1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Würd mich auch mal interresieren.Bekam als Rückholer Welt+Paket nach Wahl 9 Monate 16,90 3Monate 32,90.

2. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hab grade einen verpassten Anruf von 01805110000 entdeckt. Ist das ne Sky Nr? Wenn ja, was wollen die von mir? Hab noch Laufzeit bis Okt 10:confused:

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

ist ne sky nummer. was hälst von nem rückruf. hier kann dir niemand sagen was die von dir wollten.

4. Modula

Modula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Für alles und jeden unberechenbar zu sein, kann auch eine Strategie sein ...

5. |Silver*Surfer|

|Silver*Surfer| Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C

Vielleicht hast du eine Email geschrieben und die wollten dir antworten?! Oder du bekommst ein Angebot für nen Vertragswechsel ;)

6. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ach?!:D Ich will nur nicht mein Geld ausgeben. Wenn die was wollen, sollen sie nochmal anrufen. Ich fands nur ungewöhnlich, da man ja meist nur Anrufe kriegt, wenn der Vertrag ausläuft.

7. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

:D Klar, die Chaos-Strategie, um immer unberechenbar zu sein!

@Trantor666 Schau doch einfach mal in Deinen Vertrag, was da steht. Wenn da was steht von verlängert sich zu den dann gültigen Preisen, dann ist das gerichtlich für ungültig erklärt worden, und der Vertrag würde sich zu den jetztigen Konditionen um 12 Monate verlängern.
    Ein "Sonderkündigungsrecht", obwohl der Begriff sehr weit verbreitet ist, kennt das deutsche Recht nicht. Es exisitert ein Vertrag zu den jetztigen Preisen, der gilt. Ein Vertrag zu angehobenen Preisen wurde mangels Deiner Willenserklärung nicht geschlossen, und einen Vertrag, der nicht geschlossen wurde, kann man auch nicht kündigen. Du kannst Dich ja auch nicht scheiden lassen von jemandem, den Du nicht geheiratet hast!
    Auch wenn das so mancher CCA nicht versteht oder verstehen darf, spätestens "die Geschäftsleitung" kennt sich, seitdem der Laden Sky heißt, schon aus...

8. LatestOne

LatestOne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver

Halt mich / uns auf dem Laufenden bitte. Bei mir hatte dich die Hotline schon 1x gemeldet und als ich sagte ich wäre ja nicht gekündigt und die neue Preisstruktur wurde mir die schriftliche Kündigung angekündigt. Angekommen ist bis heute nichts... Mal abwarten.

9. Bacabuca

Bacabuca Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Achso, auf die TV-Digital bezogen ist das zutreffend und logisch.
    Hatte die Zeitung dabei ausgeblendet.

Nein. Das komplette HD-Paket bekommst Du bei einem neuen Vertrag nur dann gratis bis Juli dazu, wenn Du die normalen Angebote und Preise (in Deinem Fall wären das 44,90€) nutzt.
    Alternativ kannst Du Dir für 5€ HD dazubuchen. Du bekommst HD dann aber nur für die Kanäle, die Du in Deinen Paketen hast. Hast Du beispielsweise Film nicht dabei, dann bekommst Du auch nicht den cinema-HD-Kanal.

10. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Seit wann wird die Rufnummer von Sky übertragen? Bisher stand immer im Diplay unbekannte Nummer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.