1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

das haben schon viele behauptet das sie es könnten und rumgetrollt haben das sie kündigen und ?... viele von denen sind noch immer dabei...

ja ich bin auch einer von denen die das 4 er Abo noch für 24,99 Euro bekommen hat noch bis zum 31.08.2010

da das Abo nach Ablauf nicht verlängert wird ( davon geh ich jetzt mal aus ) werde ich dennoch bei Sky bleiben........ Denn ich habe keine Lust mir über 30 min Werbung zwischen einen Film anzuschauen das iss auch der hauptgrund warum ich überhaupt zu Premiere gegangen bin:winken::winken::winken:

2. loxer

loxer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

hab gestern meine Kündigungsbestätigung zum 31.08.09 bekommen. Hatte bisher ein Studentenabo was aber leider zu den Konditionen nicht verlängert wird. Bin mal gespannt ob bzw. wann jemand von Premiere/Sky anruft und mir ein neues Abo schmackhaft machen will.

3. steffen2

steffen2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

wenn dir der spätere Ausstrahlungstermin im Free-TV egal ist solltest du überlegen ob ein HDD-Receiver nicht billiger als ein Abo ist. Da dauert das vorspulen der Werbung 10 Sekunden ;)

4. LongJohnSilver

LongJohnSilver Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Seit zwei Tagen stehe ich mit Premiere in regem telefonischem Austausch ;)... Die Ausgangslage: Bis jetzt hatte ich Sport, Bundesliga, Film und Familie (so heißt das doch jetzt, oder?) für 35 Euronen... fristgerecht gekündigt zum 31.08.09

Und ich kann nur bestätigen das es keine Rückholangebote mehr gibt... letztlich würde ich mich nur für Sport und Bundesliga interessieren, das würde mich dann 35 Euronen kosten, Premiere würde mich zwei Monate vorher aus dem alten Vertrag raus lassen und ich würde quasi erst ab September bezahlen (also nur 10 Monate löhnen)...

Tja... was tun sprach Zeus....:confused: ...eigentlich hätte ich ja mächtig Bock den Laden zu boykottieren :D

5. clau

clau Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

wolte nur sagen das mein abo bis zum 31.12.2009 ausgelaufen wäre wurde vor ca. 1 monat um ein jahr verlängert hate überhaubt keine probleme damit .
    6er kombi um 29,99 bin aus österreich habe die verlängerung auch schon schriftlich
    mfg.

6. ingohsv

ingohsv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das ist doch quasi ein Rückholangebot da diese beiden Pakete unter Sky 45 Euronen kosten.

Oder bin ich da im Irrtum?

7. hamburg22

hamburg22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann erklär den Leuten hier doch mal, wie es dazu gekommen ist, sonst ist Dein Beitrag nämlich ziemlich sinnlos!

8. clau

clau Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

habe den vertrg gekündigt als ich die kündigsbestätigung hatte habe ich angerufen und gesagt das ich die kündigung zurücknehme wenn der vertrg zu gleichen preis weiter läuft nach ein par tagen war die schriftliche bestädigun da

9. hamburg22

hamburg22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Alles klar, danke!

10. LongJohnSilver

LongJohnSilver Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jein... bei Sky kannst Du die beiden Pakete nicht mehr alleine buchen und musst noch ein anderes dazu holen...

Das was ich bisher hatte... DAS war ein Rückholangebot ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.