1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfuffty

Pfuffty Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Wenn die Wahrheit trotz Beweise nicht erwünscht ist, wir alles gelöscht.
    Schriftliche Beweise liegen vor

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2009
  2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

das ist doch wohl nicht dein ernst?:confused: dein schreiben strotz vor fehlern aller art. außerdem ist es nicht ein bisschen sachlich gehalten. wenn ich dieses lesen würde, ich würde dir sofort dein bild schwarz machen, mich entschuldigen und dich kündigen. nicht wegen der sache aber wegen deinem stil.

3. Pfuffty

Pfuffty Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gut dann lösche ich meinen Beitrag, auch wenn es der Wahrheit entspricht. Gut das ich alles schriftlich habe !

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

du sollst nicht deinen beitrag löschen. dein problem habe ich ja erkannt. ich meine nur den stil deines schreibens. das hättest du schon etwas sachlicher halten können. auch wenn es schwerfällt bei deinem ärger. derjenige der das zu lesen bekommt, der hat dein problem nicht verursacht. und wenn du dem so kommst? hast du das so schon abgeschickt?

5. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

@puffty: der gleiche "fehler" ist bei mir auch passiert. laut aussage der hotline ist da was schief gelaufen und ich erhalte eine korrigierte bestätigung. ich hoffe nur, dass die innerhalb meiner widerspruchsfrist ankommt.

und was die "kritik" von osgmario betrifft: dein schreiben ist wirklich nicht der hit. nicht nur der stil, sondern auch die vielen fehler werden bei sky für belustigung sorgen.

was die komplette vorgehensweise -oder sollte man es besser chaos nennen- betrifft, frage ich mich schon seit längerem warum das nicht mal von den medien aufgegriffen wird. sei es bewusste täuschung oder einfach nur unvermögen - allein dieser thread würde eine doppelseite füllen können.

ich hatte bis jetzt vier telefonische bestätigungen üder das "9x16,90 und 3x32,90 abo". eine schriftliche bestätigung über ein 32,90 (12 monate) abo. wenn die mir das tatsächlich unterjubeln sollten, so werde ich sicherlich nicht nur einen brief an die verbraucherzentrale, sondern auch an diverse redaktionen schreiben.

bei der t-com war es vor einigen jahren auch chaotisch was auftragsannahme und abwicklung betrifft. aber die haben m.e. gelernt. bei unserem anschluss jedenfalls klappt alles bei denen einwandfrei. die haben aus der harschen kritik durch die medien gelernt.

6. Pfuffty

Pfuffty Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Natürlich,
    nach Rücksprache mit Jemand, der etwas Ahnung davon hat.
    Ich schreibe nicht etwas öffentlich, was ich nicht schriftlich Beweisen kann.
    Kommt ein Anruf von Premiere oder Sky, wird sofort aufgelegt, da mir sonst die Beweise fehlen. Das gleiche gilt bei alle Anbieter ( DSL, Telefon usw usw )

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

und derjenige hat nicht die fehler gesehen? wie schon gesagt, dein ärger ist verständlich. es ging mir nur um die form deines schreibens. das problem selbst wird schon erkannt von mir, und auch bei sky.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

ich könnte mir vorstellen pfuffty, du hast das schreiben gleich verfasst, nachdem du den brief von sky bekommen hast? ich meine unmittelbar, und nicht erst ein/zwei tage gewartet.

9. conspiracy

conspiracy Guest

Es ging bei der Bemerkung von osgmario wohl kaum um den Sinn deines "Schreibens", sondern viel mehr um die Art, da die von ihm angesprochenen Fehler nicht im Detail, sondern in der Rechtschreibung und Grammatik stecken. Wenn das bei Sky einer tatsächlich in genau jener Form in die Finger bekommt, dann ist das Tischtuch eh endgültig zerschnitten.

10. Patmans

Patmans Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    ich lese nun seit einiger Zeit im Forum mit, da auch ich momentan in der Rückholphase von Sky bin. (Premiere Familie mit Gutschein für 12 Mon.)
    Das Standardangebot hatte ich telefonisch abgelehnt.(Sky Welt + Sky Paket und eines für 12Mon geschenkt zu 32,90)
    Vor kurzem dann eine E-Mail mit dem Angebot 8x16,90 und 4x32,90 für Sky Welt + ein Wunsch Paket, bei mir Film.
    Da ich dieses Angebot für gut befinde, habe ich mich entschlossen auf dieses einzugehen. Vor zwei Wochen habe ich bei der mir mitgeteilten Nummer angerufen und bestellt. War auch gleich freigeschaltet. Da bis heute noch keine schriftliche Bestätigung versendet wurde, und ich durch dieses Forum vorgewarnt bin, habe ich heute nochmals telefonisch nachgehakt.
    Das Schreiben wäre heute raus. Nach nochmaligem nachfragen nach dem bestellten Angebot dann der AHA Effekt. Angebot ist zu den normalen Bedingungen raus, will heißen sofort 32.90 pro Monat. Der Mitarbeiter sagt wäre wohl ein Systemfehler und er schickt gleich eine neue Vertragsbestätigung raus. Da ich mich seit Tagen nicht mehr in meinen Sky Account einloggen kann um meine Daten abzurufen, werde ich den Verdacht nicht los, das das wohl im Moment nicht nur mir passiert.
    Bin mal gespannt ob das gemachte Angebot eingehalten wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.