1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Sie sind ja bei beidem mittendrin ;).

Die 40 Euro Aktion finde ich nicht direkt peinlich. Es ist doch keinem Kunden verboten selber ein Angebot für das Produkt zu machen, Sky hat doch keine Allmacht, dass nur sie was anbieten dürfen und der Kunde fressen oder sterben muss. Ich finde das nicht verwerflich und da Sky ja wie schon gesagt den Basar seit mindestens 2 Monaten offen hat, ist die Anfrage umso interessanter. Allerdings werden sie sich nicht drauf einlassen, da der DF Forum Hintergrund wahrscheinlich bekannt ist und damit auch ein gewisser Dammbruch erzeugt würde. Als nächstes kommen dann 100 Kunden, die Sky Welt + Film für 19,99 Euro wollen :D

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

keiner wird dort sagen: wir haben uns da und da gefunden. spielt ja auch überhaupt keine rolle. wäre das selbe als wenn ich in irgendeiner stadt klinken putzen gehe und mir so die leute dafür zusammen suche.

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

ich denke auch das ihr für das flamen einen eigenen thread machen solltet. wir sind aus diesem raus weil es nicht wirklich was mit dem thema zu tun hat.
    muß aber schon sagen das ich mit so einem aufschrei nicht gerechnet hätte. daran sehe ich aber wie leicht es doch ist aufsehen zu erregen.

also, an diesem ort wieder zurück zum thema.

4. Bastscho

Bastscho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

da stelle ich mal die Frage in den Raum, "warum bittteschön beginnt Sky wieder mit den verbilligten"? Abos,[​IMG]naaaaaa weil hnen das Wasser bis zum Ha.. steht!![​IMG]

5. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Oder weil sie erkannt haben, dass es wenige Neukunden gibt, aber viele kündigende Bestandskunden... Wie ich gestern schon schrieb, ist der Hauptunterschied, dass bei der 40-Euro-Aktion die Teilnehmer zeigen, dass sie großes Interesse an Sky haben. Wer dagegen kündigt, hat möglicherweise kein allzu großes Interesse mehr: Daher die Rückholangebote, um den Kunden nicht zu verlieren.

6. |Silver*Surfer|

|Silver*Surfer| Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C

Das ist klar, aber Sky ist hier auch präsent. Nicht in Form von den Mitarbeitern (CCA´s) sondern auch die Kollegen aus Unterföhring haben ihre Augen auf das DF Forum.

Auch um zu überwachen das nicht zuviel von MA´s preisgegeben wird ;) Meint ihr die überlassen alles dem Zufall ;)

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

na das ist doch super wenn das einer aus unterföhring mitbekommt. dann kann sich doch einer von denen outen, mit handfesten beweisen natürlich. dann können wir uns weitere mühen sparen. derjenige kann sich ja dann, wegen seinem verbrannten nicknamen, neu anmelden. das ist ja nicht so kompliziert.
    wenn von denen hier einer mitliest, frage ich mich allerdings warum sie so einen unsinn mit den preisen und paketen anstellen. ich benenne premiere in sky um und erhöhe nur die preise? mein standpunkt ist, dass wenn sie komplett für 40 regulär anbieten, sie über die masse an kunden kommen. warum muß premium immer horrorpreise haben? ich denke 40 sind auch schon ne menge holz, schließlich handelt es sich um fernsehen.

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich würde für die SKY-Sender keine 50,-€ im Monat bezahlen!

9. |Silver*Surfer|

|Silver*Surfer| Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C

Da wird sich keiner outen und auch kaum anmelden. Es ist nur zur Überprüfung der eigenen Firmenzugehörigen gedacht. Es gibt immer schwarze Schafe in einer Firma. ;)

Aber ich denke die werden sich über euer Thema Gedanken machen und auf die Email warten :D

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

vor allem. ich zahle jetzt für 3 sender nen 20iger. davon nutze ich einen effektiv nur einen. auf die anderen würde ich verzichten. für 40 euro verlange ich nicht mehr als 10 sender. wenn ich sie mir selbst aussuchen dürfte... das ganze programmangebot braucht kein mensch, soviel kann man gar nicht fernsehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.