1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

ist halt ein standardangebot. du kommst wenn du es annimst aber auf einen ordentlichen durchschnittspreis. ob es dir das wert ist, deine entscheidung.
    wenn du noch zeit hast kannst ja warten, vielleicht kommt ja noch das ultimative weihnachtsangebot.

2. Dalmabrain

Dalmabrain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wie sieht es eigentlich nach dem Vertrag aus? Bekommt man gelegentlich weiter Rückholangebote? Mein Vertrag läuft bis 30.11....Ich würde ggf. noch auf die Weihnachtsangebote warten. fallsl nichts gescheites kommen würde, dann würde ich gerne doch auf das erste Angebot eingehen. meinst Du das wäre möglich

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

daann warte mal den monat noch ab. wenn sie dich weiter halten wollen, melden sie sich. wenn nicht, kannst immer noch ein angebot annehman welches dann gerade gülitg ist.

4. Königsblau

Königsblau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Glaube bloss keinem CCA die erzählen dir am Telefon alles mögliche.

5. Dalmabrain

Dalmabrain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich werde dann schriflich, per Fax auf ein Angebot eingehen. Telefonisch mache ich sowieso nichts.

6. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Dein Vertrag endet zum 30.11.
    Dann lassen Sie Dir aber mind. noch 4 Wochen Welt, wenn auch nicht alle
    Sender. War bei mir so und stand auch so in meinen Daten auf der Webseite.
    Von Sky selber so eingetragen!
    Also, wenn es denn Weihnachtsangebote gibt, gehörst Du sicher mit zu
    Ihren Ansprechpartnern:winken:

7. F0x123

F0x123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Echt? Wenn das stimmt, wäre es klasse. Ich bin nämlich in der exakt gleichen Situation.

8. Modula

Modula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das stimmt idR.
    Mein Abo ging auch letzten Monat zu Ende und ich habe noch Welt, Film und Sport freigeschaltet. Gegenüber meinem Abo sind nur die HD-Kanäle gesperrt worden.

9. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

nicht unbedingt.
    ich selbst hatte ein fünfer-plus-buli-abo zu 39,95 euro und überhaupt kein rückholangebot bekommen. abo ist ende september kommentarlos ausgelaufen, karte längst zurückgeschickt; lediglich das einloggen auf der sky-internetseite funktioniert noch.
    lebbe is hatt. ;)

10. Raddy

Raddy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Mein derzeitiges Komplett-Paket (ohne HD) für 29.90 Euro habe ich zum 30.11. gekündigt.
    Das hier schon erwähnte schriftliche Angebot (Sky Welt + Wunschpaket + ein Frei-Paket für 32,90 Euro) habe ich ignoriert.
    Heute kam dann ein Anruf von einer Sky-Tante, die mir mein jetziges Komplett-Abo für 44,90 Euro schmackhaft machen wollte.
    Da mußte ich innerlich grinsen.
    Sie versicherte mir, dass ich das Abo zu den alten Konditionen NIE mehr bekommen werde, da ja Premiere nun Sky geworden ist (wo ist da der Unterschied, abgesehen von den verpulverten Millionen für die Werbung), man teure Rechte bezahlen muß (mußten die das früher nicht ?), die Technik doch viel besser geworden ist (wtf ???????) und man einige Programme mehr dazu bekommt (Sat-Kunden vielleicht).
    Alternativ könnte ich ja auf ein selten genutztes Paket verzichten, um den Preis zu drücken. Wenn ich gerne Fußball gucke, reicht doch Sky Welt (was soll das Pflichtpaket ?) und Bundesliga.
    Darauf hin fragte ich, was denn mit der Champions League sei und ob das kein Fußball wäre ?? Und schon kam sie ins stottern.
    Mir tat das Mädel fürchterlich leid und so wollte ich gar nicht auf den Müll eingehen. Wenn jemand sich auch nur ein bißchen mit der Materie auseinandersetzt, geht die bei dem Gespräch mit wehenden Fahnen unter.

Also habe ich die derzeitigen Konditionen dankend abgelehnt und sie hat das so im System (für den nächsten Anruf ??) vermerkt. Ist doch die reinste Verarsche...

Naja... War ja der erste Anruf. Bis Ende November melden die sich bestimmt nochmal. Oder aber das 32,90 Euro Paket von letzter Woche taucht in den Saturn-Märkten zum Weihnachtsgeschäft wieder auf. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.