1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Antwort von Sky ist jetzt da. Ich hatte ja das Problem, dass das 12 Monate kostenfreie Sport-Paket in meiner Vertragsbestätigung nicht erwähnt wurde. Sky hat das jetzt bestätigt :):

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie erst jetzt Antwort erhalten. Sie bitten uns um die Prüfung Ihres Angebotes. Wir verstehen, dass Sie sich an uns wenden.

Selbstverständlich korrigieren wir Ihr Angebot. Sie genießen Sky Welt und das Fußball Bundesliga Paket für 32,90 Euro monatlich. Das Sport Paket sehen Sie bis zum 30.09.2010 kostenlos. Entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Die aktuelle Mindestlaufzeit Ihres Abonnements endet am 30.09.2010. Wird Ihr Vertrag nicht zwei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich gekündigt, verlängert er sich um ein Jahr zu den dann gültigen Preisen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin erstklassige Unterhaltung mit Sky - Ihrem Entertainment-Fernsehen.

Viele Grüße aus Hamburg

XXXXXXX
    Kundenservice

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg
    Service 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT)

2. danneeeee

danneeeee Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

zu den dann gültigen preisen???
    ich dachte, das wäre laut gesetz nicht mehr möglich?!

3. Eistee88

Eistee88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mein Premiere/Sky Prepaid läuft am 30.11.2009 aus. Ein Jahr Bundesliga inklusive Sat Receiver für 119€ werde ich wohl nicht wieder bekommen ;)

Bisher hat sich noch keiner bei mir gemeldet, weder telefonisch noch im online Kundencenter. Gibts eigentlich noch den obligatorischen Freimonat nach Prepaid/Aboende?

Hat jemand von Sky ein vernünftiges Angebot nur für die Bundesliga (ohne Sky Welt für 16€) bekommen?

Da mich nur die Bundeliga interessiert, werde ich mal die T-Home Karte im Gespräch ziehen und die neue Paketstruktur kritisieren. Aber dafür müßte mal jemand antufen ...

4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Naja, da hab ich lieber in den sauren Apfel gebissen und gekündigt. Denn wenn du denen noch mehr Geld für ihr schlechtes Programm in den Rachen schiebst, werden die nie was merken.

Ich hab jetzt 20 Euro mehr im Monat (19,90 € war der letzte Preis, den ich gezahlt hab) und muss sagen, dass ich mich schnell daran gewöhnt hab, ohne Pay-TV auszukommen. Ist gar keine so große Umstellung, wie ich vorher dachte, da eben im Pay-TV so viel Unsinn kommt, den man sich ohnehin nicht anschaut...

Also - kündigen ist DIE EINZIGE Lösung!

5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Laut einem Gerichtsurteil sind derartige Klauseln in AGBs unwirksam. Sollte sky das noch immer in den AGBs stehen haben, sind sie keinen Deut besser als damals Premiere - aber das hatte ich auch nicht erwartet... ;)

6. steffen2

steffen2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

die haben nur das jpeg mit dem Logo getauscht, die Schriftart an das CI angepasst und mit suchen-ersetzen "Premiere" durch "Sky" ersetzt ;):D

7. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

richtig, zumal man ja die tvd mit vier tacken pro monat dazurechnen muss.

8. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Diese Rückholpraxis ist absolut sch.... Mein BuliAbo für 20 € läuft am 30.06.10 aus. Habe bereits gekündigt und die Bestätigung erhalten. Dort ear auch eine Rückrufnummer angegeben unter der ich mich melden könnte, damit man mir interessante Angebote unterbreiten könnte. Habe heute angerufen, da ich gerne Welt und Sport dazu genommen hätte. Gab für mich aber nur das Standartangebot mit Welt+Buli für 32,90 + CL bis 30.01.Ein Angebot mit 1 Jahr Sport kostenlos wäre für mich noch nicht hinterlegt, sagte die Dame.

9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn dein Abo erst am 30.6.10 ausläuft - wieso zahlst du dann nicht bis dahin weiterhin nur 20€? Danach wird sky Abonnenten noch dringender nötig haben als jetzt...und entsprechende Angebote machen.

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich bin mal so frei :rolleyes:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.