1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrUnknown

MrUnknown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

ich bezahl 25€(4er Paket), max was ich bereit wäre zu zahlen, wären 35€, mein vertrag geht bis Oktober 2010, ehrlich gesagt schau ich nur bissel Sport, frag mich sowieso warum ich Sky hab

sky mus einfach weg von der Meinung, das Produkt Sky sei 55€ Wert, das ist es nämlich nicht, ohne die billig abos ging es Sky noch viel schlechter, da die Leute niemals ein Abo für 55€ nehmen würden und so Sky das Geld fehlt, auch wenn es nur 25-35€ sind, was Sky an den Leuten verdienen

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

da sollten sie auch 20/25 für nehmen. das attraktivste sollte immer das komplett abo sein. was es bei 45 imho wäre.

3. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

so isses. und "nur 39,99" würde noch besser klingen.
    den slogan "buy three, get one free" gibt's ja nicht ohne grund schon seit menschengedenken. :)

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

dieses 32,90 € Angebot mit 1 Paket Gratis ist ja nur noch bis 31.10.09 begrenzt.

Wenn ich jetzt Sky Komplett inklusive HD buche dann haben wir ja gesagt müsste das 49,90 € kosten.

Allerdings ist ja hier auch zu lesen, das man nur die HD Sender freigeschaltet bekommt, die man auch wirklich abonniert hat. Sprich wenn man jetzt als Gratispaket Film wählt, dann bekommt man halt kein Cinema HD & Disney Cinemagic HD freigeschaltet. Wenn man Sport als Gratispaket wählt folglich kein Sport HD. Notfalls würde ich halt auf Cinema HD & Cinemagic HD verzichten. Sport HD möchte ich aber in jedem Fall, wegen F1 und natürlich auch der WM im kommenden Jahr.

Oder meint ihr, es kommt doch noch ein Angebot über eine Vertragsverlängerung zum gleichen Preis (5er Kombi + Bundesliga für 34,96 €). Dann würde ich schweren Herzens auch notfalls ganz auf HD verzichten?

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2009
  5. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

womöglich aber nur als "rückholer", wenn man auch einige zeit (jahre?) pausiert hat.
    ob oder was ich ab november bekomme, steht ja noch in den sternen ... ;)

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

also meinst du das man bei dem Angebot gar nicht Sky Komplett buchen kann?

7. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie wäre es, wenn du regulär buchen würdest?Welt/Film/Sport 44,90 und die HD Aktion nimmst.Dann hättest du alle HD Kanäle Die Formel1 und ein bischen Buli(wenns dir reicht)TVD gibts ja auch noch dazu.

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Eigentlich sind mir schon:

Sport = (Formel 1, weiterer Motorsport, sofern es nächstes Jahr überhaupt noch welchen gibt)
    Champions League, DFB-Pokal)
    Cinema = (Filme)
    Bundesliga = (sollte schon das Bundesligapaket sein, da meine Mannschaft in Liga2 spielt und ich sehr gerne Konferenzen schaue)

Da wären wir schon bei 54,90 € + akutelle HD Aktion (sind gerade mal 5 €, die ich sparen würde)

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2009
  9. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

>>also meinst du das man bei dem Angebot gar nicht Sky Komplett buchen kann?<<

das weiß ich wirklich nicht. die nette dame, die uns (eigentlich ja meine frau) angerufen hatte, sprach natürlich von einem "speziellen" angebot. ;)

10. volverine

volverine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    3 x Clarke-Tech HD4100 Plus und 85'er Gibertini Multifeed mit MTI sowie Alps ( 9° / 13° / 19,2° )

Also bekommen ich bei Zubuchung von HD nicht die betreffenden HD-Programme des Gratispaketes? Und das sind (leider) Erfahrungen hier aus dem Forum bei dem bis 31.10.2009 geltenden Angebot (zwei Pakete buchen und ein drittes kostenlos dazu)?

Das wäre echt übel......

.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.