1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Ist aber Definitionssache. M.E. ist Sky Welt kaum einen Pfifferling wert (würde dafür vielleicht 2 Euro im Monat zahlen). Da Film früher 20 Euro gekostet hat, beträgt der Rabatt nach meiner Rechnung also nur 5,10 Euro...

Klar ist aber auch: Je "verrückter" die Normalpreise sind (und für Film oder Bundesliga faktisch - nicht jeder interessiert sich für Sky Welt - 32,90 Euro zu nehmen, ist m.E. schon ziemlich crazy), desto höher müssen die Rabatte sein, um noch ein paar Kunden zu behalten. Insofern muss sich da Sky i.d.T. an die eigene Nase fassen.

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2009
  2. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

zum einen dies und zum anderen das, was man bereit ist auszugeben. hier gab's ja genug leute, die komplett für knapp 60 gebucht haben; mir wäre das zu viel des guten.

hätte sky mal direkt vernünftiger preisstrukturiert, hätte ich mir den kündigungszauber auch sparen können. letztendlich ist wieder alles beim alten; ich zahle fürs abo jetzt zwar viereuronochwas mehr, habe aber auch ein ganzes paket dazubekommen.

3. frankie292

frankie292 Guest

Erzähl doch nicht so ein Schmarrn! Früher konnte Premiere nach Ablauf des Ramschabos auf gültige Standardkonditionen umstellen, das dürfen sie jetzt nicht mehr, deshalb die Masche mit den neun Monaten geschenkt. Es ist letzlich dieselbe Praxis nur in neuem Gewand, und ich finde es schon sehr erstaunlich, dass diejenigen die noch vor Wochen geschrieben haben: Ramschabos gibt es nie wieder-HDTV die genialste Bringer und Retter für Sky, jetzt meinen immer noch eine geniale Sky Strategie ausmachen zu können. Die Wahrheit ist doch, dass man nach gut drei Monaten verramscht wie nie zuvor. Das gesamte Premium Programm (inkl Welt Xtra) für 32.90€ für jedermann, das hat es noch nie gegeben!
    Jeder, der im Juli schön auf 60 € komplett umgestiegen ist, darf sich jetzt arg übervorteilt vorkommen.

4. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hallo,
    ist es richtig, dass ich meine Smartcard erst Anfang Dezember an Sky zurück schicken muss, wenn mein Abo Ende September ausgelaufen ist? Das sagte mir zumindest die Dame am Telefon.

Momentan sind die Sender, die ich mal gebucht hatte, noch offen, obwohl nur Sky Welt zu sehen sein dürft.

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

wo gibts denn das?

14 Tage nach Aboende, es sei denn es sind andere Anieter mit draufgeschaltet (z.B. KDhome) oder Sky gibt Dir irendwelche Freimonate.

6. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also ich habe diesen Monat noch einen Freimonat mit Sky Welt (aber ich kann alles sehen, was zuvor gebucht war) und dann ist wohl Schluss. Außer Sky gibt noch mal was oben drauf.

OK, dann werde ich in der KW45 oder 46 die Karte zurückschicken.

Danke Dir deister7

7. frankie292

frankie292 Guest

Welt/Welt xtra + 1 Premiumpaket plus alle 7 HD Sender. Welche Premium Inhalte fehlen denn in dieser Kombination?

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

entweder Film oder Sport oder Buli, man bekommt ja nur 1 SD-Premium-Paket. HD gut und schon, das beste von allem bekommt man, aber diverse Sachen eben auch nicht, wenn man das entsprechende SD-Paket nicht hat z.B. ohne Film: die Serien von SkyCinemaHits (kommend erzeit nur 2 und die 2 gucke ich regelmäßig) ohne Sport: EuropaLeague, PL, freie Auswahl bei CL ohne Buli: die Spiele "meines" Vereines.

Wer in den Bereichen nicht so wie ich ist, hat in der Tat quasi alles für 32,9€

9. frankie292

frankie292 Guest

und man sollte nicht vergessen, dass offenbar diejenigen, die auf HD verzichten einen Preisnachlass von 75€ Minimum bekommen, gleichbedeutend mit einer Preissenkung von über 6€/Monat oder 20% bei einem 32.90 € Abschluss.
    Ich weiss ja nicht, was man da inzwischen alles kombinieren kann. Preisnachlass, kostenloses HD, Kundenwerbung, Online Bonus-- da scheint also mächtig was zu gehen ;)

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn Sky nicht aufpasst schaffen es die Ersten, sich durch Freimonate, 16,90 Euro - für 2 Monate, HD geschenkt, Premium Paket geschenkt, Barprämie Auszahlung das Programm für fast umsonst zu holen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.