1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snurf

Snurf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Nein ich habe gekündigt, ich kündige immer innerhalb der ersten sechs Wochen.

2. Modula

Modula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist korrekt.

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

könnte hier mal jemand der sich neu anmeldet wenigstens die letzten 20 seiten des threads lesen? da sind oft die antworten auf eure fragen zu finden. ich denke die paar minuten zeit sollten sein.
    sorry, das es gerade dich traf, denn es gilt für einige andere auch. mußte das mal wieder loswerden.
    zu deiner frage, ist eingestellt worden.

4. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

ich zitiere mich mal selber: denn ich habe noch mal angerufen und eine andere mitarbeiterin bestätigte mir, dass es sich um das von mir angenommene angebot (9x16,90;3x32,90) handeln würde...

wie können solche unterschiedlichen aussagen innerhalb kurzer zeit zustande kommen???

5. flsfls

flsfls Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

BS definitiv falsch

War vorhin beim Saturn in BS so ca. 19:00 Uhr.
    Der Promotor von Sky sagte mirdas es das Angebot nicht mehr gibt. Ist definitiv eingestellt worden. Davon das es das nur für MA gab kein Wort.
    Schuld soll der Promotor gewesen sein der das bei ebay reingestellt hat.

Sind alle sauer. Keine Provision.:wüt:

Gruss Frank

6. Klaus-H

Klaus-H Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Kann ich nicht genau sagen aber ich denke mal nur die welche zu Welt und Sport gehören. Reichjt mir aber auch.

Hoffe nur, wenn ich das hier so lese was manchen nach telefonischer Vertragsverlängerung passiert ist, das bei mir alles glatt geht! Habe jeden falls den Namen des Herren!

Als ich gestern von der Spätschicht kam hatte ich einen Brief von Sky im Kasten und vorhin mal gekuckt was die wollen. Plötzlich bieten die mir für 16,90 Welt+1 Premiumpaket bis Juli 2010 an. Wenn ich dazu noch HD für 10,- zu buche ist das noch besser. Werde da Montag gleich mal anrufen!

7. Tocotronix

Tocotronix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

habe gekündigt zum 30.11. und in der letzten Woche nach Hotline Anruf für 44.90 inkl. aller HD Sender und Sky Komplett verlängert - hatte mich schon geärgert, eventuell etwas zu hoch - gestern dann schriftliche Bestätigung zu 54,90 Euro - direkt angerufen und Widerruf geschickt. Es bleibt bei der Kündigung. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit falsch bestätigten Konditionen?

Ich habe vorhin nochmals dort angerufen und eine Erklärung für diese Preisdifferenz erbeten - das wurde gegen Ende ein ziemlich unfreundliches Gespräch - ich hätte wohl etwas falsch verstanden.

Der ganze Laden ist schon extrem unseriös.

8. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die stehen in den Call Centern wohl unter enormen Verkaufsdruck.Von diesen Methoden liest man hier alle Nase lang.
    Mit diesem Saftladen nur schriftlich und wiederrufe per Einschreiben und Zeugen beim Eintüten und abschicken.

PS.Murdoch hat sein kaltes Gesicht offengelegt.War für mich schon immer ein Eiskalter Geschäftsmann.

9. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Eiskalter Geschäftsmann ist die eine Sache. Daß Premiere unseriös war, wußte auch jeder. Aber solche Formen der arglistigen Täuschung hat es unter Kofler nicht gegeben und unter Kirch, der auch nicht gerade das Gegenteil von einem eiskalten Geschäftsmann war (im Gegenteil: Seinem Schmiergeld ...äh... Beraterhonoraren an Helmut Kohl und die Bundespostminister Christian Schwarz-Schilling und Wolfgang Bötsch haben wir das Kabelfernsehen zu verdanken), erst recht nicht.

10. Zubbler

Zubbler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So habe gestern auch das erste Standardrückholangebot bekommen.

http://img5.imageshack.us/img5/2461/skyat.jpg

Werde das natürlich nicht annehmen. Mal gucken was noch kommt. Das Abo läuft ja noch 6 Wochen.

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.