1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Babelfish, bist du es?

2. Trantor666

Trantor666 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Klar, ich poste hier, sobald sich was Neues ergibt. Bei mir hat sich Premiere auch bis heute, also knapp 5 Wochen vor dem 30.11., nicht gemeldet, kein Anruf, kein Brief, keine Email. Da die 6-Wochen-Kündigungsfrist doch sowohl für mich als auch Premiere gilt, sehe ich das so, dass mein Vertrag sich jetzt gemäß AGB automatisch um weitere 12 Monate verlängert hat, was in meinen Augen nur 2 Optionen bedeutet:

1. Premiere meldet sich gar nicht, mein Abo ist automatisch verlängert und damit logischerweise auch zu meinen bisherigen Konditionen von 29,98 EUR (da ja anscheinend die Klausel von wegen "zu den dann gültigen Konditionen ungültig ist)

2. Premiere meldet sich doch noch irgendwann in nächster Zeit und teilt mir mit, dass sich mein Vertrag um X EUR verteuern würde. In letzter Instanz könnte ich dann wiederum immer noch kündigen, da es sich ja schließlich um eine Preiserhöhung während der Vertragslaufzeit handelt. Bzw mal ganz abgesehen davon, was Premiere mir dann für ein spezielles Angebot machen würde (wohl das hier schon so oft genannte 32,90 EUR Abo mit 2 Paketen)

Bin mal gespannt...

3. DerAhnungslose

DerAhnungslose Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Moin,

jetzt hatte ich mich doch wieder belabern lassen, das 32 euro angebot dann doch anzunehmen...
    hatte aber zuvor ein paar monate premiere film usw. (außer bundesliga) nicht mehr verfolgt...
    jetzt sehe ich zwischen allen programpunkten genau die werbung, die ich nicht mehr sehen wollte...
    d. h., da nun ungebremst werbung gezeigt wird, kann sich sky wohl auch die schleuder-abos leisten. die aufgrund der nervenden werbung dann auch keine mehr sind.
    da ich bisher keine auftragsbestätigung erhalten haben, kann ich wohl wieder kündigen. :D

4. Notar999

Notar999 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-S2
    HUMAX PDR9700S
    Mitsubishi HC5500 Rahmenleinwand 263x148 von GROBI
    DENON AVR 2807
    DENON DVD 2930
    SAMSUNG BD-P1500
    Ceratec/Axton Alu-LS
    Nubert Sub AW560
    HTM MX850 Aeros

Premiere????

Da hast Du was verpaßt - oder Du bist einfach nur schrecklich ignorant...:wüt:

5. Notar999

Notar999 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-S2
    HUMAX PDR9700S
    Mitsubishi HC5500 Rahmenleinwand 263x148 von GROBI
    DENON AVR 2807
    DENON DVD 2930
    SAMSUNG BD-P1500
    Ceratec/Axton Alu-LS
    Nubert Sub AW560
    HTM MX850 Aeros

Hääh?

Was steht an?:winken:

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

in meinem bekanntenkreis bin ich der einzige der sky sagt. für alle anderen ist es immer noch premiere. wenn ich denen irgenwas über sky sage, sage ich immer premiere. da kommen dann keine mißverständnisse auf.
    ist wie bei vodafone, da sagen heute noch die meisten d2.

7. volverine

volverine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    3 x Clarke-Tech HD4100 Plus und 85'er Gibertini Multifeed mit MTI sowie Alps ( 9° / 13° / 19,2° )

Hi,

nachdem man mein bestehendes Abo zum 31.12.2009 gekündigt hatte, bekam ich heute Post von Sky. Mir wurde bei Buchung von Sky Welt sowie einem weiteren Premiumpaket (Film/ Bundesliga) angeboten, dass ich das Premiumpaket Sport 12 Monate kostenlos dazu bekommen würde (bis zum 31.10.2010). Also unter'm Strich: Sky Welt (Welt Extra) + Film (oder Bundesliga) + Sport für 32,90 Euro

Schade, diese Kombination kommt für mich leider nicht in Frage, da HD nicht mehr dabei ist. Ich überlege schon, ob ich mal anfrage, inwiefern anstelle eines zweiten (kostenlosen Premiumpaketes) auch HD möglich ist: Sky Welt (Welt Extra) + Sport + HD (kostenlos bis 31.10.2009) für 32,90 Euro......

Hat sonst noch jemand von euch dieses Rückholangebot bekommen?

8. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ist das normale Rückholangebot, wobeo man anscheinend auch die Pakete tauschen kann. Eifach mal anrufen und freundlich fragen.

9. volverine

volverine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    3 x Clarke-Tech HD4100 Plus und 85'er Gibertini Multifeed mit MTI sowie Alps ( 9° / 13° / 19,2° )

Anrufen ist so eine Sache bei Sky. Das mache ich sehr ungern, da es hinterher immer wieder zu für den Abonnenten "unschönen Mißverständnissen" kommen kann ;) und ich echt keine Lust habe, mich nach Erhalt der Vertragsunterlagen mit denen rumzuärgern.......

Ich habe jetzt mal schriftlich über das Portal (Kundencenter) angefragt, inwiefern denn bei diesem Angebot (Sky Welt (Welt Extra) + Film (oder Bundesliga) + Sport für 32,90 Euro) das HD-Paket zubuchbar wäre und was denn dann dafür berechnet würde (5 Euro oder 10 Euro).

Entweder ich bekomme eine schriftliche und "zitierfähige" Rückmeldung oder ich schließe kein neues Abo ab, telefonische Zusagen sind in diesen Tagen/ Wochen ein echtes Glücks-/ Geduldsspiel, auf das ich gar keine Lust habe......

.

10. Zubbler

Zubbler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

einfach sagen das man nur zu den alten konditionen verlängert. das machen die auch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.