1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. birte

birte Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Hallo an alle!

Ich bin schon länger stiller Leser und wollte mich nun auch mal melden.
    Ich habe entsprechend der Anleitung im Forum auch telefonisch das 32,90 € Angebot (Welt, Bundeliga und 1 jahr Sport gratis) bekommen, nachdem ich mein Vertrag erst gekündigt hatte und dann auch kurzfristig ausgelaufen war.:D
    Es wurde auch wieder alles freigeschaltet.
    In der schriftlichen Vertragsbestätigung fehlt das 1 Jahr Sport gratis. Nun habe ich Bedenken, dass nach Ablauf des Widerrufrechts der Sportkanal nicht mehr freigeschaltet wird. auf Nachfrage per Mail wurde mir geschrieben, dass so ein Vertragsinhalt (1 Jahr Sport gratis) nicht für mich niedergelegt wurde. Nun geht der Ärger schon wieder los...:mad:
    Für alle anderen also, Augen auf bei der Vertragsbestätigung!
    Ratschläge für mich?:confused:

LG
    Birte

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was steht denn zum Preis in der Bestätigung? Sehr wahrscheinlich wird SPORT dann zum 31.01.2010 wieder abgeschaltet, so wie es das Standardangebot vorsieht. Möglicherweise wird aber sogar das SPORT Paket berechnet und 44,90 Euro ab sofort abgebucht, wenn die 32,90 Euro nicht bestätigt wurden. Bei Sky weiß man da leider nie so genau was passiert.

3. birte

birte Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

32,90 € als Preis.
    Vorher hatte ich für 35 € Film, Sport und Bundesliga-die spinnen doch!

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann wird SPORT sehr wahrscheinlich zum 31.01.2010 abgeschaltet und es bleibt Welt + Bundesliga für 32,90 Euro. 2 Euro weniger, dafür auch 1 anderes Paket und 1 ganzes Paket weniger. Kein besonders guter Deal...für Dich. Für Sky schon ;)

Was bliebe ist nur der Widerruf des ganzen Abos. Aber ob das jetzt noch angenommen wird wo die Karte bereits aktiviert ist..ich glaub es nicht. Und was nicht bestätigt ist, kann man leider schlecht einfordern, vor allem wenn es von einem windigen Sky Basar Verkäufer stammt und nirgendwo mit Fakten belegbar ist.

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2009
  5. birte

birte Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das Widerrufsrecht gilt einen Monat und davon werde ich ganz sicher Gebrauch machen, weil das so viel zu teuer ist!

6. olli62

olli62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist bei mir ebenso (Welt+ Film und ein Jahr Sport gratis) für 32,90 €. Das Angebot hatte ich schriftlich und noch zweimal per Mail bekommen aber in der Vertragsbestätigung steht Sport auch nicht mit drin. Habe dann eine Mail an Sky geschickt, mit der Bitte um Klärung. Antwort habe ich noch keine, gestern hat man versucht mich telefonisch zu erreichen.

7. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

War bei mir genauso.
    Nachdem in der Vertragsbestätigung stand, ich solle die Inhalte genau prüfen :D, habe ich Sky mal angemailt und darum gebeten nochmals explizit zu bestätigen, dass Sport für ein Jahr gratis dabei ist.

8. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bei einem Rückholangebot ist die Karte doch bereits aktiviert ;). Oder habe ich jetzt einen Denkfehler an der Backe :confused:?

9. birte

birte Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

scheint also kein Einzelfall und kein Versehen zu sein, sondern ganz schlechter Stil von Sky!:wüt:

@ cymbol: schon Antwort bekommen?

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

na sag ich doch...Karte ist bereits aktiviert und alles helle. Jetzt noch widerrufen..also lt. BGB geht das nicht und Sky bezieht seine Widerrufsfrist mein ich auch nur auf nicht aktivierte Karten/Abos. Aber das führt hier dann wieder zu einer ausladenden Diskussion

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.