1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Und was macht man, wenn man früher arena hatte und jetzt gar nix mehr? sky wird mir wohl kaum sky Welt und Bundesliga für 19,90 € anbieten, oder?

2. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

mein (gutschein-) abo (bundesliga) läuft zum 31.10 aus. heute kam der anruf: das abo kann weiterlaufen zu den hier schon genannten bedingungen: 9 monate 16,90€ und 3 monate 32,90.

ich habe noch einen 12 monats gutschein (1 paket) in der schublade. ich denke, ich werde das abo annehmen und den gutschein verhökern. denn momentan gibt es ja recht viel für so einen gutschein.

3. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Wovon träumst du nachts? Das machen die nicht! Ich wollte für 19,99 Euro verlängern, also alles so lassen wie es ist: ABGELEHNT!

4. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mein aktuelles Angebot hatte ich heute in der Post. Sport 12 Monate geschenkt. Bis 31.10.2009 sei eine Buchung möglich, Vertrag geht aber noch bis 31.21.2009.

5. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

31.21.?

6. Zubbler

Zubbler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wenn man selber anruft is das klar. dann wissen die das du weiter an sky interessiert bist. aber wenn man denen die kalter schulter zeigt bekommt man auch sein abo zu den gleichen konditionen verlängert.

7. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Ich habe NICHT angerufen, die haben angerufen!

8. Zafir

Zafir Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hy, also ich hatte Film und Familie für 24,99 Euro im Oktober 2008 mit einen zwei Jahres Vertrag bei Premiere abgeschlossen .
    Letzte Woche habe ich Post von SKY bekommen wenn ich SKY Welt und Film für 32,90 Euro nehme bekomme ich SKY Welt Extra und SKY HD für 12 Monate kostenlos dazu also bis ende November 2010.
    Ich habe dann sofort bei Sky angerufen und meinen Vertrag umgestellt den restlichen Oktober bekomme ich gratis dazu.
    Am nächsten Tag waren alle HD-Sender freigeschalten inc.Sport.
    Was ich nicht verstehe warum bekommt ihr nur bis Juli und ich laut Schreiben und Flyer 12 Monate .
    Gruß

9. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Was nützt einem HD, wenn man gar nicht den Receiver dazu hat? Außerdem bin ich nicht wild auf HD. Mir würden die 19,99 voll reichen mit allem, was ich jetzt habe, schade dass es das nicht mehr gibt.

10. reb

reb Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, mir wurde auch zum 31.01.10 gekündigt. :(

Überraschend kam das sicher nicht, denn ich habe im Moment das Filmpaket für 9,99 € im Monat. Das es teurer wird ist mir schon klar. Aber ich werde zukünftig sicher keine 32,90€ zahlen, da ich mit den anderen Paketen nichts anfangen kann. Falls mich SKY zurückruft (was Premiere bisher immer gemacht hat), wie weit werden sie mir wohl entgegenkommen? Hat von Euch da jemand in ähnlicher Konstellation schon Erfahrungen gemacht?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.