1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Almkicker

Almkicker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dann warten wir einfach mal ab, was in den nächsten Tagen hier noch so passiert. Für die Übersicht wäre ein eigener Fred wohl besser oder? Hier wird es irgendwann unübersichtlich und andere Themen geraten in den Fokus der Diskussion.

2. SteviOS

SteviOS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2

Problematisch ist auch, dass das hier sehr unverbindlich ist. Man sollte ein pdf erstellen - evtl. gibt es einen Standardvertrag von Sky - und dort lediglich den Preis verändern und ein Feld einfügen, in das man seinen Status (Neukunden, Kunde mit auslaufendem/ ausgelaufenem Vertrag + Kd. Nr.) eintragen kann. Dann kann man Sky die Verträge schicken und ein reguläres Angebot auf Abschluss eines Vertrages unterbreiten. Das können Sie dann annehmen oder ablehnen.

3. Almkicker

Almkicker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das bedeutet dann aber, dass wir vor deren OK unsere Identitäten bekannt geben. Dadurch kann es passieren, dass wir als ungeliebter Kunde abgestempelt werden...

Mir wäre es aber egal.

4. Modula

Modula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da kommt dann das Vertrauen ins Spiel ...

Ich hätte kein Problem damit einer Person meine Daten samt Telefonnummer mitzuteilen, um mein ehrliches Interesse zu untermauern. Über die Telefonnummer könnte man evtl. die Angaben grob überprüfen.

Der Rest solte dann aber von Sky abgewickelt werden. Dann sind alle (auch Sky) auf der sicheren Seite.

Um genug Zeit für die Bürokratie zu haben, schlage ich dann als Stichtag den 18.10. vor. Übers Wochenende kommt vllt. noch jemand dazu und Montag geht alles an Sky.

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

werd dann mal einen eigenen thread dafür aufmachen. wird heute noch passieren. da kann man sich dann auf eine genaue vorgehensweise einigen. den link poste ich dann hier. wenn jemand gern den text dafür entwerfen möchte, nur zu. dann kann derjenige den thread auch aufmachen. bitte dann den link posten. vielleicht sollte man ihn in allen 3 sky rubriken veröffentlichen? so schauen mehr leute darauf.

6. Modula

Modula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Deshalb bekommt Sky auch erst nur eine Zahl von Interessenten genannt und NACH der Zusage die Daten.

Ich halte eine Zusage allerdings immernoch für gering. Aber dies nur zur Vollständigkeit.

7. diddi58

diddi58 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

sorry,war zu langsam bin Nr 16 hiermit

8. Almkicker

Almkicker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hört sich gut an. Für die Liste benötigt man dann wohl den Namen, die Adresse und die Kundennummer (wenn vorhanden). Alles andere sollte direkt über Sky abgewickelt werden. Damit wir nicht die halbe Welt mit unseren Daten beglücken, sollten wir sie als PN an einen Freiwilligen senden, der die Daten zusammenstellt.

9. mr.schneemann

mr.schneemann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hi zusammen ich wäre auch dabei :winken:

Also Nummer 17 (wenn ich richtig gezählt habe)

Nur würde ich mehr "pokern" denn verhandeln kann man immer noch.
    Denn die (bis jetzt) 17 Abos würden schon mindestens 8000 Euros in die himmlischen Kassen spülen. Dazu kommen die Nebeneinkünfte für Sky durch Sky Select und TV Digital und leider auch Direktmarketing :wüt:. Daher sind die 17 Kunden mehr wert als die 8000 pro Jahr.

Ich würde für Sky Komplett 35 euro vorschlagen oder für Sky Komplett HD 40 euro.

Was meint Ihr dazu? :confused:

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2009
  10. mr. och

mr. och Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich warte erst mal ab!
    Denke mal wer zuerst kommt den bestraft hier ...
    Und im übrigen haben die anscheinend ein wirkliches Softwareproblem.
    Was auch das zurückrudern bei den Günstig-Abos-Verlängerungen erklären würde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.