1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Nein, beim Rückschein bestätigt der Postbote, das Schreiben zugestellt zu haben. Dass das Schreiben unterwegs ist, beweist ja nix es muss nachweislich zugestellt sein ;).

Email und sogar Fax kannste vollkommen vergessen wenns hart auf hart kommt.

Wir werdens sehen, ja, aber auch Sky wird hier das bisherige Recht nicht aushebeln können ;).

2. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

@max

und wie lange bist du schon kein kunde mehr?

3. maxheckel

maxheckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    vu duo +, magenta tv

ich hab noch bis 09.2010 das Abo aus Premiere Komplett inkl TV Diigtal für 39.95 Euro - würde ich auf die Konditionen von SKY umsteigen müßte ich 59 Euro zahlen. 20 Euro mehr für ein wenig Eurosport 2 und die diversen alten STAR Programme - definitiv zu viel für diese Qualität, wobei mir die Preisvorstellungen diverser Stars wie Ronaldo und Konsorten inzwischen einfach zu weit gehen. :wüt:

4. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

komisch, wenn du weisst das seit 2002 das programm immer schlechter geworden ist, hätte ich 2003, spätestens 2004 gekündigt.

also nur mal wieder heisse luft in den raum geblasen. nun weiss ich dich einzuschätzen :rolleyes:

5. maxheckel

maxheckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    vu duo +, magenta tv

unterhalten wir uns mal in einem Jahr weiter - da wird sich in dem Landen sowieso einiges ändern - auch in der Preisstruktur. 40 Euro für Pay TV ist die Oberkante für Pay TV, das war übrigens auch bisher immer zu halten. Teurer werden und den gleichen Käs anzubieten zieht nicht. Wobei es ja bisher immer für Bestandskunden diverse Verlängerungsangebote gegeben hat. Ich habe eigentlich nie den Standardpacketpreis bezahlt.
    Da du ja selbt schreibst, dass es bei SKY diese Angebote nicht mehr gibt, wirds halt Zeit die Leute mal zu erziehen - ich glaub aber auch, dass es Leute gibt, die für PayTV auch 80 Euro hinlegen - genauso wie im Stadion die 60 Euro Grenze für einen Stadionplatz bald überschritten wird - denke mal, dass auch Du hier mitzählst -

6. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was man von dir nicht behaupten kann

7. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

darum bin ich ja auch so froh in solch schlauer gesellschaft bei euch zu sein :winken:

8. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ich kenn mich nicht aus, aber steht in den AGB, dass ich sky.de täglich zu besuchen habe?

:winken:

9. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

nein, darum wirst du ja auch via email über dsa neue dokument informiert. also bist DU in der holschuld :winken:
    ich habe den entsprechenden passus der premiere AGB nicht zur hand, wird aber ähnlich gestrickt sein wie das unten angegebene.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2009
  10. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Und weil sich Premiere/Sky ja rechtlich sooooo bombensicher ist mit diesem Online-Postfach, habe ich bislang noch jedes Schreiben daraus zusätzlich auf dem Postweg erhalten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.