1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nocheinneuling

Nocheinneuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Nachdem ich jetzt (zu) lange gewartet habe und doch ein bisschen Sehnsucht nach Film/Bundesliga habe, wende ich mich jetzt an Euch. Mein Abo ist Ende September abgelaufen, ich war zuletzt Gutscheinkunde für zuletzt ca. 25 Euro pro Monat für Premiere komplett umgerechnet. FRAGE 1: Ein paar haben ja ein ähnliches Abo (29,98 Euro) verlängert bekommen. Gibt es da irgendwelche Hoffnung? Wie anstellen? FRAGE 2: Hatte vor ein paar Wochen einen Anruf mit 32,90 Euro für Sky Welt + Zwei Premium-Pakete nach Wahl. Kann ich jetzt einfach anrufen, und wie groß ist die Chance, das immer noch zu bekommen? Welche Hotline am besten? FRAGE 3: Wie groß ist die Chance, dass sich in den nächsten 2-3 Wochen noch was tut, was Angebote angeht? Spätestens zum 21.11. (13. Spieltag) möchte ich eigentlich wieder hell sein. Welt interessiert mich null. Für Film und BuLi würde ich zur Not 32,90 Euro bezahlen. DFB-Pokal, Champions League und WM 2010 (d.h. das Sport-Paket) würde mich für einen geringen Aufpreis auch interessieren. Danke für Eure Einschätzungen! Und warum bei mir keine Absätze mehr gehen, verstehe ich nicht so recht ...

2. Eistee88

Eistee88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mein Sky Prepaid läuft zum 30.11.2009 aus. Gestern habe ich bei Sky angerufen, da ich zusätzlich zum Freimonat "Sky Welt" "Sky Welt Extra" haben wollte. Gestern lief auf ESPN die Rückkehr von Brett Favre nach Green Bay, das wollte ich gerne sehen. Natürlich ging es nicht, aber es gibt ja Streams.

Im Sky Postfach habe ich das vielfach beschriebene Angebot 2 Premiumpakte zum Preis von einen.
    Da mich nur die Bundesliga interessiert, hat der CA dann das ebenfalls bekannte Angebot bis 30.06.2010 16,90€ (8 Monate) für ein Premiumpakte, dann 32,90€.
    Dann sagte ich, dass ein Freund von mir 9 Monate 16,90€ und 3 Monate 32,90€ bekommen hat. Der CA sagte mir, dass könne er mir nicht anbieten, reduzierter Preis wäre nur bis 31.07.2010 möglich.

Ich bedankte mich für die Angebote und sagte ich überlege mjir dass noch mal. Dann vereinbarten wir einen Rückruftermin für nächsten Samstag, wo er nach eigener Aussage noch bessere Angebote für mich hätte. Da bin ich mal gespannt, was er dann für Angebote hat.

Heute war ich dann bei T-Entertain auf der Homepage und habe deren neue Angebote gesehen. Ein Jahr den Receiver kostenlos und Liga Total frei bis 12.04.2010 und immer noch die Wechselgutschrift von 140€. Da ich zum 01.12. wechseln könnte, wären das 4 Monate kostenlos Bundesliga und 8 Monate 14,95€. Da wird Sky kaum mithalten können, aber vielleicht erlebe ich am Samstag eine positive Überraschung.

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2009
  3. Mirko1980

Mirko1980 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich werd noch irre mit Sky.Ich habe letzte Woche bei Sky angerufen und wollte meine Vertag verlängern die nette Dame sage alles klar (Ich wollte Sky-Welt,Sport,Flim und HD buchen zum 1.11.09).Einen Tag später ist eine Mail von Sky gekommen das mein jetziger Vertrag verlängert wurde (das komplett Paket für 34,99).

Zum 1.11. wurde nix umgestellt kann sein das da noch was kommt.Sky hat auch nur die 34,99 abgebucht.

Ich versteh echt nicht was die da machen erst heißt es das keine Verträge verlängert werden und dann das.

4. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Bei mir ist es auch mysteriös ;)

Mein Vertrag lief ja ende September aus, die letzte Miete wurde anfang September abgebucht, aber seit anfang Oktober läuft alles außer Buli kostenlos. Ich dachte dann OK, der Oktober ist vielleicht ein Werbemonat(mit fast allen Kanälen), aber jetzt läuft immer noch alles.

Hat irgendjemand was ähnliches und wenn ja, wie lange könnte es denn noch freigeschaltet sein?

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

was heißt fast alle kanäle? welche pakete hast du zur zeit frei?

6. Mirko1980

Mirko1980 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@osgmario kannste mal einen Blick auf mein Problem werfen?

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

in der tat ein problem. wenn es dumm kommt könntest du nun 2 verträge haben. ich würde mich mal ans telefon setzen und die sache klären. den du zum 1.11. abgeschlossen hast kannst du vielleicht noch widerrufen?
    hast sehr voreilig gehandelt.

8. Mirko1980

Mirko1980 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sonst hätten die doch 2 mal abgebucht oder ????

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

theoretisch schon, nur geht da im moment vieles drunter und drüber.
    ich würde mal anrufen da.

10. Mirko1980

Mirko1980 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ok danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.