1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

was ihr immer mit saturn habt. sowas ist doch normal. was glaubst du was journalisten so für vorteile haben. sowas gibt es überall. ich als angestellter bei firma x darf zb auch kostenlos angebote von firma y nutzen. bei sowas wäscht immer eine hand die andere.

2. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Stimmt auf jeden Fall.Aber die nächsten könnten zum Beispiel Mitglieder von Fußballvereinen sein.Aufgrund der guten Zusammenarbeit mit dem DFB.

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

meinst wohl eher die dfl? aber so ist das eben, damit müssen wir uns abfinden. hätte auch gern ein komplettabo für 30-40€. leider gibt es das nicht. so bleibt nur die möglichkeit seine ansprüche runterzuschrauben oder zu verzichten.

4. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aber die DFL arbeitet ja für den DFB.Bin mir sicher,das da bald was kommt.Das Weihnachtsgeschäft spielt hierbei aber eine wichtige Rolle.

Aus Wikepedia:
    Die Liga – Fußballverband e.V. (meistens kurz als Ligaverband bezeichnet) ist der Zusammenschluss der deutschen Profi-Fußballvereine (beziehungsweise deren Kapitalgesellschaften) und vertritt deren Interessen – insbesondere gegenüber dem Deutschen Fußball-Bund (DFB).

5. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

habe heute ca. 3 monate nach ablauf meines abos einen anruf von sky bekommen.

Bei buchung von welt + 1 premiumpaket schenken sie mir für die gesamte laufzeit Sport.

wenn man dann noch HD bis juli dazu bekommt ist es kein schlechtes angebot.

hat das noch jemand hier bekommen?

gibt es im moment bessere rückholangebote?

6. dampfer4

dampfer4 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Moin,

mein Angebot ist so, dass ich jetzt Sky Welt + 1 Premium Paket buchen soll und ich bis zum 31.07.10 dann 16,90 € im Monat zahle. Ab 01.08.10 dann für die restlichen 3 Monate 32,90 €.

Gruß Dampfer4

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

hd gibt es dann aber nicht umsonst dazu. ansonsten hat man dir ein ganz normales angebot gemacht.

auch ein normales angebot.

wie mittlerweile alle mitbekommen haben sollten, man bekommt kein rabattiertes abo mehr.

8. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ok danke.

wenn es hd dann nicht wie bei normalen abos umsonst bis ende juli dazu gibt dann ist es für mich nicht interessant...

sky welt+extra, buli & sport würde ich wahrscheinlich nehmen aber nicht für den preis... und hd hätte ich schon gerne aber dann nochmal 10 € extra...an sich ist 10€ ok für HDTV aber insgesamt finde ich das preis/leistungsverhältnis nicht besonders aktraktiv

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

das von dir genannte paket würde als normalpreis 49,99 kosten. da könntest du evtl ne chance haben. vielleicht bekommst du ja die hd sender bis juli umsonst, dann zahlst 44,99. das denk ich aber eher nicht.
    denke immer daran das du jetzt bereit bist 53,99 zu zahlen. also wäre 49,99 doch für dich besser.

10. AntonAhnungslos

AntonAhnungslos Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich (Bestandskunde mit Sky Welt,Film & Sport ohne BuLi für 34,99 €) verfolge diese Beiträge schon länger und muss mich mal einklinken! Manchmal komme ich mir vor wie in einem türkischen Basar. Immer nur lese ich, dass jemand für ein bestimmtes Paket nicht bereit ist, den angegebenen Preis zu zahlen, wollen es aber trotzdem haben.
    Wenn man sich auf einen monatlichen Maximalpreis festgelegt hat, muss man halt schaun, was dafür zu haben ist und nicht dauernd meckern. Wenn es einem zu viel ist, muss man halt auf Sky verzichten!

Ich werde am Ende der Laufzeit auch schauen was ich für meine 34,99 € bekomme. Wenn ich dabei auf ein Paket verzichten muss, dann ist es halt so!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.