1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Und das hast Du nicht nochmal schriftlich bekommen?

Was ist das denn für ein Quatsch? Vertrag ist Vertrag. Und wenn der Mitarbeiter nicht befugt war, solch ein Abo anzubieten, dann ist der ganze Vertrag null und nichtig.

Schreiben an die Geschäftsleitung mit der Schilderung und dass Du den Vertrag nur unter diesen obigen Bedingungen abgeschlossen hast. Wenn sky sich nicht daran hält, betrachtest Du den Vertrag als nicht geschlossen. Sollen die doch beweisen, dass Du überhaupt in das teurere Abo gewechselt bist...

2. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das schreibt der richtige:rolleyes::rolleyes::rolleyes::LOL:

3. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

mein 12 monats abo nur bundesliga läuft noch bis zum 31.10. bislang hatte ich noch keinen anruf. die kündigung wurde mir abber schon zu premiere zeiten bestätigt und ist auch bei sky online zu finden.

meint ihr, dass ich damit rechnen kann, dass die mir nur die bundesliga für unter 20€/monat im 12-monats abo anbieten werden? ich brauche nämlich definitiv den sky welt quatsch nicht. mehr als 20€ werde ich auch mit sicherheit nicht ausgeben, da es mir a) zu teuer ist und b) ich noch einen 12 monats gutschein in reserve habe

4. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Hallo Desperado!

Wenn Du dich nur für die Bundesliga interessierst, wäre vielleicht ein Wechsel zu THE für Dich interessant. Dann würdest Du für 60 Euro pro Monat Telefon- und Internetflatrate haben, 16.000er-Leitung, die gängigen Free-TV-Sender und eben 1. und 2. Fußball-Bundesliga.

5. The_Good

The_Good Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Der Brief an die Geschäftsführung ist raus und ist vom Inhalt ähnlich wie du es hier schon vorgeschlagen hast. Vor paar Tagen habe ich ja erst die schriftliche Bestätigung bekommen( wohlgemerkt, nach 2 Monaten!!!) und da stand ja nix von den 16,90 EUR. Wir werden sehen, was Sky antwortet.

6. Desperado177

Punkte für Erfolge:
    38

darüber habe ich auch schon nachgedacht und würde es auch machen, aber wir wohnen in einer mietwohnung in der das kabelfernsehen mit drin ist (in der nk-abrechnung fürs ganze haus). zum anderen wissen wir nicht wie lange wir überhaupt hier noch wohnen und ob wir nicht innerhalb der nächsten 24 monate in ein gebiet ziehen in dem eine 16000er leitung oder vdsl nicht möglich sind.

7. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Dann frag Dich doch mal, was Du jetzt im Moment für Telefon und Internet bezahlst. Und was Du im Moment für Sky bezahlst. Wenn Liga Total dann irgendwann nicht mehr geht, dann gehts halt nicht mehr, aber bis dahin vielleicht.

8. Desperado177

Punkte für Erfolge:
    38

natürlich frage ich mich das. aber was hilft es wenn ich einen 24 monats THE vertrag abschließe. dann zwar nur 15€ mehr bezahle. aber in einem jahr aus dieser whg ausziehe und entertain noch 12 weitere monate an der backe habe.

würden wir im eigenheim wohnen wäre das gar keine frage: weg von kd und sky. aber da wir ja wie gesagt den kabelanschluss im mietvertrag drin haben sind selbst die 5€ mehr für THE weggeschmissen. zumal ich momentan (und auch später) nicht die 33€ für sky zahlen werde

9. steff68

steff68 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn in der neuen Wohnung nach Umzug kein THE verfügbar ist, hat man ein Sonderkündigungsrecht.

10. incurable

incurable Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vor ein paar Tagen mit dem CCA abgesprochen, dass er uns das Welt/Extra/Buli/Sport-für-32,90€-Angebot zumailt, damit wir uns in Ruhe darüber absprechen können. Nichts passiert.

Gestern und heute Rückrufversuche. Neuer CCA meint, das würde man generell nicht machen, weil "dann ja auch andere Kunden kommen könnten, und wegen der speziellen Konditionen nachfragen würden."

Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, ob sky die Briefe neuerdings Mission-Impossible-Style verschickt. ("Diese Mitteilung wird sich in 3 Sekunden selbst zerstören. *PUFF*)

-

PS: Ich habe heute die skysche Definition von "Bestandskunde" gelernt. Offensichtlich beschreibt dieses Wort Menschen, die ihre Verträge schon vor mehr als einem Jahr gekündigt haben und derzeit nur noch insofern überhaupt mit sky in Verbindung stehen, als dass ihnen sky, möglicherweise zwecks Abostatisikverbesserung, einen Monat "Welt" geschenkt hat.

Bestandskunden. Koflartig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.