1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

AGB ;)
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3629950-post2045.html

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da steht, dass nur im Rahmen der "zulässigen" Kombis gewechselt werden kann. Was "zulässig" sei, stünde bei Sky z.B. im Internet (wobei ich da gern mal ein Beispiel hätte). Sobald man sich auf Telefonvereinbarungen beruft wirds denk ich etwas schwierig, wenn die über das "zulässige" Maß hinaus getätigt wurden ;). Man kennt das ja.

Das hieße dann ich könnte bspw. Sky Welt + Film für 32,90 Euro buchen und je nach Gusto mal einen Monat Sport statt Film oder Bundesliga statt Film nehmen? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das mit dem AGB Auszug gemeint sei.

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

zulässig ist z.B. Film+Sport, Film+Buli, Buli+Sport, als Grundlage immer Welt. Unzulässig wäre z.B. Buli+Sport ohne Welt, das findet man auf der HP

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das heißt dann also, man kann bei gleicher Wertigkeit wechseln wie man lustig ist? Ausgenommen natürlich Welt? Das wäre ja dann mal eine Verbesserung ;).

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

So sehe ich das, ja.

6. Waschbecken

Waschbecken Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe zum 31.10. gekündigt und wurde gerade angerufen. "Frisch reingekommen" ;): 12 Monate Bundesliga + Champions League + WM, also Bundesliga und Sport-Paket, für 32,90 - kein Limit bis Januar.

Das ist ein Preis, bei dem ich überlege schwach zu werden. Andererseits summiert sich das auf 394,80 auf 12 Monate, für weniger Geld hab ich jetzt ein Jahr lang per Prepaid-Gutschein alles inkl. HD, Film usw. geschaut. Aber die Gutscheine/Prepaid-Angebote gibt's ja nicht mehr?

(Mal davon abgesehen dass ich den einmaligen Batzen auch nicht mehr wirklich zahlen wollte, auch unter dem Aspekt dass das Geld futsch ist, wenn Sky pleite geht - so kann ich dann wenigstens noch die Zahlungen einstellen, wenn sie keine Leistung mehr erbringen)

7. olli62

olli62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sport scheint Sky derzeit bei vielen für 12 Monate mit draufzupacken. Ich hatte gestern noch ne Mail (Ihr Abo endet in 7 Tagen) wo man darauf hinwies und mir gleich die gestrigen Pokalspiele anbot.

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Jedem, der erwägt das "Sport-Angebot" von Sky zu buchen und die Möglichkeit hat, empfehle ich dringend sich vorher einmal ein Fußballspiel auf den SD-Kanälen anzusehen. :rolleyes:

9. olli62

olli62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sehen könnte ich es bei Bekannten "nur" auf einer 32" Röhre. Wenn, nehme ich ohnehin HD hinzu.

10. Waschbecken

Waschbecken Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es ist ein Komrpomiss und kein Vergleich zu HD, ganz klar, aber oft hat man sowieso keine Alternative. Und nicht alle SD-Spiele sind Pixelmatsch, mir scheints dass insbesondere die beliebteren Spiele, vor allem in der Konferenz, meist nicht besonders gut aufgelöst daher kommen - ander wiederum sind ganz ansehnlich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.