1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theo1896

Theo1896 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Bei der miserablen Bildqualität wären selbst 5€ für Sport und Bundesliga zuviel. Du kannst aber gerne meinen Sport und Bundesliga Vertrag (19,90€ p.Monat) übernehmen und ich subventioniere dich dann gerne zusätzlich monatlich mit 5€. Na, wie wärs? :D Laufzeit bis (mindestens) Sommer 2010. :love:

2. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Ich hab bis dahin Liga Total umsonst und meinen Sport-ohne Bundesliga-Vertrag für 20 Euro ;)

Ich weiß ja nicht, welchem Verein Du anhängst, aber wenn es einer ist, der eh nicht internationel spielt, wäre THE mit Liga total vielleicht eine Alternative für Dich!

3. Theo1896

Theo1896 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wäre es wirklich. Vor allem weil ich auch Entertain mit VDSL25 habe. Bin aber zur Zeit noch zu geizig mehr auszugeben. Habe fest vor T-Home zum Jahresende zu kündigen. Die SD Bildqualität ist ja leider auch mehr als bescheiden bei T-Home.

Meinen Verein könntest Du übrigens von meinem Nick ableiten. ;)

4. Alfred Neubauer

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Hannover 96 spielt ja meistens nur Bundesliga.

Und ich finde die SD-Bildqualität gar nicht so schlecht. Und mit VDL25, das wären nur 15 Euro zusätzlich.

5. Theo1896

Theo1896 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sooo schlecht ist die in der Tat nicht. Aber immer noch deutlich schlechter als bei Kabel Deutschland (digital) und das will schon was heißen... Ich werde erstmal noch abwarten. Vielleicht dreht Sky doch noch mal etwas an der Bildqualität. Die Hoffnung stirbt zuletzt... ;)

6. LatestOne

LatestOne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver

So, mein Abo endet zum 30.11.2009. Bis dato hatte mir Sky/Premiere nicht gekündigt. Heute der erste Anruf diesbezgl., dass mein Abo ja automatisch endet zum 30.11.09 und ob ich Interesse hätte in die neue Preisstruktur zu wechseln. Daraufhin habe ich gesagt ich hätte nicht gekündigt und wieso mein Abo dann automatisch endet. Habe ja auch keine Kündigung seitens Sky erhalten. Daraufhin hat Sie nur gemeint meine Kündigung werde fertig gemacht und ich solle die Smartcard dann zurücksenden. Ich warte nun ob Post kommt, bis 15.10.2009 haben die ja noch Zeit... Komischer Schuppen ist das schon. Hat auch gar nicht versucht mich zu irgendwas zu überreden, ausserdem hat Sie noch erwähnt das ja alle Rabattabos gekündigt werden... Das ich nicht lache. Zufall scheint mir da eher das Richtige Wort zu sein, auf welche Art die Verlängerungen / Kündigungen "erteilen".

7. Alfred Neubauer

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Wenn sie bis zum 19.10. kündigen, dann geht das.

Nicht nervös werden! Warte den 30.11. ab! Ich weiß ja nicht, wie das bei Dir ist, warte evtl. auch die Flauten-Monate Januar und Februar ab, die auf ein scheiterndes Weihnachtsgeschäft folgen werden.

Ruhig Blut :)

8. LatestOne

LatestOne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver

Keine "Angst", ich werde nicht nervös. Kann gut auch mal ohne Pay-TV auskommen. Angebote werden kommen, da bin ich auch sicher ! :D

9. Matrixer

Matrixer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mein Vertrag ist zum 31.09.2009 ausgelaufen (Paket 3 für 2).
    Am 01.10.2009 war auch gleich alles dunkel.
    Da mein Familienrat auf Premiere/Sky bestand habe ich mehrmals angerufen und um Angebote gebeten.
    Lt. letzten Angebot, was ich auch angenommen habe, bekomme ich 2 Monate alle Sender für 16,90 und danach Welt-Film für 32,90.

Alles am 02.10.2009 gemacht.

Wenn ich jetzt aber in meinem Kundencenter nachsehe, so steht dort noch immer Paket 3 für 2 zum Preis von 19,98, Laufzeit 12 Monate.
    Am 06.10.2009 wurden auch die 19,98 abgebucht. :confused:

Haben die nun versehentlich meinen alten Vertrag verlängert? :eek:
    Die nette Dame am Telefon hatte gesagt das sie jetzt den Knopf drückt und mich damit wieder aktiviert.

Bin mal gespannt was da noch kommt.

10. Beaman

Beaman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich glaube nicht das Sky untergeht, es wird nur länger dauern, als murdoch erhofft hat. Momentan wollen die einfach keinen Abonnenten ziehen lassen.
    Ich finde sky klasse, ganz ehrlich. Nur sollte einiges nochmal überarbeitet werden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.