1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Keiner wird gezwungen ein Abo abzuschließen.

2. Paul100

Paul100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,
    da muss ich mich auch mal äußern. Ich halte es für ausgesprochen fragwürdig, die berechtigte Kritik an den viel zu hohen Sky-Abo-Preisen damit lapidar abzutun. Es geht nicht an, dass man sagt 'Keiner wird gezwungen ein Abo abzuschließen'. Wenn dem so währe, dann würde unser bewährtes Preisfindungs-System, von dem wir alle täglich profitieren, überhaupt nicht mehr funktionieren. Also: Große Vorsicht mit (bei) solchen Bemerkungen.
    Gruß
    Paul :winken:

3. stinkerchen

stinkerchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Käme eine Kündigung des bisherigen Premiere-Abos durch Sky eigentlich per Einschreiben oder per einfachen Brief?

Mein 5er + Buli + TVD für 34,96 läuft am 31.12.2009 aus, dann würde es ja langsam mal Zeit, wenn man mich loswerden will ...

4. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Das sind dumme Standard-Antworten Paul.
    Wie Sie Sky seit Monaten auch verschickt, wenn der Kunde etwas will!
    Der User hat halt das selbe Niveau wie Sky momentan:winken:

5. axiscsc

axiscsc Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich hatte die ganze zeit 5erpaket+buli+hd für 29,98..

hab natürlich den fehler gemacht erstmal zu kündigen... anstatt zu warten allerdings wurde mir die kündigung durch das weiter abflachende filmeangebot und die zunehmend schlecht bildqualität der programme erleichtert..

hab die letzten monate eigentlich fast nur noch die doku kanäle geschaut sowie bundesliga....

da ich aber seit letztem jahr auch t-home entertainment habe zum selben paketpreis incl dsl 16 wie das paket in meiner alten wohnung (kein t home, nur dsl light) habe ich mir letzte woche die doku sender für 2,95 euro aufschalten lassen .. da ich meistens national geo geschaut habe war das natürlich perfekt.. und seit 2 tagen gibts ja die liga total aktion bei buchung bis april umsonst mit "nur" 12 monaten laufzeit habe ich jetzt für 18 euro genau das was ich brauche...

was mir jetzt noch fehlen würde wäre der dfb pokal bei t home aber den hatte ich bei sky auch schon nicht ...war mir dann zu teuer das auch noch zu buchen. CL ist für mich nicht intressant da Eintracht Fan :D

und gute filme gibts ab 1 euro in der videothek nebenan..

hatte premiere auch nur 2 jahre.. anfangs waren die wircklich gut aber nach dem umswitchen auf sky gings bergab hatte ich das gefühl..

ich bin raus aus dem laden .. definitiv...

6. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Na bei den Alternativen, fällt es Dir sicher auch nicht schwer:winken:

7. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Film findest Du schlecht, alle Achtung!
    So gut war das Film und serien Angebot schon lange nicht mehr.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

habe gestern mein bisheriges hd abo umgestellt in welt(extra), sport und hd. das normal e derzeitige angebot, hd frei bis 31.07.2010.
    die freischaltung war innerhalb minuten da. also bisher alles so gelaufen wie ich wollte.
    was mir schon wieder sauer aufstieß bei der aktion, der völlig inkompetente cca. er hat mir fragen gestellt was für sender in den gebuchten
    paketen sind. er redete von 9????? empfangbaren hd sendern. dann wollte er mir ständig nen receiver schicken, da ich ja nun hd habe.
    er hat nicht begriffen das ich bereits nen hd receiver haben muß, da ja hd abo vorhanden war. auch als ich ihm mehrere male sagte das ich
    nen hd receiver habe, raffte er es nicht. erst bei dem vierten erklärungsversuch.
    meine frage warum ich als kunde informierter bin als er wurde mit dem hinweis beantwortet, ist gleich feierabend....
    ich hoffe nun das alle änderungen wie gewünscht vorgenommen wurden. werde ich bei der nächsten abbuchung mitbekommen.

9. Ubuntux

Ubuntux Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW10

Ich verstehe die ganze Preispolitik von Sky nicht. Am Anfang hieß es das es keine rabattierten Abos mehr geben soll, aber geändert hat sich bis jetzt nichts. Jeder Abonent der den vollen Preis bezahlt muss sich doch verarscht vorkommen.

Dann sollen die lieber die Preise senken und keine Rabattaktionen mehr machen. So weiß jeder direkt was er bezahlen muss und die niedrigeren Preise locken auch andere Interessenten an die von den Rabattaktionen nichts wissen.

So wie die Preispolitik momentan ist werde ich immer nur ein 12 Monatsabo abschließen und immer kündigen und dann warten was ich dann für ein Angebot bekomme. Ich werde auf jeden Fall nicht den regulären Preis bezahlen. Momentan habe ich auch ein Rabattabo wieder neu abgeschlossen.

10. atze76

atze76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man, also wenn ich das schon lese...Die Saturn Mitarbeiter bekommen das Voll-Abo für 33,- Euro. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Es gibt halt Unternehmen die mit anderen Unternehmen kooperieren und es dann für die Mitarbeiter Vergünstigungen gibt. Wieso auch nicht....Vielleicht arbeitest ja du bei der Lufthansa und kommst in den Genuss von Freiflügen oder billigeren Flügen...Soll ich dann bei der Lufthansa anrufen und sagen ich will umsonst fliegen, da eure Angestellten auch umsonst fliegen dürfen...Also, wo ist da nun der Sinn. Drei Möglichkeiten für dich:

1. Du nimmst das Angebot an
    2. Bewirbst dich bei Saturn und nimmst dann das tolle Abo für 33,- Euro
    3. oder du lässt es mit Sky bleiben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.