1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pioneer00

Pioneer00 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Hallo da draussen.... also ich habe noch Vertrag bis ende November bei Sky.... Ich hab damals bei Premiere das Komplett Paket Aboniert und habe es noch immer da ja Premiere zu Sky wurde. Ich würde schon gerne noch bei Sky bleiben aber die Preise sind ja wirklich wucher .... Nun meine frage meint ihr die melden sich noch und machen mir ein angebot? Das komplett Abo muss ich nicht mehr unbedingt haben... aber BL und CL ist ein muss für mich.

2. lars_munich

lars_munich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, habe ich auch schon abgeschlossen und ist per Brief bestätigt. Statt Bundesliga wollte ich aber Film haben, war kein Thema.

Also Sky Welt/Extra + Sport + Film für 32.90 EUR ein Jahr lang. Läuft bestätigt bei mir. Neukundenangebot (hatte mal nen Premiere Abo).

3. deichhol

deichhol Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

videobuster mit Fsk18 (einmalig Postident durchführen)

4. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mit den offiziellen Preisen wird man m.E. nach nicht runtergehen. Warten wir es ab ;).

5. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Dann müssten man sich über einen neuen Namen Gedanken machen. Wie wär's mit Dernière? Nach dem Motto: Der Letzte macht das Licht aus. :D

Einen Gag würden wir schon finden. :rolleyes:

6. ortelius

ortelius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nachdem vor 17 Tagen meine Abos ausgelaufen sind und man mir trotzdem alle Sender offen gelassen hat (um mir "das Besondere" anzusehen und mir die Kündigungen zu überlegen) haben am gestrigen Tag die Anrufe von Sky wieder angefangen (gestern 3x, heute bis jetzt 1x).
    Die Rufnummer ist nun eine andere, bis dato war es die 01802000159 bzw. 58 waren ist es jetzt die 01802266222. Das ist soweit ich weiss ein Sky teaser den man zurückrufen soll (um dann natürlich die Kosten zu zahlen die anfallen!).
    Was dieses Unternehmen für ein Geschäftsgebaren an den Tag legt ist unglaublich, ja sogar dreist. :mad:
    Ich hatte nach über 20 Anrufen und zig Briefen klar und deutlich gesagt das ich nichts mehr mit dem Unternehmen zu tun haben möchte und meine Abos definitiv nicht verlängere. Wenn ich das so interpretiere muss es dem Unternehmen wirklich sehr schlecht gehen, anders ist eine solche Handlungsweise nicht erklärbar.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Empfinden dürfte so richtig sein. Die Rabattangebote zeigen auch, dass die Hütte ordentlich brennt.

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

schick halt die SmartCards zurück :rolleyes: ans Telefon gehen sollte auch helfen um weitere Anrufe zu "verhindern". CCA XY kriegt den Auftrag Dich anzurufen, das probiert der nun zigmal, rangehen, sagen dann kein Interesse besteht, fertig.

9. ortelius

ortelius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hatte bereits einen CCA am Telefon, Ende August kurz bevor alles auslief. Dort habe ich die unterbreiteten und während des Telefonates sogar noch verbesserten Rückholangebote abgelehnt und ganz klar und deutlich gesagt was mir nicht passt und das das ohne Wenn und Aber das Ende von Sky PayTV für mich war.
    Dennoch hat man mir wenige Tage später den Brief geschickt das man noch einen Monat (bis 30.9.) gratis drauflegt und hat ALLES freigeschaltet um mich zu überzeugen.

Es ist also nicht damit getan mit Jemandem zu sprechen. ;)
    ... und die SC gehen selbstredend am 30.9. zurück.

10. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

So eben hat mich ein netter Herr vom Sky Kundenservice angerufen und hat mich gefragt was man mir gutes tun könnte um bei Sky zu bleiben.

Ich erläuterte diesem Herrn meinen Wunsch: Sky Welt + Extra + Sky Cinema + Sky Sport + Sky HD.

Der gute Herr grübelte kurz und meine dann: Sky Welt + Extra+ Cinema + Sky Sport könnte er mir für 32,90 € geben mit HD wären es dann 42,90 €.
    Tja, dass ist mir dann ehrlich gesagt zu teuer. Er zeigte auch Verständnis dafür, dass wenn man einen HD-Fernseher hat, auch gerne HD Material zum anschauen haben will.

Er vermerkte kurz meinen Wunsch und versprach mir, mich in kürze zurück zu rufen. :D

Er meinte auch, dass HD den Preis so hoch treiben würde. Ich werde beim nächsten Telefonat den Herrn von Sky darauf hinweisen, dass wenn man zwei Premiumpakete nimmt, HD normalerweise 5 Euro Aufpreis kostet. Mal gucken was er dann sagt. :D 37,90 € wäre gerade noch im Bereich des möglichen bei mir.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.