1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Ja mit 3 Freimonaten!
    Danach gab es über Monate die 4er Kombi für 24,99 Euro.Kofler wollte damit die 10 Millionen erreichen.

2. maxheckel

maxheckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    vu duo +, magenta tv

und letztes Jahr im August das Angebot Premiere Komplet ohne Star für 39 inkl. TV Digital - mein Abo läuft noch ein Jahr, entweder es geht zu diesen Konditionen weiter oder man hat eben einen Abokunden weniger

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist wie bei den Autohändlern: Wenn das Geschäft schlecht läuft, dann gibt es Rabatte. Jetzt alles klar? Bei Premiere läuft es schlecht, also wird es weitere diese Rückholangebote geben. Auch wenn hier ein S.p.i..... gegenteilige Aussagen macht.

4. maxheckel

maxheckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    vu duo +, magenta tv

... glaub ich auch. Ich denke auch, daß ein Komplettpreis von 54 Euro hier nicht zu machen ist, zu mindest nicht bei vernünftigen Leuten

5. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich sitze hier grad und bin etwas stinkig. Telefonische Zusagen sind plötzlich nix mehr wert. Erst in dieser Nacht war die Bestätigung meiner Kündigungsrücknahme im Onlinepostfach.

Plötzlich gibts nur noch 2 Freimonate statt wie mehrmals während des Gespräches nachgefragt und mehrmals bestätigt bekommen 3 Freimonate. Und der angebliche Kaufreceiver ist ein kostenloser Mietreceiver.
    Der Receiver ist noch nicht da, ich schätze mal, der kommt heute. Ein Anruf eben brachte auch keine Änderung der Lage. Ich bin drauf und dran die Sache zu widerrufen.

:wüt::wüt::wüt:

6. aleks

aleks Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hatte mein Komplett-Abo damals zum 30.06.2009 gekündigt. Ein Rückholangebot hatte ich nie bekommen, somit blieb der Bildschirm gestern schwarz. Ich warte die nächsten Monate ab wie sich Sky so entwickelt:winken:

7. raffiraffnix

raffiraffnix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo, habe momentan Premiere Bundesliga + Sport für 19,99 €/Monat. Mein Vertrag läuft bis zum 31.08.09. Meine Frage: Muss ich diesen Vertrag auf jeden Fall kündigen oder läuft dieser durch die Umstellung und damit verbundene Preiserhöhung (erstes Angebot von Sky 44,99 €!!!!!!!!!) von alleine aus? Vielen Dank für eine Antwort!

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du zahlt erstmal bis Ende August den Preis von 19,99 Euro weiter. PREMIERE hat angekündigt, dass alle die, deren Abo erstmals am 31.08. endet, angeschrieben werden und ein "Angebot" bekommen. Das wird allerdings sehr wahrscheinlich kein Super-Duper-Billig Hammer sein, sondern das schlichte "Angebot", die alten PREMIERE Zeiten hinter sich zu lassen und in das neue bunte fantastische Sky Programm zu wechseln.

Kostenpunkt bei Dir

Sky Welt + Sky Sport + Sky Bundesliga = 44,90 Euro.

Wenn es gut läuft, bekommst Du das derzeitige Umsteigerangebot, das komplette Programm die ersten 2 Monate für 16,90 Euro zu sehen. Allerdings ist die Aktion derzeit bis 31.08. befristet, also bei deinem Umstieg auch schon wieder vorbei.

Wenn Du das o.g. Angebot oder das was kommt nicht annimmst, endet dein Vertrag automatisch am 31.08.09, Sky dreht Dir von denen aus den Saft ab.

9. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bin gespannt wieviel von denen die nur Sport+Bundesliga haben, zu einen erschwinglichen Preis diese Preiserhöhung mitmachen. Vor allen da ja ersichtlich ist, das hier nur Sport+Bundesliga erwünscht ist.

10. steffen2

steffen2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

das Problem hatte ich auch, nach 15 Minuten Gespräch und 2 mal weiterverbinden waren es dann plötzlich doch wieder 3 Monate :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.