1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crank

Crank Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

LOL?? Gestern Abend wurde mir gesagt, mein Abo (Ende eigentlich 30.09.) läuft noch bis 09.10. weiter damit ich mich entscheiden kann - jetzt guck eben HS - zack! - Bild weg! Ruf ich bei Sky an, meint die Tuse am Tel dass sich die Karte selbst deaktiviert hat. Wow, schlaue Karte denke ich. Frage dann noch mal nach, ob nicht das System da was geschickt hat. Nein meint sie, patzig wie ne gepellte Wurst. Hab dann nachgefragt, warum mir gestern Abend erzählt wurde, dass ich alles bis 09.10. weitergucken kann...?! Sie meint dann, dass ich nur BuLi weitergucken kann, Sport ist aber deaktiviert. Aha, also doch was vom System geschickt!? Erwischt... Sie meint weiterhin, das sei die clevere Karte von alleine gewesen. Hab dann versucht rauszubekommen, was wir denn jetzt machen und wie wir wieder hinkriegen, dass ich von dem Versprechen von gestern Abend Gebrauch machen kann! Immerhin wurde mir die Zeit ja eingeräumt, damit ich mich entscheiden kann ob ich dann Welt, Sport und BuLi für 32,90 haben möchte. "Wir buchen dann einfach ihre Pakete, Welt. BuLi und Sport und dann können sie weiter gucken!" Super, zu den alten Konditionen, finde ich gut...

NEIN! Das geht nicht!!

Was nicht? Alles klar, dann streichen sie mich aus ihrem System bitte, danke!

Schicken sie uns die Karte zurü...KLICK!

Meine Fresse - wenn die zu dem verkackten Programmangebot auch noch solche beschissenen zickigen Tussen an der Hotline haben, wunderts mich echt wenn die Ende des Jahres noch Kunden haben!

So, ich eskalier mich mal eben...

2. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hallo,
    so. Mein Abo ist gestern ausgelaufen und Sky ist momentan noch offen.
    Ich hätte eine Frage an Euch: Bis wann muss ich die Karte an Sky zurück schicken? Gibt es da ein Zeitfenster?
    Solange Sky noch offen ist, wäre es doch doof die Karte an Sky zu schicken oder?

Danke.

3. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Solange sie Dir das Programm offen lassen, ist damit zu rechnen, daß sie sich zwecks eines neuen Angebots noch einmal bei Dir melden.

4. |Silver*Surfer|

|Silver*Surfer| Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C

Glaube aber nicht das es dann ein besseres Angebot geben wird als das was bis jetzt jeder hier erhalten hat.....

5. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hatte Sky dir gekündigt oder du?

6. DerKai

DerKai Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Also meine 5er Kombi (alles außer Buli) zu rund 25€ war gekündigt und hatte gestern seinen letzten Tag, habe bisher nur eine Kündigungsbestätigung aus dem Februar, ohne den Satz, dass man die Karte gerne wieder hätte und die entsprechende Adresse o.ä..

Bisher kein Anruf oder Brief, aber alle Kanäle noch offen....hat man mich mal galant übersehen? Solange noch alles hell ist wollte ich nicht unbedingt bei denen anrufen....

7. |Silver*Surfer|

|Silver*Surfer| Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C

Übersehen wird da nichts. Wie schon von anderen geschrieben, ist eine "Kulanz/Entscheidungsfrist" bis 09.10. eingeräumt worden.

Wenn du dich bis dahin zu keinem neuen Abo entscheidest muss die SC zurück an Sky :winken:

8. dave1980

dave1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hallo,

ich wollte mal mein Rückholangebot preisgeben.

Alles für 49,90 EUR inkl. TV DIGITAL und HD. Ich habs angenommen.

Derzeit sind 32,90 EUR Standard:

Sky Welt mit ein Premium-Paket und zusätzlich ein Premium-Paket gratis oder (und liegt bei 42,90 EUR) wahlweise HD dazu. Alles dann liegt dann bei 49,90 EUR.

Gruß Dave

9. Moodymann

Moodymann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

:winken: Ich zahle 19,99 EUR/Monat für das alte 5er incl. HD. Das kam so zustande dass ich nach Verhandlungen nach meiner Kündigung vor ein paar Jahren Fussball Plus gegen Premiere HD habe austauschen lassen. Mit der Umstellung auf SKY bekam ich dann Sky Film HD und Sky Sport HD freigeschaltet, es liefen ja früher auch Sportübertragungen auf Premiere HD. Witzigerweise kann ich seit der Umstellung auf SKY jetzt auch wieder ausländischen Fussball sehen (früher Fussball Plus). Mein Vertrag läuft nächstes Jahr im März aus, bis jetzt keine Kündigung, ich bin mal gespannt. :D

Gruss
    Moody

10. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Im Laufe des Tages wird es bei dir dunkel.
    Karte innerhalb von 14 Tagen an Sky (Einschreiben ) zurück .:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.