1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

nachfragen nützt nix, Sky wird sogar die Existenz dieses Angebotes abstreiten. Das ist wie zu PREMIERE Zeiten, da gab es laut Hotline auch keine Rabatte für andere Kunden, also bekam man selber auf Nachfrage auch keine ;)

2. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Jeder der selber anruft, hat quasi schon verloren.

Ne ne, da hilft nur kündigen und spekulieren. Zu verlieren ist ja nicht wirklich was, denn ein Abo zum Normalpreis gibts immer und wenn man ne Smartcard hat, etwa vom Kabelnetzbetreiber, dann ist das in ner Viertelstunde freigeschaltet.

3. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Dafür postest du aber fleissig in den SKY Foren. :D

4. Ray Charles

Ray Charles Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo an alle.
    Bin neu hier.

Möchte auch mal meine kleine Sky-Anekdote hinzufügen.

Bin selbst schon mehrere Jahre Premiere-Kunde gewesen, zuletzt stets
    Premiere Thema für 9,90€ oder so.

Dann gegen Ende der Premiere-Zeit gekündigt,
    ruft 3 Tage vor der Umstellung zu Sky ein CCA.

Ich sag ihm ich hab kein Bock auf Sky Welt etc,
    sondern nur Interesse an Film.

Er bietet mir Premiere / Sky Film *only* an (ohne Welt) für 16,90€, dazu zwei Freimonate Komplett, gültig bis Ende des Jahres.
    (Zitat: "nutzen Sie noch schnell vor der Umstellung zu Sky dieses einmalige Angebot").

Konnte nicht widerstehen und hab angenommen.

Vor ca. 4 Wochen geht der Receiver meines Vaters kaputt
    (wohnt im gleichen Haus; Sky Welt / Bundesliga) und er bestellt telefonisch auf seine Kundennr. einen Leihreceiver.

3 Wochen später kommt der Receiver an, mit neuer, schwarzer Sky Karte, allerdings Paket gesendet an mich.

Ebenso ein Schreiben "Herr xxxx (ich), wir sind froh Sie bei Sky Welt / Bundesliga begrüßen zu dürfen..." :eek:

Mein Vater ruft sofort bei Sky an, sagt denen das die was falsch gemacht haben, der Receiver und Karte für ihn und nicht für mich wären, und ich auch nicht vorhabe mein Abo zu verändern etc.

Der CCA sagte "ok, kein Problem, ich nehme es so in den Computer auf.....machen Sie sich keine Sorgen!!! Ist geregelt!!"

Lange Rede, kurzer Sinn:

Seit heute seh ich nur noch SKY WELT und SKY BUNDESLIGA, was ich NIEMALS bestellt habe!!11 :wüt:

Habe natürlich sofort bei SKY angerufen, der "netten" Frau :)eek:) alles erklärt.

Sie sofort "Nö!!! das kann nicht sein !!! Sie stehen hier seit jeher mit WELT / BUNDESLIGA drin!!! Und außerdem gibts nur noch SKY WELT und .... "
    (hab das doch noch zu Premiere-Zeiten abgeschlossen?!?!!??)

Und als ich sie dann gefragt habe wie ich vor wenigen Tagen Iron-Man auf Cinema sehen konnte (da ich ja kein CINEMA gebucht hatte laut ihr)....wusste sie keine Antwort.

Sagte noch "Ihnen steht jederzeit der Weg über die Kündigung frei!"

Gesagt, getan.

Meine Kündigung geht morgen raus...

Gebe der Sky-Service-Hotline 0/10 Punkten :winken:

Von Kulanz oder so keine Spur. :mad:

5. Markus_x

Markus_x Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV

Du hast doch zu AboBeginn Vertragsunterlagen erhalten, wo genau drinsteht, was du abonniert hast. Mach eine Kopie, dazu ein Schreiben, (das was im Vertrag steht, willst auch sehen) und dann schickst du das nach Sky, mit der Bitte um Klärung.
    Telefonisch hat das kein Sinn.

6. incurable

incurable Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Berliner

Gab es bisher schon mehrere mit dem 40er Angebot, oder ist das nur ein kleiner Versuchsballon für besonders glückliche? Sorry, hatte mit sky abgeschlossen, nachdem trotz Ende meines Abos Ende August nicht gemeldet hatten (bis auf einen unvermittelten Brief, der mir einen Bonusmonat Welt verkündete), und die Threads hier in den letzten Wochen nicht mehr verfolgt.

Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt, anrufen werde ich bei sky sicher nicht. Nachdem ich das Angebot heute nicht aus dem Stehgreif annehmen wollte, werden sie sich allerdings sicher noch mal bei mir melden, vielleicht sollte ich es dann ansprechen.

7. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ist eine D02 Karte von Kabel Deutschland.

Falls ich kein Rückholangebot bekomme, werde ich mich mal bei Kabel Deutschland informieren.

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Du kannst die Smartcard behalten!

9. 2Pacaveli

2Pacaveli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe auch damals selbst nochmal angerufen und gesagt, dass sie ja laut Schreiben zum Bleiben überzeugen wollen und ich meinte eben, ich höre mir alles mal an, aber zu viel Geld bin ich nicht bereit auszugeben. Und zack alte Konditionen.

10. Strohm

Strohm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So und nun wurden die Smartcards wie die Kündigung damals auf den Letzten Zeitraum losgeschickt. Alles hat bisher ohne Probleme Funktioniert. Die TV Digital wurde Automatisch bisher eingestellt. Also bisher habe ich keinerlei Probleme mit Sky.
    Und Rückholangebote gab es keinerlei bis heute. Es scheint, als ob Sky wirklich was dazugelernt hat.
    Also ich finde das toll, dass ich keine Belästigende Anrufe bekommen habe nach der Kündigung. Ich glaube Service Technisch wird das was mit Sky!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.