1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skai

skai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

VOR Abo-Ende bekommst Du kein attraktives Angebot. Das gibt's erst 2 Wochen NACH Abo-Ende!

2. reinholdalf

reinholdalf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55OLED807
    Sky-Q Receiver

Ne, so läuft das nicht. Sky sagt, Du hast nur ein bezahltes Premium-Paket, folglich kostet HD 10 Euro!

Ich habe von sky das Angebot bekommen, Welt+BuLi+Sport für 32,90 Euro, alternativ anstelle von Sport die entsprechenden HD-Kanäle (also auch Sport HD). Letzteres habe ich dann angenommen, da die mir wichtigen CL-Spiele ja alle auf Sport HD gesendet werden.

3. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Außer der Kunde sagt nein zu den 10 Euro extra für HD, dann hat Sky auch keine 37,90 € pro Monat von mir und einen Kunden weniger. ;) Ich weiß, die brauchen mich als Kunde ja gar nicht. Die gibt es ja zur Zeit im Überfluss. :D

Siehst Du somit alle HD Sender oder ist Sky Cinema HD und Disneycinemagic dunkel?
    Meine Voraussetzung für ein weiteres Sky Abo wären alle HD Sender und mehr als 37,90 € ist es mir aber dann auch nicht wert.

4. SIBBIT

SIBBIT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@mensei
    Alle HD-Sender, also auch Cinema HD etc. gibts natürlich nur, wenn du auch Film dabei hast. Das ist aber bei Welt + BL + HD für 32,90 eben nicht der Fall.

Die 37,90 Euro-Variante (Welt + BL + Film + HD) hätte mir auch vorgeschwebt.

Danke an reinholdalf für die Antwort oben.

5. LatestOne

LatestOne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver

Na, da bin ich gespannt ob das bei mir auch so kommt. Habe auch das F&F-Abo für 29,98 Euro, welches zum 30.11.2009 "ausläuft" aber bis dato weder von mir noch von Sky gekündigt wurde. Der eine Anruf der Hotline, bei der mir die Kündigung angekündigt wurde ist also bis dato nicht umgesetzt worden... Zumindest weiss ich nun wie ich zu reagieren habe, wenn die Herren mir ab Dezember 49,97 Euro abzubuchen beginnen sollten... :winken:

6. reinholdalf

reinholdalf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55OLED807
    Sky-Q Receiver

Ich sehe tatsächlich alle 7 HD-Sender, sky hat mir aber auch sonst alles freigeschaltet, habe bisher keine schriftliche Auftrags-Bestätigung (Abo am 30.09. über die Hotline abgeschlossen) und meine Daten zeigen sie mir im Kundenlogin auch nicht an (Meldung: Dieser Dienst steht noch nicht zur Verfügung. Aus technischen Gründen können wir Ihnen diesen Dienst erst ab einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung stellen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld).

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky hat meist 4 Wochen Kündigungsfrist zum Aboende bzw. haben sie sich das als Selbstverpflichtung gesetzt, den Kunden mindestens 4 Wochen vorher über Änderungen bei Verlängerung zu informieren oder zu kündigen. Da ist also noch Zeit für eine fristgerechte Kündigung ;)

8. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab mir gestern bei einem Kumpel die HD Kanäle vorführen lassen und war geschockt.Disney Cinem.HD in 4 zu 3 Bildformat!History HD nur mit englischen Ton!Eurosport HD liefen Bild und Ton nicht Synchron!
    Sky=Setzen 6

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

nur englisch bei history stimmt nicht ganz. das meiste läuft schon in deutsch. das eurosportproblem hatte ich teilweise auch gehabt, ist nicht immer aufgetreten. disney habe ich nicht geschaut, aber was sollen sie machen wenn das material nur in 4:3 vorliegt?

10. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

:eek: Sagenhaft, ich bekomme HD für 12 Monate geschenkt, wenn ich in die Sky-Struktur für 54,90 € wechsle. Dumm nur, daß ich 2 alte 5er-Kombis + BuLi + Star + TV-Digital für 44,95 € habe, die noch bis 30.06.2010 laufen. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.