1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

kein freimonat
    keine versandkosten
    keine neukunden bis 4.7.

2. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn du deinen vorhandenen Prepaidgutschein morgen einlöst, bis dein Abo bis zum 30.06.2010 bezahlt. Mein Tipp: Bleib einfach cool und löse den Gutschein erst am 01.08.2009 ein, dann ist es bis zum 31.08.2010 bezahlt.

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hab ja noch gar keinen Gutschein. ;)

Wie läuft das überhaupt, wenn ich das Prepaid-Zeug direkt über die Premiere-Hotline anfordere? Bekomme ich dann auch so ein Ding in DVD-Hülle wie z.B. bei amazon, was dann erst noch nachträglich aktiviert wird? Oder wird das von den Hotlinern zwangsweise sofort aktiviert?

Und ist tatsächlich sichergestellt, dass Gutscheine auch noch im August (oder noch später) eingelöst werden können?

4. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Direkt bei Premiere kannst du keine Prepaidgutscheine kaufen. Ich könnte dir hier zwar schreiben, dass ich dir garantiere, dass der Gutschein auch ab dem 04.07.2009 eingelöst werden kann - das bringt dir aber nichts. Der gesunde Menschenverstand sagt mir aber, dass -wie in der Vergangenheit- auch noch Gutschein für Pakete eingelöst werden können, die es in der aktuellen Angebotsstruktur nicht mehr gibt.

Kauf dir doch bei einem seriösen Onlineshop oder gewerblichen Ebayverkäufer einfach einen Prepaidgutschein und warte die Berichte hier im Forum ab. Notfalls widerrufst du dann den Kauf. Du hättest dann zwar keine Möglichkeit mehr ein normales Abo in der aktuellen Programmstruktur abzuschließen, aber das Risiko ist aus meiner Sicht extrem klein.

5. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Nachtrag: Ich persönlich würde mir einen "echten" Gutschein mit DVD-Hülle kaufen und keinen Scan per Email - dann hast du aus meiner Sicht mehr "in der Hand". Mit dem Gutscheincode und der PIN kann du das Abo zu einem beliebigen Zeitpunkt starten (jeweils zum Monatsanfang ist das am günstigsten, weil du dann fast 13 Monate das Paket sehen kannst).

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2009
  6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, danke... Klingt vernünftig.

Im August werde ich etvl. wenig Zeit zum Fußballgucken haben, deshalb hätte ich gerne die Möglichkeit, das Abo erst Anfang September starten zu lassen.

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So, habe gerade bei Amazon für 245,95 bestellt. Durch das 14-tägige Rückgaberecht sollte ich ja eigentlich auf der sicheren Seite sein, denn in 2 Wochen wird wohl geklärt sein, was in Zukunft mit den Gutscheinen passiert.

Über einen Marketplace-Händler wär's zwar noch 16 Euro billiger gewesen, aber Amazon erscheint mir dann doch irgendwie vertrauenswürdiger.

Premiere Programmgutschein 12 Monate 1 Paket: Amazon.de: Elektronik

Smartcard24.com will inzwischen 349 Euro dafür haben... :eek:

8. domstadt

domstadt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sofern ich online erst am Dienstag (30.06.) Buli und HD abschließe (für 29,99 EUR), startet das Abo dann -wie früher üblich- einige Tage später, also im Juli, und läuft demnach bis 31.07.2010?

Ich würde die günstigen Konditionen gerne für Juli 2010 auch noch mitnehmen..

9. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

nein

10. LöwenFlo1990

LöwenFlo1990 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

jo bis ende september habe ich nun ein angebot mein wunschpaket gratis zu empfangen!
    nur für die ersten "1 000 " anrufer ;)
    ... wobei bei einem anruf ja wiederrum die 20 euro gutschrift enfällt :mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.