1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. srumb

srumb Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

200 Seiten "Geiz ist geil!"

Glückwunsch!

2. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

:rolleyes:

Wenn ein Produkt sein Geld wert ist, dann zahle ich ohne zu meckern.
    Aber Sky ist es zur Zeit nicht und deswegen setzt man sich eine Obergrenze und wenn Sky darauf nicht eingeht, dann geht es notfalls auch ohne Sky.

So einfach ist das. :p

3. SIBBIT

SIBBIT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

...gehören halt nicht alle zum "bürgerlichen Lager" :winken:

4. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das hat nichts mit Geiz ist geil zu tun. Die Preisstruktur von Sky ist eben schlecht, viele wollen nicht den regulären Preis bezahlen, weil sie anderes (was sie nicht wollen) auch nicht "querfinanzieren" wollen.

Früher bei Premiere bezahlten die Film Fans ein bisschen Buli mit, jetzt bei Sky im Prinzip jeder der nicht an den Basissender interessiert ist. Und das sind eine Menge Leute => Abo auslaufen lassen und abwarten was passiert und anscheinend ist Sky genauso wie Premiere gezwungen Sonderangebote zu machen weil Ihnen die Kunden nicht hinterherlaufen! So funktioniert der Markt und das hat nichts mit Geiz zu tun. Wenn Du einen regulären Preis bezahlst, dafür können wir nichts.

Ich könnte mir auch das Vollabo für 60€ leisten, aber da mich nur HD (unn da vor allem Film) sowie Fussball interessiert ist das einfach zu viel für das, was ich zeitlich überhaupt konsumieren KANN. Also läuft Abo Ende Dezember aus und was dann kommt weiss ich auch noch nicht.

5. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@Srumb

Du würdest wahrscheinlich auch 200,- EUR monatlich ohne mit der Wimper zu zucken für Sky ausgeben, gell?

Schade, dass Sky nicht noch viel mehr solche Kunden wie dich hat.... :winken:

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

spätestens im dez wird es kein sky welt paket mehr geben,denn sonst kommen die nie mehr auf 3 millionen abonennten.nur schlecht für diejenigen die bis jetzt abonniert hatten.und nächstes jahr werden es dann noch mehr angebote werden als jetzt damit sie es über die runden schaffen,werden sie aber bei dem programmangebot nie schaffen,sport entweder ausbauen oder sein lassen.

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

finde ich auch.früher hat man 1o oder 20 euro bezahlt und viel mehr internationale ligen gesehen.jetzt zahlt man mindestens 33 euro und sieht viel weniger,aber dafür sky welt was aber einen sportinterresierten menschen nicht viel gibt.würde auch 40 euro im monat bezahlen wenn ich die ganzen ligen hätte die italien oder england sky zusammenbringt.wahrscheinlich wollte mr williams das in italien auch machen das angebot abbauen und trotzdem mehr verlangen, dann haben sie ihn in den nächsten zug gesetzt und nach deutschland versendet.LEIDER.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

in italien ist das film paket grad billiger geworden.

9. Notar999

Notar999 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-S2
    HUMAX PDR9700S
    Mitsubishi HC5500 Rahmenleinwand 263x148 von GROBI
    DENON AVR 2807
    DENON DVD 2930
    SAMSUNG BD-P1500
    Ceratec/Axton Alu-LS
    Nubert Sub AW560
    HTM MX850 Aeros

Hat schon jemand vom Rückholer angeboten bekommen SkyWelt/Welt xtra und alle 7 HD Sender OHNE jedes Premiumpaket und wenn ja, für wieviel?

Wenn ich ehrlich bin, schaue ich nur noch HD!:winken:

10. Pfuffty

Pfuffty Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hatte vorher nur Bundes Liga zu 19,99 €, Vertrag wurde von Sky beendet weil sie 32,90 € haben wollten. Ich bot nun eine Erhöhung von 40 % an.

Abo beendet, Leitung tot

Frage nun :
    Sehr gutes Angebot erhalten, neuer Vertrag.
    Leitung soll Heute noch freigeschaltet werden, muß ich nun neu einscannen, da ich Sky World gar nicht haben will. Soll alles laufen wie bisher, nur Bundes Liga

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.