bekommt, dass die DFL irgendwann ihre Rechte so günstig anbieten muss, dass man mit 15 EUR für ein nur Fußball Abo als Anbieter noch überleben kann - ich bezweifle es.

5. schabi

schabi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Genau. Und die grösste Verarschung ist ja das wenn ich champions league gucken will ja auch noch das Sport Paket buchen muss. Dann bin ich bei einem Preis von 44,98 glaub ich. Hallo gehts noch. Dafür hatte ich bei Premiere das komplette Programm, als die Kinder noch im Haus waren. Je länger ich mich mit Sky und dem Thema beschäftige, desto :wüt:werd ich

6. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wird doch keiner von euch gezwungen das zu abonieren,oder?
    geht doch ins stadion und guckt dort!
    man dieses ewige gemecker nervt echt!

7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Wieso sollte jemand überteuerte Preise zahlen, nur weil Premiere / sky nicht in der Lage ist, bei der Rechtevergabe vernünftig zu kalkulieren, welche Summen man wieder einspielen kann?

Ich zahle auch auf keinen Fall mehr als 25 Euro für ein Pay-TV-Abo und habe daher ebenfalls seit August kein Pay-TV mehr. Wenn sky sich verkalkuliert - Pech gehabt. Gibt es halt demnächst einen anderen Anbieter...

8. MrUnknown

MrUnknown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hoffe Sky wacht noch auf und bietet wieder jedes Packet einzeln an, dieses Welt-Zwang ist einfach nur schädlich, ein guter Manager hätte das schon lange erkannt, aber Mr.Williams hat ja eh kein bock mehr :D

ich hab übrigens Sky kompeltt ohne HD und ich schau eigentlich nur sky sport und bundesliga + private Sender ^^

sky ist meiner Meinung nach selbst schuld wenn sie soviel für Bundesliga rechte zahlen, DFL hat ja sowieso keine Optionen, ARD/ZDF können nicht, Arena ist sogut wie tot, Sat1/RTL wollen auch nicht, eigentlich kann sky den Preis bestimmen ;)

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2009
  9. Lonestar

Lonestar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hätte mal eine Frage zu einem auslaufenden Prepaid-Abo.
    Kriegt man da wie früher bei Premiere einen Monat dazu oder gibt es das nicht mehr.
    Also wenn ich letztes Jahr Anfang Dezember aktiviert habe wie lange läuft dann das 12-Monate Abo noch ?
    Gekündigt habe ich ja schon im August.

Gruß
    Lonestar

10. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

So einfach ist das!Wie doof muß man sein ohne echte Konkurrenz 300 Mille jedes Jahr an die DFL zu zahlen.
    Aber halt,Leo wollte doch auch und plötzlich kam auch noch Disney um die Ecke.
    Diese möchtegern Manager bei Sky sollten mal bei Al Bundy in die Lehre gehen!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.